Die Grippe

152 5 2
                                    

Sinas Sicht:

Ich wachte auf und realisierte am anfang garnicht wo ich war. Dann setze ich mich auf und sah Stefani noch schlafend im Bett. Ich stand vorsichtig auf und tritt aber auf ein Spielzeug was laut quietschte. "Oh mist!" Dann schaute Stefani zu mir: "Morgen", sprach sie verschlafen.  "Tut mir leid ich bin auf was getreten. Sie schaute auf den Boden und lachte: "Das ist Fox Spielzeug." "Achso", grinste ich.

Stefanies Sicht:

Als ich mich aufsetzte bemerkte ich den Muskelkater und wie meine Nase lief. Ich glaube ich werde krank. Mein Kopf fing an zu brummen und daraufhin legte ich mich wieder ins Bett. Sina ging sich anziehen und bevor sie den Raum verließ fragte sie:  "Ist alles okay?" "Naja geht so ich bleib lieber im Bett ich fühl mich nicht so gut." "Soll ich jemanden von den Jungs holen?"  "Ja kannst du machen." So ging sie raus und einpaar Sekunden öffnete sich die Tür...

Logans Sicht:

Ich setzte mich gerade an den Tisch und als Sina kam fragte sie: "Du Logan, Stefani will das du mal zu ihr gehst." Somit stand ich auf und ging ins Zimmer. "Geht es dir nicht gut?" Sie schüttelte den Kopf. "Was ist los?" Sie meinte: "Ich bin von einer Nacht zur anderen irgendwie krank geworden kannst du mir bitte einen Fiebermesser und eine Tablette gegen Kopfschmerzen holen?"  "Ja klar" und ich brachte es ihr. Dann setzte ich mich an ihr Bett und nach einpaar Minuten piepste es und ich schaute drauf: 37.9. Du hast Fieber. "Ich fühl mich total Schwach.", meinte sie. Ja das ist immer so, bleib am besten die ganze Zeit liegen und ich hol dir was zu essen.

Stefanies Sicht:

Man das war so ein mieses Gefühl.  ich nahm eine Tablette und aß mein frühstück. "Schlaf jetzt mal einbisschen." Er ging raus und bevor er mich nicht mehr hören konnte sagte ich: "Logan warte."  "Ich kann sowieso nicht schlafen."  "Warum?"  "Na weil ich dann alleine hier rumliege und weiß das ihr alle irgendwie da draußen was macht."  "Soll ich dann neben dir liegen?" "Nein sonst wirst du ja auch noch krank und das will ich nicht. Tu irgendwas was mich zum einschlafen bringt."  "Ich sing ein Lied okay?" Und ich nickte und schloss meine Augen. Er sang Amazing leise und ich hörte seiner wundervollen Stimme zu.

Logans Sicht:

Sie schlief ein und ich hörte auf. Dann ging ich zu den anderen die schon längst mit dem Essen fertig waren. Ich schneidete mir ein Brötchen durch und Sina setzte sich an den Tisch. "Und was hat sie?" "Fieber. Sie schläft gerade."  "Hm achso."  "Du könntest vielleicht mit Fox rausgehen also natürlich kommt jemand mit und da Kendall sowieso gerade so deprimiert ist kannst du ihn fragen. Also nur wenn du Lust hast."  "Klar mach ich." So aß ich weiter und Sina ging ins Jungenzimmer...

Sinas Sicht:

"Du Kendall? "  "Ja was gibts? "  "Hast du Lust dich abzulenken und mit mir und Fox einen Spaziergang zu machen?"  "Hm.. ich weiß nicht. " "Ach komm bitte." Dann stand er auf und wir zogen uns an. Er rief Fox und wir gingen raus. "Also ich will jetzt nicht nervig rüber kommen aber warum ist ein Platz frei geworden, also im Bus?" Nicht schlimm, ich war mit ddm Mädchen was hier war zusammen und wir hatten Streit und sie ist gegangen."  "Hast du sie sehr geliebt? "  "Ja, sehr, ich wollte sie nicht verlieren. Aber jetzt ist sie weg und ich muss sie einfach vergessen."  "Das tut mir voll leid." "Mhm..danke." Wir kamen an einem Park an und ließen Fox spielen. Solange redeten wir über mich und er erzählte was von sich.

Logans Sicht:

James meinte: "So Saskia und ich sind dann mal weg."  "Wohin?" "Einbisschen in die Stadt und so." "Achso okay, viel Spaß." Ich wollte gerade ins Mädchenzimmer zu Stefani aber sie war nicht da. James klopfte am Bad: "Stefani alles okay?" Sie kam raus und er ging rein und schloss die Tür. "Alles in Ordnung?" " Naja, mir ist so übel." Ich ging wieder zurück ins Zimmer mit ihr und fasste ihr an die Stirn. "Die ist ja noch heißer als vorher."  "Ich will das alles nicht, kann ich nicht einfach schnell gesund werden?", meinte sie verzweifelt." Bevor ich irgendwas sagen konnte rannte sie aus dem Zimmer und schnell ins Bad und übergab sich." Ich trug sie zurück ins Zimmer. "Du hast definitiv die Magen Darm Grippe."  "Na wunderschön.", meinte sie genervt. Ich holte ihr was zu trinken und Carlos und Nicki waren am kochen. Dann kamen Sina und Kendall zurück.

Stefanies Sicht:

Ich hasste es krank zu sein und sich zu fühlen wie ein Häufchen Elend. Wir war die ganze Zeit so warm und die Übelkeit verschwand nicht. Ich rannte oftmals wieder zum Bad und legte mich dann sofort wieder hin. Irgendwann war ich so müde und schlief ein.

Kendalls Sicht:

Ein Spaziergang tat echt gut und als wir wieder angekommen waren setzten wir uns in die Küche. Nicole rief: "Essen ist fertig!" Dann saßen schon ich, Carlos, Nicki und Sina in der Küche. Fehlten nur noch Logan und Stefani. Dann kam auch schon Logan. Ich fragte: "Und wo ist Stefanie?"  "Sie liegt im Bett", sprach er. "Wieso was ist los?" "Sie hat sich die letzten Stunden nur übergeben und ihr gehts überhaupt nicht gut."  "Oh die arme." Dann aßen wir.

Stefanies Sicht:

Es war schon 20 Uhr als ich auf mein Handy schaute.  Logan kam gerade rein zu mir und hielt eine Suppenschüssel und einen Löffel in den Händen und gab sie mir vorsichtig. "Und wie gehts dir?"  "Geht. Wenigstens habe ich seit dem ich geschlafen habe nicht mehr zum Bad rennen müssen." Ich machte ein erschöpften Gesichtsausdruck. Er nahm meine Hand. "Morgen gehts dir bestimmt besser und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Logan.." Ich schob ihn weg von mir. "Was denn, du hast doch keine Seuche sondern nur eine Grippe."  "Ja trotzdem, ich will nicht das du wegen mir krank wirst."  "Ach werde ich schon nicht." Ich aß meine Suppe und Logan verschwand kurz. Dann kam er mit einem Glas Wasser und einem Medizinfläschchen wieder. "Ich will das aber nicht ich brauch das nicht, mir gehts schon viel besser", und ich stand schnell auf und wollte aus dem Zimmer rennen..

A Tourbus Story with Big Time RushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt