Marta's Sicht:
Gimli scheint ein echt netter Kerl zu sein. Ich unterhalte mich noch eine Weile mit ihm über alles mögliche. Ich spüre Schmetterlinge im Bauch. Ich glaube ich bin verliebt. Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber es gibt sie wirklich. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen. "Gimli, ich muss dir was sagen. ...Ich glaube ich habe mich in dich verliebt." "Und ich mich auch in dich." Sagt er überraschender Weise. Ich bin so unendlich glücklich!
"Kannst du bitte bei mir in Seestadt bleiben?" Frage ich hoffnungsvoll.
"Was für eine Frage! Natürlich!"
Wir gehen Hand in Hand zu seinen Gefährten um ihnen zu sagen das er hier bleibt.Anastasia's Sicht:
Gimli und Marta kommen auf uns zu. Die beiden sehen überglücklich aus.
"Legolas, Anastasia ich muss euch was sagen, ich werde hier bleiben. Ich habe mich in Marta verliebt."
"Ich freue mich so für euch!" Quieke ich begeistert und umarme die beiden. "Ich wünsche dir alles Glück der Welt mein Freund, werde glücklich mit ihr." Sagt Legolas lächelnd und klopft ihm auf die Schulter. "Komm mit ich stelle dir meine Familie vor." Sagt Marta und zieht ihn mit sich in die Stadt hinein.
"Wollen wir weiter?" Fragt mich Legolas. "Wohin denn?"
"Wie wär's mit... dem Auenland?"
"Hört sich gut an."
Wir steigen wieder auf meine Stute und reiten los. Legolas hat seine Arme um meinen Bauch gelegt damit er nicht runter fällt. "Erzählst du mir was über das Auenland?" Frage ich interessiert. "Dort ist es sehr idyllisch. Das Gras ist grün und frisch und dort gibt es Hobbits die in gemütlichen Hobbithöhlen wohnen. Ein alter bekannter von mir lebt dort, wir können ihn besuchen." Erzählt er gedankenverloren.
"Können wir bitte eine Pause machen? Ich bin müde." Frage ich.
"Siehst du? So viel zum Thema ~Ich will lieber die Sterne ansehen anstatt zu schlafen~" Sagt Legolas triumphierend.
"Ja du hattest recht." Wir legen uns unter einen dicken alten Baum. Moonlight trabt auf Legolas zu und schubst ihn in meine Richtung. "Moonlight, lass den Quatsch!" Ermahne ich sie doch sie lässt sich nicht beirren. Er ist aufgewacht und guckt die Stute verschlafen an. "Schlaf weiter Legolas ich kriege das schon hin." Ich stehe auf und gehe auf Moonlight zu. Diese schnaubt erst dann zufrieden als ich mich neben ihn lege.
DU LIEST GERADE
His eyes (Legolas ff)
FanfictionAnastasia dachte sie ist ein normales 16 Jähriges Mädchen...