Anastasia's Sicht:
Im Freizeitpark:
Nachdem wir die Eintrittskarten bezahlt haben gehen wir fröhlich durch den übertrieben geschmückten Eingang. Als Leggy <den Knochenbrecher>(eine sehr hohe Achterbahn mit Loopings und allem drum und dran) bemerkt ist er sofort Feuer und Flamme.
"Wollen wir zuerst damit fahren?"
Fragt er begeistert in die Runde und deutet auf <den Knochenbrecher>.
"Bin dabei!" Stimmt Gandalf zu.
"Ich werde auch mitkommen." Sagt Thranduil.
"Ich auch." Quietscht Mom fröhlich.
"Ich werde dann hier auf euch warten. Okay?"
"Warum kommst du nicht mit, nin eirien?"
"Achterbahnen sind nicht so gut fürs Baby weißt du. Ich darf höchstens Kettenkarussel fahren."
"Oh... dann machen wir das gleich danach, Okay?"
"Okay."
Er küsst mich kurz und geht dann mit den anderen Knochenbrecher fahren.
Es ist hier relativ leer also müssen sie nicht lange anstehen.
Ich hole mir in der Zeit ein Erdbeereis. Leider hatten sie in der Eisdiele kein Glasgurkentopic.
Schokostückchen sind aber auch in Ordnung. Moment mal!
Wozu habe ich denn meine Zauberkräfte!
Und schon habe ich Gurken- statt Schokostückchen.Ich gehe wieder zu der Achterbahn, aus der die anderen gerade kommen.
"Und hattet ihr Spaß?" Frage ich während ich genüsslich mein Eis esse. "Ja es war toll!" Jubelt Großvater und alle nicken bestätigend."Jetzt zum Kettenkarussel?" Fragt Mom und tippt auf den Lageplan des Parks, den sie an einer Infoseule neben uns entdeckt hat.
Alle bejahen und folgen ihr.Dort angekommen, kommen wir sofort dran.
Es ist immer noch recht leer.
Natürlich ist es nicht so aufregend wie eine Achterbahn aber man hat das Gefühl zu fliegen, da sich das Ganze in schwindelerregender Höhe abspielt.
Danach setzen wir uns auf eine Wiese um uns ein bisschen zu entspannen.Legolas hat mir einen Kranz aus Gänseblümchen gemacht, den er mir nun auf den Kopf setzt.
"Danke schön Leggy."
Er lächelt mich verträumt an.Ein paar Meter hinter ihm entdecke ich Stephanie auf einer Picknick Decke.
Ich stehe blitzschnell auf und sprinte auf sie zu. Die verwirrten Blicke der anderen kann ich nur noch aus dem Augenwinkel erkennen.
"Stephanie!" Rufe ich so laut, dass er wahrscheinlich der ganze Freizeitpark gehört hat.
Sie dreht sich nach mir um. Ihre verwunderte Miene weicht sofort einem glücklichen Lächeln.
"Anastasia!? Bist du es wirklich!?
Ich habe dich so vermisst!"
"Und ich dich erst!"
Wir fallen uns glücklich in die Arme.
"Und wie war die Weltreise?"
Fragt sie neugierig.
"Ich will dich nicht mehr anlügen.
Ich habe nie eine Weltreise gemacht."
"Und wo warst du dann die ganze Zeit!?"
"In Mittelerde."
"Noch nie davon gehört."
"Es ist eine andere Welt. Ich lebe dort weil ich... ich kann Zaubern."
"Du kannst was!? Beweis es."
Ich halte ihr meine Hand hin.
In meiner Handfläche brennt eine kleine grüne Flamme.
"Wow! Wie cool!"
"Ich kann aber nur einen Tag im Jahr hier sein."
"Oh... Worauf wartest du dann noch!?
Komm wir gehen Achterbahn fahren!"
"Nein das geht nicht."
"Warum?"
"Ich bin schwanger."
"Von wem?"
"Legolas. Meinem Ehemann."
"Also bist du auch verheiratet?!"
"Ja. Komm mit ich stell ihn dir vor."
Ich ziehe sie zu der Stelle wo Großvater, Thranduil, Mom und Legolas sitzen.
"Das ist Stephanie, meine beste Freundin."
"Guten Tag Stephanie, ich bin Gandalf. Der Großvater von Anastasia."
"Ich bin Legolas. Ihr Ehemann."
"Mein Name ist Thranduil. Ich bin der Vater von Legolas."
"Und ich bin ihre Mutter aber mich kennst du ja schon."
"Sehr erfreut."
"Tut mir Leid aber wir müssen wieder aufbrechen mein Kind. Wir müssen noch vor Sonnenuntergang wieder zurück sein." Sagt Gandalf.
"Heute in einem Jahr treffen wir uns wieder hier im Park ja?"
"Ich werde da sein."
DU LIEST GERADE
His eyes (Legolas ff)
FanfictionAnastasia dachte sie ist ein normales 16 Jähriges Mädchen...