Kapitel 35

942 28 0
                                    

Anastasia's Sicht:

Wo ist er eigentlich? Ach stimmt ja, bei den Pferden! Ist Moonlight auch dort? Ach, ich werde es ja gleich sehen. Ich mache mich auf den Weg zu den Stallungen. Doch die Szene die sich mir dort bietet, lässt mir den Atem stocken.
Tauriel küsst ihn! Sie hat ihre Arme um ihn gelegt und küsst ihn! Aber das schlimmste daran ist,er tut nichts dagegen!
Ich spüre wie mir die Tränen in die Augen schießen, doch dann entdecke ich Moonlight, meine treue Gefährtin. Sie grast auf einer Wiese die nur ein paar Meter von mir entfernt ist.
Ich laufe schnell auf sie zu, steige auf und reite davon. Ich wische mir schnell die Tränen von den Wangen. Hauptsache weg! Schnell hier weg! "Niemand hält uns auf Moonlight! Lauf so schnell wie du kannst!"
Wir reiten den ganzen Tag, doch als es dämmert beschließe ich eine Pause zu machen. Ich hole ein paar Äpfel von einem Baum und gebe sie meiner Gefährtin, die sie dankend schnaubend auf frisst, und auch ich esse einen Apfel, dann kuschel ich mich an ihren Bauch und schlafe ein.

Legolas's Sicht:

Wo ist sie? Ich suche Anastasia schon seit Stunden aber sie ist einfach nicht auf zu finden. Doch als ich einen der Wachen frage sagt dieser nur er hat sie auf einem schwarzen starken Pferd in Richtung Westen reiten sehen und sie sah sehr wütend aus.
Sie muss wohl mitgekriegt haben, wie Tauriel mich geküsst hat! Ich war überrumpelt! Sie hat Anastasia kommen sehen und mich dann geküsst! Ich schwinge mich auf meinen Schimmel Arod und reite los. Ich muss sie finden! Ich muss es ihr erklären! Ich liebe sie! "Beeil dich Arod! Wir müssen sie einholen!"
Treibe ich ihn an. Nach ein paar Stunden müssen wir rasten, weil Arod ziemlich erschöpft ist. Er ist gelaufen wie der Wind. Also suchen wir uns einen Platz wo wir schlafen können und unter einem Apfelbaum entdecke ich plötzlich Anastasia und ihre Stute Moonlight.

His eyes (Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt