Anastasia's Sicht :
Ich bin schon seit um fünf Uhr wach und lasse meine Gedanken umherschweifen zu meiner Mutter, Mittelerde,Großvater und meiner besten Freundin. Ich kann ihr doch nicht sagen wo ich hin gehe. Als ich mein Handy nehme um ihr eine Whatsapp zu schreiben, muss ich sie schwerenherzens anlügen. Ich schreibe: "Hi Stefanie, wir werden uns in nächster Zeit nicht mehr sehen können weil ich eine Weltreise unternehmen werde. Aber ich rufe dich an wenn ich wieder zurück bin."
Was meine Mom angeht, sie ist schon den ganzen Tag traurig, meinetwegen.
Ich gehe zu ihr und sage ihr das ich sie lieb habe und wir uns ja immerhin einmal im Jahr sehen können.Gandalf's Sicht:
Ich stehe nun vor ihrer Haustür und klopfe an. Aufregung macht sich in mir breit ich sehe jeden Moment meine Tochter nach langer Zeit wieder und werde meine inzwischen 16 Jährige Enkelin kennenlernen und mit nach Mittelerde nehmen, wo sie in Frieden leben und das Zaubern lernen kann.
Anastasia's Sicht:
"Es hat an der Tür geklopft Mom, ich geh schon!" Als ich die Tür aufmache steht mein Großvater vor mir. "Du must Anastasia sein." sagt er freundlich. "Ja die bin ich, es ist mir eine Ehre." Sage ich ehrfürchtig.
"Willst du mich nicht rein bitten?" fragt er lächelnt. "Oh, tut mir Leid!"
murmele ich und bitte ihn rein. Mom kommt aus der Küche gestürmt begrüßt ihn mit "Hallo Vater!" und zieht ihn in eine Umarmung.
DU LIEST GERADE
His eyes (Legolas ff)
Fiksi PenggemarAnastasia dachte sie ist ein normales 16 Jähriges Mädchen...