Kapitel 32

1.1K 32 0
                                    

Anastasia's Sicht:

Der Abend vor der Hochzeit...

Ich liege auf meinem Bett und überlege schon seit einer gefühlten Ewigkeit was ich morgen anziehen soll. Ich hatte heute keine Zeit großartig darüber nach zu denken, weil ich das Schloss dekoriert und Leggy geholfen habe sein Outfit für morgen auszusuchen. Ich denke ich benutze meine Zauberkräfte um mir ein tolles Kleid zu erschaffen.
Ich konzentriere mich sehr stark um mein Traumkleid zu bekommen.
Wow! Ich habe ein wunderschönes Brautkleid an und es ist noch tausend mal schöner als ich erwartet habe. Es passt perfekt und eine passende Kette rundet das ganze ab. Ich bin überglücklich! Ich ziehe mich schnell wieder um und hänge mein Kleid in den Schrank damit mich niemand damit sieht. Es soll doch schließlich eine Überraschung werden und deswegen kann ich nicht riskieren, dass mich jemand im Brautkleid sieht.
Es klopft an der Tür und ich stehe auf um sie zu öffnen. Eine Zofe lächelt mich freundlich an und ich bitte sie herein. "Guten Abend Anastasia. Ich bin hier um dir zu helfen dich für eine Frisur für morgen zu entscheiden. Ich werde dir morgen deine Haare machen und muss wissen welche Frisur du möchtest."
"Das ist sehr nett aber ich würde meine Haare gerne offen lassen." Sie schaut mich entsetzt an und fährt dann fort. "Anastasia ich bitte dich, sowas schickt sich nicht und schon gar nicht bei Hofe."  "Okay, mach mir bitte eine Frisur und ich entscheide dann ob sie mir gefällt." Seufze ich.
"Ich bin jetzt fertig. Gefällt es dir?" Fragt die Zofe nach einer Weile.

"Ja es sieht toll aus! Kannst du mir morgen bitte genau diese Frisur machen?"  "Mit Vergnügen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja es sieht toll aus! Kannst du mir morgen bitte genau diese Frisur machen?"  "Mit Vergnügen. Ich werde jetzt wieder gehen, bis morgen."
"Bis morgen."
Als sie die Tür geschlossen hat, mache ich meine Haare wieder auf und lasse mich erschöpft ins Bett fallen.

His eyes (Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt