Anastasia's Sicht:
Ein Tag später...
"So, da wären wir, das ist das Auenland!" Sagt Legolas fröhlich.
"Es ist wirklich schön hier." Stelle ich fest. Wir reiten auf eine Hobbithöhle zu. Legolas steigt vom Pferd und klopft an. "Legolas? Bist du es? Ich habe dich schon ewig nicht mehr gesehen." "Ja Tronto ich bin es. Das ist Anastasia, die Enkelin von Gandalf wir wollen nur mal nach dir sehen."
"Ähm... Legolas kann ich kurz mit dir unter vier Augen reden?" Frage ich zögerlich. "Entschuldige mich kurz." Sagt er noch schnell bevor er mit mir ein bisschen weiter weg geht damit wir reden können. "Was ist los nin eirien?" Fragt er. Ich halte einen Schmetterling auf meiner Hand und er hat einen winzigen Zettel dabei. "Eine Nachricht von Gandalf. Er akzeptiert es das ich noch nicht heiraten möchte." "Das ist eine sehr gute Nachricht." Freut sich Legolas.
"In der Nachricht steht aber noch mehr.
Gandalf schreibt, dass es deinem Vater schlecht geht und du unverzüglich zu ihm kommen sollst."
"Na dann nichts wie los!" Ruft er geschockt. Wir schwingen uns auf Moonlight und reiten los in Richtung Düsterwald. Diesmal reitet Legolas und ich sitze hinten. Er kennt den Weg und deshalb sind wir dann schneller. Ich klammere mich an ihm fest und die Stute rennt wie der Wind.
Ich hoffe wir sind noch rechtzeitig da und können Thranduil helfen.
DU LIEST GERADE
His eyes (Legolas ff)
FanfictionAnastasia dachte sie ist ein normales 16 Jähriges Mädchen...