Am nächsten Tag stand der Uzumaki vorm Spiegel und betrachtete sein Spiegelbild, mit einem etwas verschlafenen und nicht deutlichen Ausdruck. Für ihn war es viel zu früh, daher er eigentlich ein Langschläfer ist, welcher an freien Tagen bis Mittags um 12 Uhr pennt. Müde rieb er sich mit seinem Handrücken nochmals über die Augen, um so endlich wacher zu erscheinen, doch klappte es nicht ganz so, wie er es sich wünschte. „Später, sollte ich mir nochmals kaltes Wasser ins Gesicht klatschen. Vielleicht werde ich dann wacher", dachte er sich, bevor er aber seinen Kopf schüttelte und wieder in den Spiegel sah.
Er hatte sich heute für ein orangenes Hemd, mit einer schwarzen Jacke, einer schwarzen ausgewaschenen Jeanshose und seine Lieblings schwarzen Adidas Schuhen entschieden. Nicht zu vergessen seine Kette, wo ein blauer Kristall dran hing. Zu seinem zweiten Geburtstag hatte man ihm die Kette geschenkt. Er trug sie gerne. Sie war so etwas wir ein Glücksbringer und genau dies würde er heute brauchen. Glück, um den verdammten Uchiha zu überleben!
„Was ist los, kleiner Bruder?", fragte der Ältere, der sich hinter den Uzumaki stellte und sein Kinn auf Narutos Schulter legte. Dabei vielen dem Blondhaarigen einige seiner langen blonden Haare ins Gesicht, welche er sofort wegpustete. Ein seufzend war die einzige Antwort, die sein Bruder bekam, als dieser mitbekommen hatte, dass Deidara fertig damit war, seine Haare aus seinem Gesicht zu pusten. „Ich Glaube, ich weiß was du hast", lächelte der Größere der beiden schelmisch. „Ach ja, was hab ich denn?", hakte Naruto mit einem Schmunzeln auf den Lippen nach. „Du bist nervös, weil du den 'heißen' Uchiha wieder siehst", sagte der Ältere spielerisch zum Kleinerem und schaute bei jedem Wort auch in denn Spiegel, nur um auf die Reaktion von seinem Bruder zu warten.
Schlagartig wurden die Wangen von Naruto dunkler. Verfärbten sich in ein zartes rosa, was ihn sofort niedlicher und vor allem schüchterner wirken ließ. „Wa-was re-redest du de-denn da? Das ist doch totaler Mist!", stotterte er vor sich hin, wobei er dem Blick seines Bruders versuchte auszuweichen, daher dieser sicher herausfinden würde, das es geflunkert war. Er freute sich etwas darauf, da ihm diese Nachtschwarzen Augen gefielen, doch zu gleich ... Zu gleich hatte er bedenken. Bedenken, was passieren könnte. Was zwischen ihnen passieren könnte. „Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber du hast rote Wangen, was total Süß aussieht und du stotterst", grinste Deidara siegessicher. Er kannte seinen Bruder einfach, weshalb er seine Emotionen und sein Verhalten sehr gut einschätzen und beurteilen konnte. „Und wenn schon ...", seufzte der andere plötzlich. „Er wird nie im Leben, an jemanden wie mir Interesse haben", fügte Naruto noch leise hinterher, bevor er seinen Kopf senkte und so nun auf seine Adidas Schuhe sah.
„Naru, Naru", gab Deidara, nur mit einem Kopf schütteln von sich. „Schau dich doch mal genauer an, Naru." Mit diesen Worten, nahm der Blondhaarige das Kinn von Naruto in seine linke Hand und hob es so an, das der Blondschopf wieder in denn Spiegel schauen musste. „Weißt du, was ich hier sehe, wenn ich in diesen Spiegel schaue?" Naruto schaute einfach weiter in denn Spiegel und betrachtete ohne auf seine Frage zu Antworten seinen Bruder und sich selber. „Ich sehe einen jungen Mann, mit fast unnatürlich wunderschönen blonden Haaren, die immer Zerzaust aussehen, egal was man macht. Bezaubernde Azurblaue Augen, die dem Himmel und dem Meer ziemliche Konkurrenz machen und der einen ziemlich guten Körper hat, dafür das er nur zweimal bis dreimal die Woche joggen geht." Bei diesen Worten, wurde Naruto noch viel röter, als er es so schon war. Hitze stieg in ihm auf. Sein Herz schlug schneller ... Es freute ihn. Es freute ihn zu hören, jedoch war es einfach so plötzlich und so ungewohnt, weswegen seine Wangen nun einer Kirsche glich.
„Wa-was redest du denn da, schon wieder Dei?", gab der Uzumaki wieder mal stotternd von sich. Er hasste es! Er wollte nicht stottern, doch war es seine Art. Wenn er nervös wurde, dann stotterte er, wurde leiser oder knabberte an seiner Unterlippe. Eigenschaften, welche er manchmal gerne ablegen würde. Eine kurze stille brauch zwischen den Halbgeschwistern aus, bis der Uzumaki sie nicht mehr aushielt und brach. „Und wenn schon ... Ich habe sechs Narben auf meinen Wangen. Die mag keiner und jeder denkt doch, dass ich ei-/"
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Uchiha I
FanfictionUzumaki Naruto, der so gut wie keine Erfahrung mit der Liebe hat, trifft auf den gut aussehenden, aber auch zugleich unverschämt selbstbewussten Uchiha Sasuke. Dieses Treffen verursacht beim Uzumaki jedoch ein ziemliches Gefühlschaos. Sein Verstand...