„Ernsthaft? Es war nett mich kennengelernt zu haben?"
Naruto zuckte zusammen, bevor sich sein Mund zu einem Grinsen formte, mit welchem er sich herumdrehte und direkt seinen Gegenüber musterte.
Sasuke stand in einer schwarzen Jeanshose, einem dunkelblauen T-Shirt, wodurch man die Konturen seines Sixpacks erkannte und zwei Gläsern in der linken und einer Champagnerflasche in der rechten Hand im Türrahmen. Dieser erwiderte den Blick nun, welchen er eingefangen hatte. Sein Blick wanderte über den Körper des Blonden. Von unten nach oben und von oben wieder nach unten, bis er an den Lippen von seinem Gegenüber hängen blieb.
„Das wird ein Spaß!", nuschelte der Uchiha leise, bevor er auf den Nachtisch zu ging und die Flasche in Eis steckte, welches er davor schon ins Zimmer gebracht hatte. Die Gläser stellte er genau daneben. Nachdem er dies getan hatte, bildete sich ein breites Grinsen auf seinen Lippen aus. Mehr als nur erfreut war er darüber, was er gleich tun dürfte. Er würde dem Blondschopf nun zeigen, was es hieß, den Schwanz ein zuziehen und das vor ihm!
Mit seinem Grinsen drehte er sich herum und schlenderte wieder an dem Uzumaki vorbei, der jede noch so kleine Bewegung genau beobachtet hatte. Es ließ ihn selbst grinsen, da er stolz auf sich war. Stolz darauf, dass er den Uchiha hier hergelockt hatte und diesen nun in seiner Nähe wissen konnte.
Als Sasuke das Grinsen sah, griff er nach dem Arm von Naruto, woraufhin er diesen zu sich heranzog, bis ihre Lippen nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt waren. Der Blonde musste hart schlucken, als er so nah beim Älteren stand, denn er konnte den Atem von diesem auf seinen Wangen spüren, aber nicht nur der Atem. Auch die Hände des Größeren konnte Naruto auf seinen Wangen spüren. Wie hypnotisiert schaute er in die Augen seines Gegenübers. Tief schwarze trafen auf azurblaue, bis der Uchiha seine Stimme erhob.
„Soll ich dich daran erinnern, wie nett es war?", hauchte er leicht bestimmend, wie verführerisch, gegen die Lippen des Uzumakis. Leicht nervös kaute der Angesprochene auf seiner Unterlippe herum, bis er das Verlangen nach den Lippen von seinem Gegenüber nicht mehr standhalten konnte.
Naruto drückte sich vom Boden ab und legte etwas herausfordernd seinen Mund auf den von Sasuke, der etwas überrascht von der Aktion war, aber sofort erwiderte, und grade als er den Kuss intensiver machen wollte, löste sich der Kleinere wieder von ihm und grinste ihn an. Ein Brummen musste er sich unterdrücken, denn er wollte mehr von den Lippen haben. Den Kuss intensiver weiterführen.
„Ja, das sollen sie Sir", hauchte Naruto gegen die Lippen von Sasuke. Diese Aktion führte nur dazu, das sich ein angedeutetes Grinsen auf die Lippen des Größeren schlich. Genau dieser beugte sich nach vorne, bevor er seinen Mund öffnete und hauchte: „Mit dem größten Vergnügen."
Kaum war der leichte Windstoß über die Lippen des Jüngsten gefegt, so lange die Lippen vom Älteren auf denen des Jüngeren. Sofort schlang Letzterer seine Arme um den Nacken des anderen, der alles mit einem tiefen, aber zufriedenen knurren kommentierte. Die kleine Geste sorgte dafür, dass Naruto hochsprang, seine Beine um die Hüfte von Sasuke schlang, der seine Hände augenblicklich auf die Pobacken legte.
Kurz verweilten sie so küssend im Stehen, bis der Uchiha seinen Kleinen aufs Bett schmiss, ohne den Kuss zu lösen. Immer leidenschaftlicher wurde der Kuss, bis er ihn löste und sich auf seine Knie abstützte, damit er runter ins Gesicht seines Kleinen schauen konnte. Nebenbei nahm er die dunkelblaue Krawatte, die neben dem Kopf vom Uzumaki lag in die Hand, und hielte diese vor seine Brust, damit Naruto sehen konnte, was er dort hielt und was bald seine Handgelenke schmücken wird.
„Willst du das hier?", fragte Sasuke mit einem etwas strengeren Ton, denn eines war ihm bewusst. Würde er eine Grenze überschreiten, so könnte er den anderen verlieren und dies wollte er gerne vermeiden, warum er sich dazu überwinden konnte, zu fragen und diese Frage auch ernst und aufrichtig zu meinen.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Uchiha I
FanfictionUzumaki Naruto, der so gut wie keine Erfahrung mit der Liebe hat, trifft auf den gut aussehenden, aber auch zugleich unverschämt selbstbewussten Uchiha Sasuke. Dieses Treffen verursacht beim Uzumaki jedoch ein ziemliches Gefühlschaos. Sein Verstand...