Verschlafen öffnete Naruto seine Augen, wodurch er mehrmals blinzeln musste. Als er einigermaßen scharf sah, wanderte sein Blick kurz umher, worauf ihm klar wurde, das der gestrige Abend kein Traum war, denn neben ihm lag ein tief Schlafender Sasuke.
„Naww, er sieht so süß aus, wenn er schläft", dachte sich Naruto, der bei diesem Gedanken verträumt vor sich her lächelte. Genau mit diesem Lächeln, beobachtete er seinen neben anliegenden noch einige Herzschläge lang beim Schlafen, bevor er sich vorsichtig aus der Decke schälte und sich erhob. Sofort fiel ihm auf, dass er nackt war, weshalb er sich schnell seine Boxer schnappte und diese anzog. Daraufhin suchte er sein T-Shirt, doch fand er statt sein's das des Uchihas.
„Er hat doch sicher nichts dagegen", nuschelte der Blonde, mit einem Schmunzeln auf den Lippen, während er das dunkelblaue Hemd hochhob, anzog und am Kragen zu seiner Nase führte, nur damit er einen tiefen Atemzug vom Geruch des Shirts nehmen konnte. „Es riecht nach ihm."
Auf leisen Sohlen schlich er sich zu Sasuke, der noch immer tief und fest schlummerte. Sachte strich Naruto eine der schwarzen Haarsträhnen zurück, wodurch er das schlafende Gesicht noch kurz musterte, ehe er sich herumdrehte und auf leisen Sohlen das Schlafzimmer verließ. Dabei schmückte ein Grinsen den Mund, des Kleineren, der die Küche ansteuerte, jedoch wie angewurzelt stehen blieb, als er sein Ziel erblickte.
„O MEIN GOTT!", platzte es staunend aus dem Blondschopf heraus, als er in der großen offenen Heytech-Küche stand. „Wie konnte ich diese Küche, gestern nur über sehen?" Eine frag, die ihn dazu verleitete an den gestrigen Abend zu denken. Eine Erinnerung, die ihn schlagartig erröten ließ, aber zu gleich lächelte. „Okay! Dann wollen wir mal schauen, was ich dem schlafenden Prinzen und mir zum Frühstück machen kann."
Ziel sicherging der Uzumaki in die Küche hinein und schaute erst mal nach, was er so zum Kochen da hatte. Nach nur wenigen Sekunden stach ihm die Uhr ins Auge, weswegen er seinen Plan noch mal etwas umwarf. „Ich glaube, Rührei und Bacon passt am besten", murmelte er, während er sich alles zusammensuchte. Daraufhin schaltete er die Musikstation an, was nur dazuführte, dass er nun pfeifend in der Küche stand und anfing zu kochen.
Langsam wachte Sasuke auf, der sich auch direkt verschlafen über die Augen rieb, bevor er seinen Kopf zur Seite drehte und erstaunt den leeren Platz erblickte.
„Er ist weg?", meinte er überrascht, da er es eigentlich nicht gewöhnt war, dass seine andere Betthälfte so aussah, als hätte jemand drinnen geschlafen. Für gewöhnlich war sie ordentlich, doch nun war sie total zerknittert. Kopfschüttelnd stand er einfach auf, ging zu seinem Schrank, wo er sich eine frische Shorts herausholte und diese anzog. Seine Jogginghose folgte direkt, doch nun suchte er nach seinem Hemd von gestern, da es recht bequem war.
„Wo ist mein Hemd?" Sasuke schaute sich um, jedoch fand er nichts, was ihn tief seufzen ließ. Also griff er erneut in den Schrank und holte sich nun ein frisches T-Shirt heraus, welches schnell angezogen war, bevor er sein Schlafzimmer verließ und in Richtung Küche stolzierte. „Was riecht hier so gut?" Der Schwarzhaarige war verwirrt, doch folgte er dem Geruch, bis er im Wohnzimmer stehen blieb und einen nur im T-Shirt bekleideten Naruto erblickte. „Daran könnte ich mich gewöhnen." Ein breites Grinsen schlich sich bei diesem Gedanken auf seine Lippen.
Wie ein Raubtier auf der jagt, schlich er zur Theke, wo drei schwarze Barhocker standen, auf welchen er sich schließlich auch niederließ. Jede einzelne Bewegung von Naruto beobachtete er genaustens. Sah zu, wie das Hemd sich immer wieder leicht hob und ihm einen perfekten Blick auf den perfekt geformten Hintern des Blonden schenkte, der nur in einer dunklen Shorts bekleidet war.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Uchiha I
FanficUzumaki Naruto, der so gut wie keine Erfahrung mit der Liebe hat, trifft auf den gut aussehenden, aber auch zugleich unverschämt selbstbewussten Uchiha Sasuke. Dieses Treffen verursacht beim Uzumaki jedoch ein ziemliches Gefühlschaos. Sein Verstand...