XXI. Spielchen, Spielchen, Spielchen~ *

3.8K 110 12
                                    


Die restlichen sechs Tage vergingen für Naruto viel zu schnell. Er unternahm jeden Tag etwas mit seiner Mutter oder mit seinem Vater, nur um seine Gedanken vom verdammten Uchiha los zu werden! Am letzten Tag gingen sie gemeinsam Essen, bei welchem er seiner Mutter versprechen musste, dass er beim nächsten Mal den Uchiha mitbringt, auch wenn es ihm nicht wirklich passte. Tief im Herzen wusste er nämlich, dass er nur ein Spielzeug war. Die Küsse, die Berührungen und der Sex mit dem Älteren war zwar Traumhaft schön, doch ist es ohne jegliche Gefühle, was dem Uzumaki verletzte. Er war ja selber Schuld, immerhin hatte er freiwillig eingewilligt diese Art der Beziehung zuführen.

Am nächsten Morgen packte Naruto seinen Koffer, wodurch er einen Umschlag fand. Verwundert zog er eine Augenbraue hoch, aber nahm den Umschlag schließlich in die Hand. Mit diesem setzte er sich auf sein Bett. Seine Finger zitterten etwas, während er den Umschlag öffnete und das Stückpapier heraus holte. Langsam drehte er ihn um und seine Augen weiteten sich sofort, als er die ersten Zeilen las. „Wieso habe ich denn, den Vertrag mit?", fragte er sich selber und überlegte fieberhaft, bis seine Mutter in seinem Zimmer stand und sich räusperte.

Augenblicklich zuckte ihr Sohn zusammen und schaute sie erschrocken an. „MOM!", quiekte er, worauf Kushina anfing zu lachen. „Entschuldige Naru, ich wollte nur schauen, wie weit du bist. Dein Vater möchte sich nämlich auch noch von dir verabschieden", lächelte sie, ehe ihr Blick auf den Umschlag traf. Verwundert ließ sie ihren Blick zwischen dem Stückpapier und ihrem Sohn hin und her gleiten, jedoch sagte sie nichts, wofür Naruto ihr sehr dankbar war. Kushina drehte sich um und verließ das Zimmer, doch bevor sie runter ging, ging sie noch mal zurück. „Bevor ich es vergesse ... BEEIL DICH! Dein Flug geht in nicht mal eineinhalb Stunden! Wir brauchen 30 Minuten bis zum Flughafen, also hob hob!" Die letzten Worte lachte sie und verschwand dann wirklich. Auch Naruto musste lachen, da es ihn sehr an früher erinnerte, als er noch zu Schule ging.

Fertig mit lachen wand er sich wieder dem Vertrag zu, den er nochmals durch las und es ihm wie schuppen von denn Augen viel. „WIR SIND GAR NICHT GEBUNDEN! ... beim ersten Mal meinte er ja, dass es ein Vorgeschmack sei und so ging es ja weiter ... bisher habe ich ihm ja nie wirklich zu gesagt", nuschelte er leise, während er den Vertrag wieder in denn Umschlag steckte und zu ende packte.

Nach nicht mal 15 Minuten, standen die ganzen Uzumakis vor dem Haus und verabschiedeten sich, zumindest verabschiedeten sich Vater und Sohn von einander. „Ich freue mich schon, wenn du das nächste Mal vorbei kommst. Dann spielen wir zusammen eine Runde Golf", lächelte Minato seinen Sohn an, als sie ihre Umarmung lösten. Ein breites Lächeln bildete sich auf den Lippen von Naruto. „Ja, das machen wir!" Nickte er bestätigend, bevor er seinen Vater nochmals umarmte, ehe er in den Wagen seiner Mutter stieg. „Ich verabschiede mich erst am Flughafen, es sei denn, ich bin dir peinlich", sprach Kushina, als sie ebenfalls einstieg. Ihr Sohn lachte kurz auf. „Mom, als ich gekommen bin, hat es dich nicht interessiert, also interessiert es dich heute genau so wenig", lächelte der Blondschopf, worauf seine Mutter anfing, ihr Wangen auf zu blassen und zu schmollen. „Das ist fies!", kaum waren die Worte draußen, lachten die beiden auf und fuhren dann endlich los zum Flughafen.

Die Fahrt über herrschte Stille zwischen Mutter und Sohn, es war keine Stille die man unbedingt loswerden wollte, es war eher eine angenehme Stille, die beide genossen, bis sie vorm Flughafen standen. „So wir sind da ... soll ich noch mit zum Gate oder nicht?" Kushina drehte sich zu ihrem Sohn um, der ihr ein Lächeln schenkte. „Komm bitte mit." Lächelnd nickte seine Mutter und zusammen stiegen sie aus und holten noch denn Koffer, ehe sie zusammen zur Anmeldung liefen. Wieder war es still zwischen den beiden, bis sie sich in der Schlange an stellten. Als Naruto alles Wichtige wegen dem Flug und seinem Platz erklärt wurde, brachte er seine Koffer weg, lief durch denn Scanner und schaute schließlich am Ende auf die Uhr.

Fifty Shades of Uchiha IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt