„Ne oder? ... das kann nur Mom sein ... ich will nicht, aber wenn ich nicht dran gehe ... sie wird mich UMBRINGEN, wenn ich nicht gehe ... noch dazu, glaube ich, dass sie mich mehrmals angerufen hatte, in dieser Woche." Verlegen lachend, kratzte sich der Blonde am Hinterkopf. Schluckend langsam nahm der Uzumaki dann doch den Hörer in die Hand. Atmete noch mal tief durch, bevor er den Hörer zu seinem Ohr führte, da er auf Ärger sehr gut verzichten konnte, weil seine Mutter zu einer richtigen Furie werden konnte. Kaum hatte Naruto abgehoben und auf den grünen Hörer gedrückt, bekam er sofort, die nicht grade begeisterte Stimme seiner Mutter zu hören.
„Guten Abend, mein Schatz!" Der Uzumaki konnte regelrecht ihren Sarkasmus heraus spüren. Grade als er anfangen wollte, mit einem: „Abend Mom", fing seine Mutter schon lautstark an zu reden. „Junger Mann, kannst du mir mal verraten, wieso du die ganze Woche nicht ans Telefon gingst?! Geschweige denn an dein Handy?!"
„Ehm okay? War ich wirklich so beschäftigt gewesen, dass ich meine eigene Mutter, so sehr vergaß? Das kann noch eine lange Rede werden", dachte sich der Blondschopf seufzend, als er die wütende Stimme seiner Mutter hörte. Einen Moment blieb der Uzumaki still, weil er auf seinen Anpfiff wartete, doch da keiner kam, erhob er seine Stimme.
„Dir auch einen guten Abend Mom ... bevor du weiter redest, lass mich dir kurz etwas sagen, okay? Es tut mir schrecklich leid, dass ich nicht auf deine Anrufe reagiert habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren ... es wird nicht mehr vor kommen, versprochen!", redete Naruto und zu seiner Verwunderung, wurde er nicht einmal unterbrochen. Ungläubig über das Verhalten seiner Mutter, zog er eine Augenbraue fragend nach oben. „Ist sie krank oder warum ist sie so still? ... sonst hört sie doch auch nicht auf mich ... das ist ja schon fast gruselig!", murmelte er, bis er ein Seufzen von der anderen Seite des Hörers wahrnahm. „Nicht gut!", schoss es ihm sofort durch den Kopf.
„Aha. Du hattest also viel um die Ohren", fing Kushina ruhig an, was ihrem Sohn eine unangenehme Gänsehaut verpasste, da er wusste, dass es gleich aber sicher losgehen würde, mit seiner ... Standpauke. „DA IST DIR ECHT NICHT MAL EINGEFALLEN, MIR EINE SMS ZU SCHREIBEN UND ZU SAGEN: „HEY MOM, ICH WERDE FÜR DIESE WOCHE NICHT SO VIEL ZEIT HABEN!" SELBST DANN HÄTTE ICH ANGERUFEN! ... WEISST DU, WAS FÜR VERDAMMTE SORGEN ICH MIR GEMACHT HABE?! ICH HABE DEINEN VATER FAST ZUR WEISSGLUT GEBRACHT, DA ICH DIE GANZE ZEIT, WIE EINE IRRE DURCH DAS HAUS GELAUFEN BIN UND MIR SORGEN UM MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT GEMACHT HABE!", schrie sie wütend, jedoch hörte ihr Sohn auf die Trauer und Verzweiflung heraus. Während seine Mutter ihre Wut in Worte fasste, hielt er sich den Hörer vom Ohr weg, denn einen Hörsturz war das Letzte, was er wollte.
Seufzend schaute er auf den Hörer und führte ihn langsam wieder zu seinem Ohr, da er die Stimme seiner Mutter nicht mehr hören konnte. Wieder herrschte am Telefon stille, bis seine Mutter wieder das Wort ergriff.
„Naurto", fing sie ruhig und ohne jeglichen Zorn an. „Liebling, ich wollte dich nicht so anschreien, aber ich finde es einfach ziemlich traurig und verletzend, dass mein eigener Sohn nicht mal Zeit hatte, mit mir zu telefonieren oder zu schreiben ... du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst und mir reden kannst. Früher bist du selbst, wenn du viel zu tun hattest, mal zu mir gekommen und hast dich mit mir unterhalten ... ich weiß auch, dass wir nicht mehr zusammenleben, aber trotzdem fände ich es nett, wenn sich mein einziger Sohn mal meldet und mir erzählt, wie es ihm geht und was es so Neues gibt."
Naruto bekam bei den Worten seiner Mutter, tränen in die Augen, zwar blinzelte er immer und immer wieder, damit er nicht losheulte. Er wusste einfach nicht, was er sagen sollte, immerhin hatte seine Mutter bei jedem Wort, was sie sagte, recht. Er war schon immer ein Mutter Kind gewesen, da sein Vater so gut wie immer Arbeiten war und er nur sie und Deidara hatte. Naruto schloss kurz seine Augen, bevor er anfing seiner Mutter zu antworten.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Uchiha I
FanfictionUzumaki Naruto, der so gut wie keine Erfahrung mit der Liebe hat, trifft auf den gut aussehenden, aber auch zugleich unverschämt selbstbewussten Uchiha Sasuke. Dieses Treffen verursacht beim Uzumaki jedoch ein ziemliches Gefühlschaos. Sein Verstand...