„Und, wer bist du mein Lieber?", lächelte Sasukes Mutter.
„Naruto, Mam'", lächelte der Blonde schüchtern.
„Mam'? Das ist ja mal lustig. Meine Mutter, als Mam' zu bezeichnen", dachte sich der Schwarzhaarige, der sich sein Lachen verkneifen musste.
„Nicht Mam', Naruto. Ich bin Mikoto, die Mutter von diesem Stuffel da", sie lächelte, bevor sie auf ihren Sohn zeigte.
„Mutter!", gab Sasuke bissig von sich.
„Schon gut, ich gehe ja schon. So wie es ausschaut, hast du ja Besuch." Wieder lächelte Mikoto, bis plötzlich ein Handy klingelte. Sofort wusste der Uzumaki, dass es seins war und ging zu seinem Handy. Daraufhin drehte er sich jedoch noch mal um und sah zu der einzigen Frau gerade.
„War nett Sie kennengelernt zu haben, Mikoto-san", lächelte Naruto, bevor er die Treppe hochging.
„Nicht 'Sie' und nicht -san, sondern bitte 'Du', Naruto und war mir auch ein Vergnügen", rief sie ihm lachend hinter her. Ein stumpfes ''Okay'' hörte Mikoto noch, bevor sie sich mit einem Grinsen zu ihrem Sohn umdrehte.
„Naruto ist echt nett. Ist er dein neuer und fester Freund?" Mikotos Augen strahlten, was Sasuke einen Schauer über den Rücken laufen ließ.
„Nein, sind wir nicht."
„Nicht wirklich", fügte er den Satz, in seinen Gedanken zu Ende.
„Schade, er sah gut aus und er war nett. Du hast guten Geschmack mein, Kind", lächelte die Frau Uchiha stolz. Sie wusste bis her nie wirklich, was ihr Sohn so für einen Geschmack hatte, denn dieser brachte nur selten Weiber geschweige denn einen Mann mit.
„Danke Mutter, aber jetzt geh bitte. Du hast mich gesehen. Wie du siehst, geht es mir gut und alles ist in bester Ordnung." Vorsichtig drehte Sasuke seine Mutter um und schob sie zu Neji, dem er auch gleich etwas zu flüsterte. „Pass auf, dass sie wirklich geht." Neji nickte und der Uchiha ließ seine Mutter los. „Bis dann."
Mikoto drehte sich um und umarmte ihren Sohn kurz. Als sie sich löste, schaute sie ihm in seine schwarzen Augen, die etwas mehr Glanz als gewöhnlich hatten.
„Schnapp ihn dir, bevor du es bereust", grinste sie, bevor sie sich umdrehte und das Apartment mit Neji verließ. Erleichtert seufzte Sasuke auf und ging zur Treppe. Wollte grade nach Naruto sehen, der schon fast unten an der Treppe angekommen war.
„Deine Mutter ist echt nett", lächelte der Uzumaki. Der Uchiha konnte auf diese Aussage hin nur schnauben.
„Wer wollte was von dir, Naru?", lenkte Sasuke gekonnt ab.
„War ja klar, dass er sich rausreden würde, aber was solls", dachte sich Naruto, als er vor Sasuke stand. „Es war nur Deidara, der einen Herzinfarkt heute Morgen bekommen hatte, weil ich nicht zu Hause war", lachte Naruto etwas verlegen, wie peinlich berührt.
Selbst Sasuke lachte kurz etwas, bevor er wieder ernst wurde. „Dann bringe ich dich am besten nach Hause, bevor Deidara noch vorbeikommt und mir seine versprochene Standpauke hält."
„Denn auf die, habe ich so was von keine Lust", beendete der Uchiha seinen Satz in Gedanken.
Der Uzumaki nickte und ging zurück ins Schlafzimmer, doch bevor er überhaupt zwei Schritte machen konnte, wurde er an seinem Handgelenk gepackt und an eine durchtrainierte Brust gezogen. Etwas überrumpelt schaute der Blonde nach oben, wodurch er was sagen wollte, doch da lagen schon die Lippen des Schwarzhaarigen auf seinen. Sofort erwiderte Naruto diesen hungrigen Kuss, vom Uchiha und schlang seine Arme um den Hals von Sasuke.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Uchiha I
FanfictionUzumaki Naruto, der so gut wie keine Erfahrung mit der Liebe hat, trifft auf den gut aussehenden, aber auch zugleich unverschämt selbstbewussten Uchiha Sasuke. Dieses Treffen verursacht beim Uzumaki jedoch ein ziemliches Gefühlschaos. Sein Verstand...