Nach einigen Stunden Schlaf, wachte der Uzumaki auf. Etwas verwundert schaute er sich um, bis er realisierte, dass er wieder in seinem Zimmer war. Diesmal aber alleine, weswegen er sich frustriert seufzend zurück ins Bett fallen ließ, da er sich vorhin hingesetzt hatte. Ohne lange nachzudenken, zog er die Decke über seinen Kopf und kuschelte sich ein. „Wieso liege ich immer alleine? Im Hotel lag er doch auch bei mir und hat mit mir gekuschelt ... verdammt, du hast mir voll den Kopf verdreht UCHIHA! ... ich habe wirklich einen riesen Fehler gemacht", schwirrte ihm durch den Kopf, während er auf stand sich ein T-Shirt und eine Boxer nahm, mit welchen er ins Bad lief. Im Bad sprang er sofort unter die Dusche, weil er spürte, wie verschwitzt er von ihrem kleinen Spielchen war.
Nach einer warmen Dusche zog er sich an und lief leise zur Treppe. Kaum hatte er sie erreicht, hörte er schon, wie Sasuke fluchte. Verwundert zog er eine Augenbraue hoch, da die Wörter für ihn keinen Sinn ergaben. Sie waren wie: „Wieso, habe ich es nur Angeboten", „Wieso, kann ich nicht loslassen?", „Ich muss ihn vor mir beschützen!". „Was redet er da denn nur? Und vor allem, über wen?", mit diesen Gedanken lief er einige Treppenstufen runter. In der Mitte blieb er einfach stehen und beobachtete den Uchiha so lange, bis dieser sich herumdrehte. Erschrocken riss dieser seine Augen auf und lief etwas vom Fenster weg, vor welchem er zum Stehen gekommen war.
„Seit wann stehst du da schon?", fragte er Naruto, wobei er nicht so sicher und stark wie immer klang. Er hoffte tief in seinem Inneren, dass sein Kleiner nichts gehört hatte, ansonsten müsste er es erklären und genau das könnte er nicht tun. Er selbst hatte ja nicht mal eine Ahnung, was mit ihm los war! Er war immer kalt und zeigte nie Gefühle gegenüber von andern, doch seid ihm der Uzumaki über den Weg gelaufen war, änderte er sich langsam. Das Einzige was er wusste, war, dass er den Kleinen auf irgendeine Art und Weise bei sich haben wollte. Mehr mit ihm erleben wollte, mehr von diesen Gefühlen erfahren, die ihn so komisch und doch gut fühlen ließen.
„Nicht lange ... wieso warst du nicht bei mir, Sasuke?", stellte Angesprochener direkt die Gegenfrage, doch bekam er vom anderen keine Antwort darauf. Dieser starrte ihn einfach nur an. Naruto entwich ein seufzen, während er überlegte, was er nun machen oder sagen sollte. Irgendwie wollte er Schritte nach vorne machen und sie näher zu einander bringen, aber auf der anderen Seite, wollte er, dass der Ältere auf ihn zu kommt. „Wieso darf ich dich nicht anfassen?" Es war das Erste, was ihm gerade einfiel, nachdem sie sich einige Minuten angeschwiegen hatten und er die letzten Stufen der Treppen herunter gegangen war. Zusätzlich ging er noch weiter auf den Uchiha zu, bis er plötzlich etwas vor ihm stehen blieb. Sein Körper wollte sich nun nicht mehr rühren.
Am liebsten hätte er seine Hände ausgestreckt und seinem Gegenüber berührt, ihn geküsst und das ohne dafür bestraft zu werden, aber er tat es nicht. Er durfte es nicht, weil es ihm ein Vertrag vorschrieb, welcher wie ein kleines Warnsignal in seinem Kopf anging. Zwar stimmte er diesem Mist zu, aber er will es nicht so haben, wie es gerade war! Denn Naruto hat sich nach allem, was passiert war, nur noch mehr in Sasuke verliebt! Er verstand sein Herz nicht, weil es schneller schlug und ihn so fühlen ließ, was dagegen tun konnte er nicht, immerhin sucht man sich nicht aus, in wen man sich verliebt. Doch diese kleine Kleinigkeit ist ein weiterer Verstoß gegen die Regeln, was ihm sehr wohl bewusst ist und genau aus diesem Grund, hielt er den Mund, doch so langsam hielt auch er es nicht mehr aus. Er hält diese Distanz nicht mehr aus! Immer geht es nur nach dem, was der Uchiha will. Zwar geht er schon etwas auf den Blonden ein, aber er darf nicht das, was der andere darf ... nämlich ohne die Erlaubnis seinem Gegenüber küssen, umarmen, ihn einfach da anfassen, wo er will. Das darf nur ER.
Plötzlich kam ihm der Gedanke, dass er den Vertrag ja nie abgegeben hatte. In dem Sinne waren sie nicht gebunden und er durfte eigentlich alles, was Sasuke auch durfte, doch wenn er weiter darüber nachdachte ... er würde sicher wieder eine Strafe bekommen, worauf er sehr gut verzichten konnte, auch wenn ihm die Strafen auf irgendeine komische Art und Weise gefielen. Da der Uchiha keine Anzeichen machte auf seine Frage einzugehen, ging er noch etwas weiter auf den Älteren zu, so das es nur noch wenige Zentimeter waren, die sie vom Körperkontakt trennten.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Uchiha I
FanfictionUzumaki Naruto, der so gut wie keine Erfahrung mit der Liebe hat, trifft auf den gut aussehenden, aber auch zugleich unverschämt selbstbewussten Uchiha Sasuke. Dieses Treffen verursacht beim Uzumaki jedoch ein ziemliches Gefühlschaos. Sein Verstand...