Plötzlich gingen die Fahrstuhltüren mit einem ''Bing'' auf. Schnell und keuchend lösten sich Sasuke und Naruto, nur widerwillig voneinander. Sie hätten nur zu gerne die Wärme des anderen mehr gespürt. Den anderen mehr und intensiver geschmeckt, aber sie gingen auseinander und hatten dabei auch noch denselben Gedanken. „Will mehr von ihm."
Der Uchiha stellte sich in die Mitte des Fahrstuhles und richtete erst mal seine Haare, wie auch der Uzumaki, der sich leicht benommen, mit einem Rotschimmer auf den Wangen, von der Wand stieß und sich die Kleidung wieder richtig strich, damit auch ja nichts auffällt. Fünf Männer, in schwarzen und dunkelblauen Anzügen kamen in den Aufzug und unterhielten sich, über die unterschiedlichsten Verträge und Firmen Ereignisse, die bevorstanden.
„Was haben nur diese Aufzüge immer", meinte der Schwarzhaarige leicht knurrend. „Das sie im unpassenden Moment aufgehen?", dachte sich Sasuke, seinen Satz in seinen Gedanken zu Ende.
Naruto schaute leicht verlegen zum Uchiha hoch, weshalb seine Mundwinkel nach oben zuckten und er schließlich leicht lächelte. „Wie recht du doch hast, Sasu", dachte der Blonde, wobei nun ein Schmunzeln seine Lippen verzierte. „Der Kuss ... der hätte ruhig länger anhalten können." Naruto war so in seinen Gedanken vertieft, dass er das erneute ''Bing'', des Aufzuges, gar nicht mit bekam, bis ihn Sasuke ansprach.
„Willst du etwa hier, bleiben Naruto?" Leicht verpeilt schaute der Blondschopf zum Schwarzhaarigen, der schon in der Lobby stand.
„Hä?! Eh, nein", sagte der Jüngere, peinlich berührt zum Älteren und ging auch so gleich, auf ihn zu. Der Uchiha musste Schmunzeln, als er sah, wie der Uzumaki mit seinen roten Wangen auf ihn zu ging.
„Niedlich", schoss es ihm, sofort durch den Kopf. Nicht nur niedlich, auch etwas wie, süß oder gar zum Vernaschen heiß! Sasuke wartete einfach, bis Naruto neben ihm stand. Sein Mund formte sich zu einem angedeutet Lächeln, was sein Gegenüber mit einem richtigen erwiderte, bevor sie gemeinsam nach draußen gingen. Als die beiden draußen standen, staunte der Uzumaki nicht schlecht, als vor ihm ein schwarz, leicht grauer Audi rs7 stand.
„D-das ... is-ist ei-/", bevor er seinen Satz beenden konnte, wurde er von einem Uchiha, der bereits an der Fahrertür stand, unterbrochen.
„So wie es aussieht, will hier jemand nicht nach Hause", sprach Sasuke, welcher damit Naruto nur noch mehr in Verlegenheit brachte und ihn zum Schmollen brachte. Am liebsten hätte der Kleinere was gesagt, aber er bleib lieber beleidigt und setzte sich einfach auf den Beifahrersitz.
„Gemeiner Baka, von einem Uchiha", grummelte der Uzumaki schließlich doch, während er sich in den Wagen setzte. Der Uchiha schüttelte nur mit seinem Kopf, jedoch setzte sich er dann ebenfalls in den Wagen, schnallte sich an und fuhr los.
Die ganze Fahrt über herrschte eine Stille, die weder angenehm noch unangenehm war.
„Er ... hat ...", dachte sich Naruto, bis ihm endlich ein Licht, in seinen Gedanken aufging. „GEKÜSST! Uchiha Sasuke, der heißeste Junggeselle von Tokio, Konoha und was weiß ich noch alles, hat MICH! GEKÜSST. Meinen ersten KUSS! Hat ER MIR gestohlen." Bei diesen Gedankengängen hatte der Uzumaki schon fast Angst einen Herzinfarkt zu erleiden, so schnell schlug sein Herz gegen seine Brust. Zu laut rauschte sein Blut durch seine Venen. Ließen ihn beinahe taub werden, so sehr brachte man ihn mit einem Kuss aus der Fassung.
Der Ältere beobachtete den jüngeren die ganze Zeit über aus dem Augenwinkel und lächelt leicht auf die Reaktion vom Blonden. Dieser wurde allmählich wieder rot. Diesmal aber nicht nur seine Wangen, sondern auch seine Ohren. Dieses Rot erinnerte ihn dazu noch an eine reife Kirsche, was er ziemlich süß fand. Seinen nebenan Sitzenden fand er auf seine eigene Art und Weise, ziemlich süß.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Uchiha I
FanfictionUzumaki Naruto, der so gut wie keine Erfahrung mit der Liebe hat, trifft auf den gut aussehenden, aber auch zugleich unverschämt selbstbewussten Uchiha Sasuke. Dieses Treffen verursacht beim Uzumaki jedoch ein ziemliches Gefühlschaos. Sein Verstand...