„Stifte hinlegen und die Abschlussprüfung, hier vorne auf den Tisch legen", sprach der Sensei, welcher nach und nach die Abschlussprüfungen auf den Tisch gelegt bekam, bis auf eine. Gedanken verloren schaute der Uzumaki nämlich aus dem Fenster und vergaß völlig, dass er eigentlich noch in der Uni saß. Mit seiner Prüfung war er zwar durch, doch kaum hatte er diese umgedreht wanderten seine Gedanken zu einem Mann, von welchem er sich nun fernhalten sollte. Er versuchte es. Es klappte nicht. Er wollte. Doch es gelang nicht. Egal wie sehr er es versuchte, blieb er an ihm hängen. Die Worte immer noch im Hinterkopf und doch die Sehnsucht im Herzen. Er verstand sich selber nicht mal. So sehr er es auch versuchte zu verstehen, wieso er auf einmal so komisch fühlte, er kam nicht darauf.
Seinen Bruder würde er niemals fragen, da dieser ihm bestimmt etwas sagen würde, was den Blonden verunsichern würde. Also schwieg er und dachte einfach weiter an ihn. Sah das perfekte Gesicht vor Augen. Den heißen Körper. Hörte die tiefe Stimme, die ihm einen Schauer nach dem anderen über den Rücken laufen ließ.
„Uzumaki-san, Ihre Abschlussprüfung brauche ich auf dem Tisch vorne." Erschrocken fuhr Narutos Kopf nach rechts. Sein Herz raste, so als hätte er einen Marathon gelaufen. Sein Sensei, der immer noch vor ihm stand und mittlerweile die Arme vor der Brust verschränkt hatte schnaubte, dabei verdrehte er seine dunkelbraunen Augen. Seine genauso dunklen Haare, fielen ihm dabei leicht ins Gesicht, weswegen er sie sich nach hinten strich. „Ehm", machte der Blonde unbeholfen, woraufhin erneut geschnaubt wurde. „Immer noch Iruka-sensei und nun Ihre Prüfung auf meinen Tisch", meinte der Braunhaarige, welcher sich dabei leicht den Nasenrücken massierte, auf welchem eine langgezogene Narbe sichtbar war. Naruto nickte direkt und stand auch auf. Seine Wangen dabei leicht gerötet, da es ihm dann doch peinlich war. Schnell nahm er seinen Rucksack und ging zum Pult, auf welchem er die Prüfung hinlegte. „Auf Wiedersehen, Iruka-sensei."
„Tschüss, Uzumaki-san." Kaum gehört verschwand der Uzumaki aus dem Saal und ging durch den Flur. Als er im Flur entlang schlenderte und wieder in seine Gedanken versank, sprang ihn schon fast ein Namikaze um. „Alles okay mit dir Naru?", fragte sein Bruder besorgt, der mittlerweile genau hinter ihm stand. Erst jetzt drehte sich Naruto um, und schaute seinen Gegenüber kurz verwirrt an, aber lächelte dann. „Ja, alles okay Dei. Wie ist es gelaufen?"
„Ich habe ein gutes Gefühl und deshalb ... Heute wird so richtig gefeiert", sprach Deidara mit einem Riesen lächeln. „Yuhu, ich habe so was von ... Keinen Bock drauf", seufzte die innere Stimme von Naruto.
~*~
Am Abend stand der Uzumaki grade vorm Spiegel und schaute sich an. Er trug nichts sonderlich schickes, da er nämlich keine Lust hatte irgendwo sich abzuschießen. Alkohol und er waren noch nie wirklich Freunde gewesen, doch wegen seinem nervigen Bruder willigte er ein und stand deshalb nun im Wohnzimmer, vor ihrem langen Spiegel. Naruto hatte sich für ein einfaches orangenes T-shirt, was einen Runden Ausschnitt hatte, mit einer schwarzen Jacke, einer normalen Jeanshose und seinen schwarzen Adidas Schuhe entschieden. Seine Haare waren wie immer zerzaust, bis der Ältere kam und sie richten wollte. „Die Haare bekommen wir noch besser hin", lachte Deidara, während er mit Haargel versuchte Narutos Haare zu bändigen, doch dies würde weder ihm noch dem Jüngeren irgendwann gelingen. „Ey, hör auf das ist viel zu viel!"
„Ach Quatsch, schau do-/", durch das Klingeln der Tür, wurde Deidara bei seinem Vorhaben zum Glück des Uzumakis unterbrochen. „Tenten und Kiba sind ja mal überpünktlich", beschwerte sich der Namikaze, während er seine Jacke suchte. Naruto stand noch vorm Spiegel und versuchte seine Haare immer noch zu richten. „Ach scheiß drauf", schnaubte er beleidigt, bevor er sich seinen Haustürschlüssel und sein Handy schnappte und eigentlich zu Deidara runter zum Auto laufen wollte, wo Tenten und Kiba schon warteten, doch der Namikaze kam wieder. „Naru, hier ist ein Päckchen für dich." Deidara nahm den Zettel, der auf dem Päckchen lag in die Hand und las es vor. „Ehm, halte mich für blöd oder so, aber was genau heißt das?", fragte der Namikaze seinen Bruder leicht verwirrt. Dieser schaute seinen Gegenüber mit großen Augen an, bevor er realisierte, was genau sein Bruder vorgelesen hatte ... Es war ein Zitat. Ein Zitat, aus einer sehr bekannten Buchreihe.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Uchiha I
FanfictionUzumaki Naruto, der so gut wie keine Erfahrung mit der Liebe hat, trifft auf den gut aussehenden, aber auch zugleich unverschämt selbstbewussten Uchiha Sasuke. Dieses Treffen verursacht beim Uzumaki jedoch ein ziemliches Gefühlschaos. Sein Verstand...