Durch die morgendlichen Sonnenstrahlen wachte der Uzumaki auf. Langsam wollte er sich drehen, doch dies funktionierte nicht so, wie er es wollte. Ganz vorsichtig neigte er seinen Kopf, so das er über seine Schulter nach hinten sehen konnte. Was er dann jedoch erblickte, ließ ein breit Lächeln. Er sah nämlich ein zufriedenes schlafendes Gesicht, welches niemand anderem als dem Uchiha gehörte. Nun ließ er seinen Blick zu seinem Bauch wandern, woraufhin er merkte, dass ihn zwei starke Arme festhielten. Sein Lächeln wurde nur noch breiter, als er ganz vorsichtig versuchte, die Arme von sich zu nehmen.
Naruto hatte gerade einmal ein bisschen angehoben, bevor er schlagartig auf dem Rücken landete und sich jemand über ihn beugte. Erschrocken quiekte er auf, wobei er böse funkelnd in die nachtschwarzen Augen von seinem Gegenüber blickte.
„Man Sasu! Was sollte das?! Ich habe mich zu Tote erschreckt!"
„Wer hat dir den bitteschön, erlaubt auf zu stehen?", entgegnete dieser locker. Angesprochener konnte nicht anders als seufzend die Augen zu verdrehen und zu meinen: „Ich will duschen! Also, wenn du so freundlich wärst mi-/", noch bevor er seinen Satz hätte beenden können, wurde er schon von Sasuke unterbrochen. „Du willst also duschen? Und das ohne mich? Das ist aber nicht sehr nett", grinste dieser, als er die Röte auf den Wangen des unter ihm liegenden sah.
„Ehhhh ... du sagtest doch, dass du auf keinen Blümchensex stehen würdest! Also dachte ich mir, dass ich schnell duschen gehe", gab er zögerlich von sich, da das Grinsen vom Schwarzhaarigen breiter wurde. „Das habe ich gesagt stimmt, aber." Langsam beugte sich dieser runter zum Ohr, des Kleineren und hauchte: „Jedoch hatte ich nicht vor, dich sanft zu nehmen. Ganz im Gegenteil! Ich werde deinen süßen Arsch ficken. Ich werde dich gleich richtig hart in der Dusche ficken. Das willst du doch auch, oder? Du willst doch, dass ich ganz hart in dich eindringe und dich ficke!" Während er dies hauchte, fuhr er mit seinen Händen über den Arsch von Naruto, bis er mit einem Finger in diesen eindrang. „Ahhh", keuchte der Uzumaki auf, der dabei seinen Kopf in den Nacken legte und das Gefühl genoss. „Na was sagst du?", flüsterte der Uchiha, nachdem er angefangen hatte seinen Finger zu bewegen. Er führte sogar noch einen Zweiten hinzu, da er keine Antwort bekam. Möglich war dies auch nicht, denn der andere stöhnte. Jedoch versuchte der Blonde es. Ein kläglicher Versuch. „Ich ... ngh ... ahhh."
„Na, na na, du darfst noch nicht kommen." Mit diesen Worten zog Sasuke seine Finger aus Naruto, wofür er ein enttäuschtes Keuchen bekam. Leise gluckste der Uchiha, welcher dieses Verhalten ziemlich amüsant fand. „Keine Sorge, ich werde dich kommen lassen", meinte er, woraufhin er mit seiner Zunge über die Ohrmuschel leckte, bevor er sich zurückbeugte und in das Kischrote Gesicht des anderen sah, welcher wohl nicht damit gerechnet hatte, so in den Tag zu starten. Gewiss hatte er nichts dagegen, doch brauchte sein Hirn einige Anläufe, bis es verstand, dass es losgehen wird.
„Was?! Sasuke d-/", doch bevor der Uzumaki sich hätte beschweren können, wurde er hochgehoben und ins Bad getragen. „Was soll das?!", schrie er hinter her, während er dabei herum zappelte, was jedoch keine Wirkung auf den anderen ausübte.
„Hör auf dich zu wehren! Ich bring dich, wie du wolltest, in die Dusche", grinste der Uchiha, wobei er mit seinem Fuß die Badtür auftrat und schließlich wieder hinter sich schloss. Ohne den anderen herunter zu lassen, lief er schnurstracks auf die Dusche zu.
Naruto war viel zu überfordert von dieser Situation, dass er seinen Träger einfach nur ansehen konnte. In seinem Kopf herrschte dabei jedoch ein reines Chaos, was jedoch schon häufiger passierte, wenn er beim Älteren war oder an diesen dachte. „Was zum?! Er ... ich ... gestern ... jetzt ... FUCK! Er will mich allen Ernstes, schon wieder Ficken? Oh man ... mein armer Hintern, aber eigentlich, darf ich mich auch nicht beschweren ... er schenkt mir so seine völlige Aufmerksamkeit", dies waren die letzten klaren Gedanken, die er geradeso zusammen stellen konnte, als sie das Bad erreichten und auch gleich auf die Dusche zu steuerten. Etwas nervös wurde er schon. Ihm war es immer noch etwas peinlich, nackt vor Sasuke zu sein, obwohl das totaler Mist war, nachdem was sie schon alles getrieben hatten und erst gestern. Ein heißer Schauer rann seinem Rücken herunter, als er an die gestrige Nacht dachte. Daran dachte, wie er darum gebeten hatte, gefickt zu werden und alles vergaß. Seine Nervosität verschwand Stück für Stück, bis er total entspannt in den Armen des anderen lag, welchem die Reaktion nicht unbemerkt blieb. Seine Mundwinkel zuckten verräterisch, vor allem als er merkte, wie schnell sie kam und schließlich verschwand.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Uchiha I
FanfictionUzumaki Naruto, der so gut wie keine Erfahrung mit der Liebe hat, trifft auf den gut aussehenden, aber auch zugleich unverschämt selbstbewussten Uchiha Sasuke. Dieses Treffen verursacht beim Uzumaki jedoch ein ziemliches Gefühlschaos. Sein Verstand...