XIV. Abschluss! Entschieden? *

3.7K 128 34
                                    


Mittlerweile waren schon sechs Tage vergangen, als sich der Uchiha und der Uzumaki zum Business Meeting trafen und sich unterhielten. Jeder der beiden hatte Sehnsucht den anderen endlich wieder zu sehen, ihn zu berühren, ihn zu hören, ihn einfach bei sich zu haben, doch da sich Naruto noch immer nicht entschieden hatte, würde Sasuke auch nicht zu Naruto gehen und mit ihm reden, auch wenn es sein größter Wunsch zurzeit war. Aber nicht nur seiner, auch der Blonde sehnte sich nach dem Schwarzhaarigen, doch auch er wusste, dass sie sich erst an seinem Abschluss oder erst dann Wiedersehen, wenn er sich entschieden hätte. Eine Sackgasse, die nur mit einem Opfer über wunden werden konnte, doch da keiner der beide nach Geben tat, ist es zu keinem weiterem Treffen gekommen.



„Narrrruuuuuuuu! Wo bist du?", schrie ein aufgedrehter Namikaze, der wie ein verrückter durch die Wohnung lief und seinen kleinen Bruder suchte, welcher die ganze Zeit in seinem Zimmer auf seinem Bett saß und seinen Laptop an starrte.

„Man Dei! Nerv mich nicht!", rief Naruto leicht gereizt, als er seinen Laptop zu klappte und diesen nun grummelnd ansah. „Man Sasu ... wieso tust du dir und mir das an? Ich will ja, aber ich habe etwas Angst ... doch du möchtest ja nur diese Art von Beziehung ... und ich möchte dich nicht verlieren, also muss ich ja wohl oder übel zustimmen ..." Mit einem Seufzen erhob sich der Uzumaki, woraufhin er erstmal zu seinem Kleiderschrank lief, an welchem ein Spiegel hin, in welchen er sich nun begutachtete.

Heute trug er einen schwarzen Anzug, mit einem weißen Hemd und der Krawatte des Uchihas, die er hier beim letzten Mal vergaß. Als er sich an diese Nacht erinnerte, wurde er etwas rot, jedoch lächelte Naruto.

„O man ey! Ich vermisse dich echt ... sehr sogar ..., hoffe du mich auch ... Sasu ..." Einen kurzen Moment blieb er noch stehen, bevor er die Luft ausstieß und sich auf den Weg in die Küche machte, nur damit Deidara nicht mehr wie ein Irrer durch die Wohnung schrie, was selbst die Nachbarn hören werden.

„Da bist du ja endlich, Naru! Wo hast du denn nur gesteckt? Meine Mutter hat mir eben geschrieben, dass sie gleich zur Uni fährt und wir sie erst da dann treffen werden, aber sie hat uns ein Taxi bestellt, was jede Minuten hier sein müsste", ratterte Deidara, ohne einmal Luft zu holen runter, wofür er ein Schnauben von Naruto kassierte, der sich auf den Tisch gesetzt hatte und seinen Bruder da durch einfach nur ansah.

„Fertig? Super und jetzt können wir ja runter zum Taxi laufen und zu unserem Abschlussfeier fahren!" Naruto stand daraufhin auf und ging zu Tür, doch bevor er raus gehen konnte, wurde ihm eine Hand auf die Schulter gelegt.

„Kopf hoch Naru-chan ... rede heute doch mit ihm, ich werde nach der Feier mit zu Itachi fahren, also nimm ihn ruhig mit her", sprach Dei leise und vorsichtig in das Ohr des Jüngern. Naruto drehte sich zu seinem Bruder um und schenkte diesem ein kleines Lächeln.

„Danke Deidei ... du weißt echt immer, wenn ich etwas habe ... ich werde es versuchen." Ohne lange zu überlegen, wurde der Uzumaki an seinem Arm in eine feste Umarmung, des Namikazen gezogen. Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, gingen sie runter zum Taxi, in welches sie einstiegen und zu ihrer Uni gefahren wurden. Während der gesamten Fahrt herrschte eine Stille im Taxi, welche nicht unangenehm war, sondern angenehm, denn so konnte Naruto noch etwas über Sasuke nach denken, was im Endeffekt keine gute Entscheidung war.

Während die Brüder schon auf den Weg zur Uni waren, saß Sasuke auf seiner großen Couch im Wohnzimmer und schaute ununterbrochen durch die Glasfront nach draußen. Er überlegte fieberhaft, wann sich SEIN Kleiner endlich entscheiden würde oder besser gesagt, ob er sich überhaupt darauf einlassen würde.

Fifty Shades of Uchiha IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt