Nachsitzen. Ja, ich hatte mir wirklich Nachsitzen eingehandelt. Dank Allison und Isaac saß ich jetzt mit den beiden in einem Raum und wartete bis die Stunde vorbei war.
Als der Lehrer uns dann endlich raus ließ sprang ich förmlich auf und verließ denn Raum so schnell es ging .
"Aria! Aria, warte!" Ich hörte Isaac's schnelle Schritte hinter mir und erhöhte mein Tempo. Ich wusste dass er mich einholen würde und trotzdem wollte ich nicht mit ihm reden. Wieso auch? Wir hatten uns voneinander entfernt und er hatte sich in jemand anderes verliebt. Jemand der nicht ich war. "Aria, verdammt jetzt warte doch endlich mal!" Ich spürte seine kalte Hand an meinem Handgelenk und drehte mich so automatisch zu ihm um. Na toll, nun konnte er sehen dass ich weinte. "Was willst du Isaac?"
"Mit dir reden! Hör zu Aria dass auf der Party war-" Fing er an doch ich unterbrach ihn. Ich wusste was er sagen wollte. Es war wie in einer dieser Telenovelas. Er war der Junge der sich für alles entschuldigt und ich das Mädchen was sich auf ihn eingelassen hatte. "War was? Nicht dass nach was es aussah? Ich habe ja wohl genau gesehen dass du meine Freundin geküsst hast!" Ich wusste worauf das hier hinauslaufen würde. Ich wollte es nicht aber es war wohl das Beste. Für mich.
"Aria, jetzt hör mir doch einfach zu! Wir haben uns nicht wirklich geküsst! Das-" Wieder unterbrach ich ihn. Verstand er denn nicht dass ich wusste was ich gesehen hatte? "Achja? Dann wolltest du es aber!"
"Aria, bitte! Hör mir zu!"
"Nein! Jetzt hörst mir mal zu, Lahey; wenn du dachtest du könntest mit mir spielen hast du dich getäuscht! Mein ganzes Leben wurde ich belogen und enttäuscht, ich habe so viel durchmachen müssen und dann kommst du und ich war plötzlich nicht mehr ich selbst! Ich habe geweint, habe mich vor Herausforderungen gedrückt und hatte Angst. Angst die ich vorher nie hatte. Ich verstehe dich ja irgendwie. Wir sind noch nicht lange zusammen und vielleicht habe ich dir nicht geben können was du wolltest, aber ich kann dich nicht mit ihr sehen. Das geht einfach nicht. Ich-"
"Isaac? Ich habe den- Oh." Allison. Was wollte die denn jetzt hier? Das passte ja perfekt. Dann konnte ich ihr ja auch gleich eine Standpauke über Freundschaft und den Girl Code halten.
Ich schüttelte mich und ignorierte sie. "Keine Ahnung wieso du sie küssen wolltest aber es ist mir ab jetzt egal. Das mit uns beiden ist vorbei, Isaac. Für immer." Als ich mich umdrehte, verschränkte ich die Arme und blinzelte meine Tränen weg. Ich würde nicht mehr weinen. Nein, definitiv nicht
♠♠♠
Hi Leute!
Ja ich weiß, das ist ein wirklich sehr kurzes Kapitel aber ich wusste nicht wie ich diese Szene sonst einbauen sollte. Also, tadaaa. Was denkt ihr darüber?
Das nächste Kapitel wird definitiv länger xD
luna
DU LIEST GERADE
Thoughts ➳ Teen Wolf {2} ✔
Fanfiction[Book Two in the Aria Brooks Series] ❞That's what a real villain looks like. Like the most beautiful thing on earth. ❞ [Season 3b] | © 2016, -voidluna | | © Cover made by me |