Das Kabel flog wild durch die Luft und ich rannte durch das Krankenhaus nach unten auf den Parkplatz. Unten angekommen sah ich wie Isaac in die riesige Wasserpfütze trat und darauf hin umfiel. Es fühlte sich an als würde mein Herz stehen bleiben. Meine Gedanken drehten sich nur um Isaac. Ich beachtete nicht mal Kira die gerade uns allen das Leben rettete. Derek's Stimme hörte sich nur dumpf an und dennoch hörte ich wie er rief: "Er atmet nicht! Scott, Aria, er atmet nicht!"
Ab diesem Moment spielte sich für mich alles nur noch in Zeitlupe ab. Wie Isaac ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wie Allison fast in Tränen ausbrach und wie Kira mit ihrer Mutter verschwand. "Aria! Aria! Komm wir müssen gehen! ... Aria!" Rief mich Scott's Stimme zurück in die Realität. "Komm wir gehen! Dein Dad kümmert sich darum! ... Aria! Aria! Komm bitte!" Langsam ließ ich mich von Scott zu seinem Motorrad schieben. Immer noch fassungslos nahm ich den Motorradhelm entgegen. Das einzige was mir im Moment durch den Kopf ging war Derek's Stimme die immer und immer wieder rief: "Er atmet nicht! Scott, Aria, er atmet nicht!"
-/-
Müde stolperte ich die Treppen des McCall Hauses herunter und fiel dabei direkt in Scott's Arme. "Wow! Ganz ruhig mit den wilden Pferden! Wo solls denn hingehen?" Fragte er mich mit einem leichten Lächeln. "Ich habe gehört dass ihr vor der Schule noch ins Krankenhaus wollt und da dachte ich-"
"Natürlich. Du kannst gerne mitkommen." Meinte Melissa und tauchte kurz darauf im Türrahmen auf. Ich hatte die letzte Nacht bei Scott verbracht da mein Dad meinen Bruder suchte und somit nicht zu Hause war.
Genau in dem Moment in dem ich die Autotür von Melissa's Wagen hinter mir zu zog, brummte mein Handy. "Aria, kommst du?" Ich würde die Nachricht später lesen. Ich musste jetzt einfach zu Isaac!
"Alles in Ordnung?" Fragte Scott mich als wir den Fahrstuhl betraten. Ich sah ihn kurz an und starrtr dann wieder auf den Boden. Erwartete er jetzt wirklich eine Antwort? "Ja, Scott. Mein kranker Zwillingsbruder ist verschwunden, mein Ex- Freund wurde gestern schwer verletzt und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Mir geht es bestens."
"Tut mir leid ich bin nur etwas nervös. Wenn Stiles etwas passiert würde ich mir das nie verzeihen ... Es ist schon schlimm genug dass ich Isaac nicht helfen konnte." Er seufzte. Aber ich wusste wie er sich fühlte ... Stiles war mein Bruder. Auch wenn er vielleicht manchmal echt nerven konnte war er immerhin mein Bruder. Und ich machte mir schreckliche Sorgen.
Der Fahrstuhl öffnete sich und das erste was mir ins Auge fiel war ein braunhaariges Mädchen was auf einem der Stühle saß und schlief. Allison.
Scott legte seine Hand auf ihre Schulter und sofort sah sie auf. "Du warst die ganze Nacht hier?" Fragte Scott während ich die Arme verschränkte und mir auf meine Lippe biss. Allison war also die ganze Nacht hier gewesen während ich mich im Bett rumgewälzt hatte und nicht schlafen konnte.
Allison nickte nur auf Scott's Frage. "Sie lassen mich nicht rein. Ich gehör nicht zur Familie. Ich sagte ihnen dass er keine hat." Allison war den Tränen nahe das konnte ich deutlich sehen. Aber sie hatte Recht. Isaac hatte keine Familie mehr, keine genetische.
Melissa schien meine Gedanken lesen zu können denn sie meinte nur: "Er hat doch uns ... Und ich hab ne Schlüsselkarte." Sofort sah ich bon Boden auf. Es musste ja etwas positives an diesem Krankenhausbesuch geben. Und dass war für mich Melissa McCall. Gott wie ich diese Frau manchmal liebte!
"Beeilt euch." Meinte sie als sie uns die Tür öffnete. Ich wollte da nicht rein. Konnte ich wirklich Isaac so sehen? Vielleicht. Vielleicht musste ich sogar. Um mich zu vergewissern dass er noch lebt, dass er noch aussieht wie immer. Dass es ihm gut gehen wird. Zögernd betrat ich den Raum und griff nach Scott's Hand. Er sah mich an und lächelte kurz.
"Ich dachte er würde inzwischen heilen." Meinte Allison die auf der anderen Seite des Bettes stand und Isaac besorgt musterte. "Dass dachte ich auch." Murmelte ich und drückte Scott's Hand noch fester. Dieser legte seine andere Hand um Isaac's Arm. "Hat er Schmerzen?" Scott nickte. "Kannst du sie ihm nehmen?" Wieder nickte er. Ich sah wie sich das Blut in seinen Venen schwarz färbte und Isaac sich bewegte. Er drehte seinen Kopf in unsere Richtung und ließ ihn kurz darauf wieder fallen. "Das wird ihn nicht heilen aber es hilft bei den Schmerzen."
"Hat Stiles das wirklich getan?"
"Was immer ihn kontrolliert tat das." Antwortete ich patzig. Stiles würde so etwas nie von sich aus tun! Niemals! "Wie werden wir dann was in ihm ist wieder aus ihm raus bekommen?!"
"Wir arbeiten dran."
-/-
"Aber wenn Stiles und Scott-" Fing ich an doch wurde von Lydia unterbrochen. "Warte mal!"
"Auf was denn?" - "Siehst du meine Mom da vorne? Kannst du erkennen mit wem sie da redet?" Ich folgte Lydia's Blick und sah mir den Mann genauer an. "Ja das ist Peter wieso fragst- Oh!" Ich merkte erst jetzt wie bescheuert das klang. Doch ehe ich Lydia von ihrem Vorhaben aufhalten konnte war sie auch schon auf ihre Mom zugestürmt. "Kann man hier nicht mal einen Tag in Ruhe zur Schule gehen?" Murmelte ich genervt und zwängte mich durch die Schülermenge hin zu Lydia und ihrer Mom. Das letzte was ich hörte war: "Ich weiß. Ich kanns noch." Ehe Misses Martin mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht an mir vorbei lief. "Ich glaube ich will es gar nicht erst wissen." Meinte ich als ich Lydia's verärgerten Blick sah.
-/-
Lydia, Allison und ich wollten gerade zu Derek's Loft fahren als ich eine Nachricht bekam. Da ich die, die ich gestern bekommen hatte aus irgendeinem Grund nicht mehr finden konnte nahm ich mein Handy und öffnete die Nachricht. Sie war von Aiden. Woher zum Teufel hatte der meine Nummer?
Wir haben Stiles gefunden. Der Coach wurde von einem Pfeil getroffen. Vemutlich eine der Fallen des Nogitsune's. Komm sofort zur Strecke!
Ich sah kurz zu Allison die nervös auf dem Lenkrad von Lydia's Auto rumtrommelte. "Was ist los, Aria? Kommst du?"
"Äh, nein. Ich muss noch was erledigen! Ihr schafft das auch ohne mich! Bis nachher!" Und damit rannte ich los. Welchen Stiles sie wohl gefunden hatten?
-/-
"Stiles!" Rief ich als ich außer Puste den Polizeiwagen erreichte. Sofort umarmte ich meinen Bruder. "Wo warst du? Wieso hast du nichts gesagt? Was ist passiert?"
"Es geht ihm gut, Süße. Das ist erstmal die Hauptsache." Ich löste mich von Stiles und umarmte meinen Dad. "Danke." Murmelte Stiles als er sich unserer Umarmung anschloss. "Nicht dafür."
-/-
Überrumpelt und völlig durchnässt öffnete ich die Autotür der Rückbank. "Was habt ihr gefunden?" Fragte ich aufgebracht und zog Lydia's Autotür zu. "Peter ist nicht nur Onkel, er ist auch Vater." Erschrocken riss ich die Augen auf. "Was ehrlich?" Allison nickte. "Unzwar von Malia Tate."
♠♠♠
DU LIEST GERADE
Thoughts ➳ Teen Wolf {2} ✔
Fanfiction[Book Two in the Aria Brooks Series] ❞That's what a real villain looks like. Like the most beautiful thing on earth. ❞ [Season 3b] | © 2016, -voidluna | | © Cover made by me |