Es war früh am Nachmittag als ich hörte wie jemand die Haustür öffnete. Ich schlug meine Decke zur Seite und stand von der Couch auf. "Hey Dad! Hast du Hunger? Wenn du willst mach ich uns wa-" Ich zuckte erschrocken zusammen als ich sah dass es nicht mein Dad war der da vor mir stand, sondern Stiles. Aber ich bezweifelte dass es wirklich Stiles war der da vor mir stand. "Du solltest im Eichen Haus sein." Meinte ich ruhig, traute mich aber nicht noch einen Schritt weiter zugehen. "Und du solltest nicht hier sein." Murrte er mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht. Langsam ging er auf mich zu, während ich, mit jedem Schritt den er auf mich zu kam, einen nach hinten trat. Bis ich plötzlich gegen eine der Treppenstufen trat und mit dem Rücken hart auf den Stufen aufkam. "Gut so, Aria. Es ist besser wenn du nicht bei Bewusstsein bist wenn-" War das letzte was ich hörte ehe alles um mich herum schwarz wurde.
-/-
"Aria! ... Aria, wach auf! ... Aria!" Erschrocken sprang ich auf, direkt in Derek's Arme. Besorgt sah dieser mich an doch ich nickte nur immer noch schockiert. Zitternd strich ich mir eine Strähne hinters Ohr. "Alles in Ordnung?" Fragte mich Derek besorgt und ich nickte wieder. Ich spürte etwas schmerzendes am Nacken, traute mich aber nicht hinzufassen. "Er war hier. Stiles ... Ich meine es war nicht Stiles! Es war ... Es war der Nogitsune! ... Ich weiß nicht was er wollte aber ich dachte vielleicht dass er wegen Dad hier war und da-" Mein Gestottere war ein einziges Desaster und als Derek mich in den Arm nahm hörte es endlich auf. Kalt war mir immer noch ... Aber wieso?
"Kommt mit hoch! Ich will euch etwas zeigen." Meinte Dad und ließ seine Hände in seine Hosentaschen gleiten. Er wirkte aufgebracht und besorgt ... er hatte gelitten. Innerlich.
Derek nahm meine Hand als wir die Treppen hoch gingen um in Stiles' Zimmer zu kommen. Dankbar lächelte ich ihn an und er erwiderte, wenn auch nur leicht. Erst jetzt merkte ich dass auch Allison und Argent dabei waren und sofort verfinsterte dich meinr Miene. Ich war immer noch sauer auf Allison ...
Oben angekommen stellten wir uns um ein Schachbrett auf was auf Stiles' Schreibtisch stand. Wie hatte ich das noch nie gesehen? "Was ist das alles?" Fragte Argent als er die ganzen Namen auf den Schachfiguren sah. Berechtigte Frage.
Isaac's Figur lag neben dem Brett und Derek's war der König. Allison stand nah an Scott und Peter. Und meine Figur? Meine Figur stand am Rand des Spielbrettes. Es sah aus als würde ich auf der Kippe von Leben und Tod stehen. Hieß das etwa dass Isaac schon tot war? Oder dass Stiles ... Äh ich meine der Nogitsune nur so dachte? Aber Kate stand noch auf dem Feld. Und sie war doch eigentlich tot! Was zur Hölle sollte das alles bedeuten?
"Wofür sind all' diese Zettel?" Dad warf mir einen kurzen unsicheren Blick zu ehe er sich wieder dem Schachbrett widmete. "Damit hat Stiles mir erklärt was es mit euch allen auf sich hat. Also-" Meinte er immer noch unsicher. Was brachte ihn dazu so unsicher zu sein? War es etwas dass Stiles gesagt hatte? Oder was er getan hatte? "Vielleicht ist das eine Nachricht von Stiles ... Dem echten Stiles!" Meinte Allison nachdenklich und stützte sich an Stiles' Schreibtisch ab. "Ob es einen Grund gibt warum mein Name am König klebt?" Ernsthaft Derek? War das jetzt deine größte Sorge? "Du bist schwer bewacht, aber es ist ein alarmierendes Detail, ... dass du vielleicht bald Schach Matt bist." Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie Schach gespielt, ich hatte früher manchmal gesehen wie Peter es mit Talia gespielt hatte, machte mir darüber aber nie wirklich Gedanken. "Das ist keine Nachricht von Stiles, sondern eine Drohung des Nogitsunes." Meinte Argent fest entschlossen und sah mich dabei duchdringlich an. Ja klar, nur weil mein Zwillingsbruder von einem dunkeln Geist besessen war, konnte mir jetzt keiner mehr vertrauen?! "Er ist im Loft, das versucht er uns zu sagen!"
"Er will das wir dort hinkommen." Meinte ich und verschränkte meine Arme. Irgendwie wurde mir einfach nicht warm. "Die Nacht bricht an." Das hieß dir Onis würde den Nogistune bald aufsuchen ... "Das klingt sehr nach einer Falle." - "Nein, das denke ich nicht." Ich musste ehrlich sein; Argent hatte Recht. Der Nogitsune war ein Trickster. Aber ich wollte es auch nicht ausschließen dass wir es mit dem echten Stiles zu tun hatten! "Ich denke ihre Meinung ist ein wenig parteiisch." Wie sollte sie denn sonst sein? Immerhin ist es mein Bruder und somit auch Dad's Sohn. Sollte er etwa voll entschlossen sein, ihn umzubringen? Ich denke eher nicht. "Hört mich an! Wir wissen dass es jemand ist der im Grunde nicht das geringste Motiv hat! Ohne Sinn und Verstand." - "Und weiter?" - "Unser Feind ist kein Killer. Er ist ein Trickster. Das Töten ist nur ein Nebenschauplatz." Dad hatte es erfasst. Der Nogitsune würde uns vielleicht in eine Falle locken, und das wahrscheinlich ohne das wir groß darüber nachdachten, aber dennoch bestand die Hoffnung dass es Stiles war, der uns zu sich führte.
"Mit ihrer Vermutung dass es nicht töten wird würde ich mich nicht allzu sicher fühlen." Derek's Miene hatte sich dem Sheriff gegenüber deutlich gehärtet. Ich hatte das Gefühl das der Tag heute nicht gut enden würde. "Wird es nicht, es will Ironie! Es will einen Trick spielen, es-es will nur einen Scherz! Was wir benötigen, ist eine neue Poente." Wieder sah mich Dad an. Doch dieses Mal hatte er ein kleines Grinsen auf den Lippen und ich verstand. "Die Sonne geht unter, Sheriff. Was ist ihr Plan?" Jetzt sah auch Allison zu meinem Dad.
Doch bevor dieser etwas sagen konnte wurde mir schwindelig und ich fiel. Ich fiel nicht lange und landete auch nicht hart, aber ich landete, ohne Schmerz oder sonst etwas zu spüren, auf kalten, weißen Fliesen.
----
Guess, who's back, back, back, back again.
ME!!
YEEEEEEAH!
Ok, ja ich denke die meisten von euch werden sich das eh nicht durchlesen da sie es als überflüssig, uninteressant und unwichtig empfinden aber ich werde es trotzdem für die wenigen hier hin schreiben, die sich das wirklich durchlesen werden.Ja, lang ist es her ... Ich glaube das letzte Mal als ich geupdatet habe, war Anfang Oktober. Naja, einen Monat Wattpad Pause hat mir echt Mal gut getan! Ich habe zwar viel gelesen aber mir hat ehrlich die Lust am schreiben gefehlt. Ich werde jetzt auch keine Ausrede oder so benutzen, wie das ja wirklich einige machen, aber ich hatte echt eine anstrengende Zeit. Meine Freunde haben sich von mir entfernt, mir wurde der Geburtstag versaut, ich habe mich meinen familiären Problemen gestellt, etc. Ich weiß dass das so gut wie keinen juckt aber das ist mir Schnuppe weil Baum.
Auf jeden Fall tut es mir leid dass es so lange gedauert hat und für die die diese Story trotzdem noch fleißig lesen; ich danke euch ❤
Luna XD
DU LIEST GERADE
Thoughts ➳ Teen Wolf {2} ✔
Fanfiction[Book Two in the Aria Brooks Series] ❞That's what a real villain looks like. Like the most beautiful thing on earth. ❞ [Season 3b] | © 2016, -voidluna | | © Cover made by me |