[20] Danger

437 30 2
                                    

Nur noch ein Kapitel für diesen Teil bleibt :/

♠♠♠

Ich saß in der Polizeistation zwischen Scott und Lydia. Mein Kopf lag auf der Schulter von Scott und mir liefen immer noch Tränen über die Wangen. Ich hatte Allison einfach sterben lassen ... Ich hatte nichts dagegen getan! Ich war so egoistisch ... Sie war tot ... Allison war tot! Und es war meine Schuld ...

"Miss Stilinski." Wurde ich von Deputy Parrish aufgerufen und stand langsam auf. Scott drückte noch kurz meine Hand, bis ich im Büro meines Dad's verschwand. Sofort kam er um mich in die Arme zu nehmen. "Es tut mir so leid, Süße! Es tut mir so leid!" Ich nickte nur und wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Ich hätte das nicht zulassen dürfen.

"Erzähl uns bitte die Geschichte. Wie es passiert ist, was du gesehen hast." Bat Parrish mich als ich mich auf der Couch niedergelassen hatte. Also fing ich an die Geschichte zu erzählen. Ich erzählte sie so wie Argent sie mir beschrieben hatte ... Ich sah an Dad's Blick dass er kein Wort von dem glaubte was hier vor sich ging, doch er schwieg. Ich würde wohl später noch einmal so viele Fragen beantworten müssen ...

"Kannst du dich noch an irgendwas erinnern? Irgendwas?" Der Deputy redete sanft mit mir und dennoch fordernd. Anders als gewisse andere Deputy's würde ich sagen. Stiles erzählte mir dass es weitaus schlimmere Angestellte hier gab als Parrish. "Aria!"

"Tut mir leid! Es ging alles so schnell ..." Murmelte ich und spürte wie Dad meine Hand nahm.

♠♠♠

Von: Batman
Komm zur Tierklinik! Beeil dich!

Ich schaltete sofort mein Handy aus und zog meine Lederjacke an. Stiles meinte ich solle sofort zur Tierklinik kommen und in so einer Situation konnte das nichts Gutes bedeuten. "Verdammt!" Fluchte ich als ich auf der Veranda bemerkte dass ich meinen Autoschlüssel vergessen hatte. Also lief ich wieder ins Haus und holte den Schlüssel.

Kurz danach fuhr ich durch Beacon Hills, in Richtung Tierklinik.

Stiles hatte mir gesagt er würde der nächste sein den es treffen würde. Aber das würde ich ganz sicher nicht zu lassen! Er war mein Bruder! Ich würde ihn retten! Und wenn mich das mein eigenes Leben kosten sollte!

♠♠♠

I

ch kam an der Tierklinik an und stieß sofort die Tür auf. Doch etwas hielt mich davon ab weiter zu gehen. Etwas wie eine unsichtbare Mauer ... Eberesche ...

Zum Glück kamen Stiles und Kira sofort nach mir. Kira stützte meinen Bruder, der immer noch nicht besser aussah. "Alles in Ordnung?" Fragte Kira und ich schüttelte den Kopf. "Sorry, blöde Frage." Ich legte Stiles' anderen Arm über meine Schulter während er die Zwischentür zur Tierklinik auftrat.


"Irgendwas passiert hier ... Ich habe das Gefühl uns läuft die Zeit davon!" Hörte ich Lydia besorgt sagen. Wieso hatte ich schon wieder dieses Gefühl im Bauch dass jemand sterben würde? Es machte mir höllische Angst!

"Ja ... Ja, dieses Gefühl habe ich auch."

♠♠♠

Mein Handy vibrierte in meiner Jackentasche und ich holte es nervös heraus. Lydia, die neben mir saß, sah mich fragend an doch ich schüttelte nur den Kopf.

Thoughts ➳ Teen Wolf {2} ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt