[08] Riddled (Part One)

434 23 0
                                    

An die Decke starrend lag ich in meinem Bett. Alle zehn Minuten sah ich auf mein Handy um zu checken wie viel Uhr es war. Die Zeit verging so langsam dass ich das Gefühl hatte alles würde in Zeitlupe passieren. Die Fliege die schon seit Stunden in meinem Zimmer umher flog hatte anscheinend auch genug vom fliegen gehabt und war entweder in meinen Kleiderschrank geflüchtet, durchs Schlüsselloch geflogen oder gestorben. Vielleicht war es ja auch eine Eintagsfliege die ihre letzten Minuten an einem spaßigeren Ort als hier verbringen wollte. Wer weiß?

Ich fühlte ein Kribbeln an meinem Unterarm was wohl bedeuten sollte das er gleich einschlafen würde. Großartig. Mein Arm konnte einschlafen aber ich nicht? Ich liege Stunden in meinem Bett und warte auf jemanden oder etwas ... Oh Gott ich hatte nicht mal eine Ahnung wieso ich eigentlich so dort rum lag? In Alltagsklamotten um halb eins in der Nacht. Wirklich inovativ.

Plötzlich fing mein Handy an ein äußert nerviges Geräusch von sich zu geben. Dieses Geräusch sollte doch wirklich andeuten dass mich jemand anruft.

Unbeeindruckt griff ich nach meinem Handy und hielt es mir vors Gesicht. Isaac. Wieso sollte der mich anrufen? Wenn es ein Notfall war hatte er wohl oder übel Pech gehabt. Aber bevor ich auf Beenden drücken konnte musste ja das passieren was ich gerade am wenigsten gebrauchen konnte; mein Handy fiel mir direkt ins Gesicht und dabei kam meine Nase ausgerechnet auf Annehmen. "Aria? Wo bist du?" Verwirrt sah ich weiterhin zu der beige gestrichenen Decke und nahm mein Handy ans Ohr. "Zu Hause. Wo soll ich um halb eins am Morgen denn bitte sonst sein?" Hatte er denn nicht mal dran gedacht dass ich vielleicht schlafen könnte? Idiot. "Jaja, schon gut. Wann hast du Stiles das letzte Mal gesehen?" Er klang wirklich panisch, was heißen musste dass es was ernstes war. Und trotzdem antwortete ich ihm nicht wirklich ernst gemeint und sah dabei angestrengt auf meine Armbanduhr. "Das letzte Mal dass ich ihn gesehen habe? War definitiv das letzte Mal dass ich ihn gesehen habe."

"Aria, wir haben jetzt keine Zeit für solche dummen Antworten! Also; wann hast du Stiles das letzte Mal gesehen?" Erklang nun Scott's aufgebrachte Stimme am anderen Ende der Leitung. "Heute in der Schule. Wieso?" Etwas an der Stimmung der beiden Werwölfe sagte mir dass irgendwas mit Stiles nicht stimmte. "Wieso, Scott? Was ist mit Stiles?" Endlich, nach gefühlten sechs Stunden, setzte ich mich wieder aufrecht auf mein Bett. "Kein Ahnung! Er hat mich angerufen und gesagt dass er nicht weiß wo er ist und etwas mit seinem Bein nicht stimmt!"

"Was?! Das muss ich Dad sagen!" Stiles? Verschwunden? Verdammt was hatte dieser Idiot jetzt schon wieder angestellt? "Nein! Er sagte, niemanden. Aber ich musste dich einfach anrufen! Isaac steht auch neben mir."

"Ok, ok." Panisch öffnete ich die Tür zu Stiles' Zimmer. "Aria? Was ist?" Ich schluckte. "Scott, ich glaube das solltest du dir ansehen."

-/-

Erschrocken fuhr ich herum als Stiles' Zimmertür wieder einmal aufging. Lydia und Aiden waren ebenfalls hier, aber auch erst seit zwei Minuten. Keine Ahnung was sie um die Zeit noch wach hielt oder woher sie von Stiles' Verschwinden wussten aber es war auch egal. Das einzige was in dem Moment wichtig war, war Stiles. "Hat er euch angerufen? Woher wisst ihr-" Fragte Scott aufgebracht als er und Isaac in den Raum stürmten. Unsere Blicke trafen sich kurz doch ich sah sofort wieder weg. Warum musste er auch mit Scott mitkommen? "Ich hörte es." Oh. Wow. Lydia hat es gehört, was für eine Überraschung. "Fragt lieber nicht!-" Hatte ich nicht unbedingt vor aber danke für den Hinweis Aiden. "Es wird nur verwirrender."

"Ok." Meinte Isaac kleinlaut und sah dabei aus als würde Lydia ihm etwas Angst machen. Aber da war er nicht der Einzige. "Nicht so verwirrend wie das hier." Ja, ich hatte es auch schon versucht mir zu erklären was diese roten Bänder für einen Sinn ergaben. Aber leider fand ich keine halbwegs plausible Erklärung für das was Stiles dort angerichtet hatte. "Er sagte rot sind die ungelösten Fälle." Ungelöst? "Vielleicht denkt er, er ist Teil eines ungelösten Fall's!"

"Oder er denkt er ist einer!" Meinte ich mit verschränkten Armen. Ich machte mir so verdammt große Sorgen um meinen Bruder. Was wenn er bereits tot war? Was wenn es zu spät war? "Moment! Ist er immer noch da draußen? Ihr wisst nicht wo er ist?" Wow, Lydia gut geschlussfolgert. "Er sagte er wäre irgendwo in einem Industriekeller!"

"Wir dachten hier eine Geruchsspur zu kriegen." So viel zum Thema, was auch immer sie hier her gebracht hatte. "Was hat er noch gesagt?" Gute Frage. "Das würde mich auch mal interessieren."

"Er sagte sein Bein sei nicht in Ordnung, es blutet."

"Und das er friert."

"Heute ist die kälteste Nacht des Jahres es sollen -5 Grad werden!" Meinte ich aufgebracht und fuhr mir durch die Haare. Stiles war verschwunden. Wir wussten nicht wo er war oder ob er überhaupt noch lebte. Aber Lydia hätte es doch gespürt wenn Stiles sterben würde, oder?

"Was sagt euer Dad?"

"Wir haben- er weiß es noch nicht."

"Stiles blutet und friert und ihr uft nicht seinen Dad an!?" Fragte Lydia panisch.

"Glaub mir Lydia! Ich würde nur zu gerne jetzt zu ihm laufen und ihm alles erzählen!" Mein Blick war stur auf Scott gerichtet. Er war uns eine Erklärung schuldig.

"Ich musste es ihm veraprechen! Wir können ihn mit seinem Geruch aufspüren! Wenn er geschlafwandelt ist kann er nicht weit weg sein, richtig?"

"Ihr habt nicht bemerkt dass sein Jeep nicht da ist, oder?"

"Also, wenn ihr nicht seinen Dad anruft tu ich es." Meinte Lydia frustriert und zog ihr Handy aus ihrer Tasche. "Nein! Wir- äh-"

Ich legte meine Hand auf Scott's Schulter und schüttelte den Kopf. "Scott, lass gut sein. Stiles braucht Hilfe und wer kann ihm da besser helfen als sein Dad?"

♠♠♠

Hey Leute! Es tut mir so leid das solange nichts kam aber ich hatte nicht wirklich Zeit und das wird auch erstmal so weiter gehen.

Ich habe im Moment viel mit der Schule zu tun und meine Noten zeigen auch nicht gerade gute Leistungen.

Also werden die Updates weiterhin so unregelmäßig kommen.

Tut mir wirklich leid :/ Ich werde alles versuchen immer mal wieder zu updaten aber ich kann für nichts garantieren :/

XD Luna

Thoughts ➳ Teen Wolf {2} ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt