So Leute extra zu meinem Geburtstag update ich ein Kapitel
******
Kapitel 6
Ich lag noch eine Weile in Harry´s Armen . Es ist so schön und ich fühle mich richtig wohl. Nein! Das ist es nicht! Böse Megan. Bitte höre auf das zu denken. Ich kann ihn nicht mehr loslassen. Ich gucke zu ihm hoch und sah wie er lächelnd durchs Zimmer guckte. Ich glaube, er hatte meine Blicke bemerkt, denn er guckte jetzt genau in meine Augen. Ich musste lächeln und er auch. Doch ich realisierte was passiert und löste mich langsam. Ich merkte , dass ich doch noch seine Wärme brauche, aber ich beherrschte mich. Er merkte es jedoch auch, dass ich es noch wollte. Also sah er mich mit einem du-kannst-nix-vor-mir-verbergen-Blick an und nahm mich wieder in den Arm. Ich hatte so ein beruhigendes Gefühl bei ihm. Ich drückte mich noch mehr an ihn, bis sich die Tür öffnete und Louis herein kam. Wir sind regelrecht auseinander gesprungen. Louis guckte verwirrt und dann so , als ob er denken würde , wir hätten sonst was gemacht. „Oh tut mir Leid. Ich wollte euch nicht stören .“, sagte er. „Hast du nicht,wir haben nur geredet.“, sagte Harry . Stimmt ja auch , halbwegs. „Also geredet habt ihr nicht. Ich stand hier schon eine ganze Weile vor der Tür und habe kein Wort gehört. Und als ich die Tür aufgemacht habe, seit ihr zusammen gezuckt .“, sagte er. Ich merke wie ich rot wurde und sah , dass Harry auch mittlerweile auch rot war. Toll, nun denkt Louis sicher erst recht. Er lächelte und sagte: „Ok ich lasse euch dann mal weiter rumknutschen.“ Jetzt wird Harry´s Gesicht wieder normal und sagte hinterher: „WIR HABEN UNS NICHT GEKÜSST!!!“ „Denkst du wirklich, dass er uns das glaubt?“, fragte ich. Harry schüttelte den Kopf . Mir wurde das zu viel , also stand ich auf und sagte: „So... ich gehe dann mal runter und mache mir was zu essen . Ich habe Hunger.“ Ich wollte gerade gehen, bis Harry sagte : „Warte! Ich komme mit . Ich habe auch Hunger. Ich meine, ich komme mit , wenn du damit einverstanden bist.“ Ich lachte und sagte: „Ach Harry . Nein ich will nicht, dass du mit kommst. Ich fühle mich sonst so bedrängt...“ Anscheinend hat er die Ironie in meiner Stimme nicht gehört , denn er guckt so traurig. Ich schüttelte meinen Kopf und er merkte endlich , dass es nicht ernst gemeint war. Also gingen wir runter. „Du hast echt nicht die Ironie in meiner Stimme gehört?“, fragte ich lachend. Er guckt eingeschnappt und sagte: „Manno.“ Ich lächelte wieder und wir waren in der Küche und machten uns Tiefkühlpizza. Wir setzten uns auf die Couch und machten den TV an und guckten einen Film an , der da gerade lief und in der Werbung zwischen den Film , kam Taylor Swift und ich sah wie Harry rot anlief und zwar nicht, weil es ihm peinlich war. Er war wütend. Dann war die Werbung zu Ende. Ich nahm ihn in den Arm, damit er sich beruhigt. Er lächelte wieder und küsste mir auf die Stirn. Ich bemerkte so ein komisches Gefühl in mir und ich schrie mich in meinen Gedanken sofort an! NEIN NEIN NEIN DU VERLIEBST DICH JETZT NICHT IN HARRY!!! NEIN !!! Ach manno... Harry sah wohl , dass mit mir etwas nicht stimmte und fragte: „Ist irgendwas? Du kannst es mir ruhig sagen.“ „Ach es ist nichts.“, sagte ich mit einem gezwungenen Lächeln . Er kaufte es mir nicht ab, war ja klar. „Komm sag schon. Ich mag dich wirklich. Bitte nicht falsch verstehen.“, sagte er und ich antwortete darauf: „I-ich kann es nicht sagen...“ Ich stand auf und ging in die Küche, um die Pizza aus dem Ofen zu holen . Ich kam mit einem Teller, wo die Pizza geviertelt drauf lag, wieder. „Ich kann es verstehen, dass du mir noch nicht so vertraust. Ich war ja auch ziemlich fies zu dir.“; sagte er dann. Ich fragte: „Warum warst du eigentlich so gemein zu mir?“ Er guckte zu Boden und sagte: „Na, weil du mich nicht beachtest hast.“ „Ok???“, sagte ich nur verwirrt. Er guckte mich nicht an. Ist es ihm etwa peinlich? Ich guckte ihn die ganze Zeit an und er drehte sich zu mir und gab mir ein Stück Pizza . Ich hielt ihm es hin, so dass er abbeißen konnte. Er biss ab und nahm sich auch ein Stück und hielt es mir hin. Ich lachte und sagte: „Nein, nein erst isst DU auf.“ Er sagte: „Na gut.“ Und legte das Stück Pizza wieder hin. Er aß auf und nahm dann das Stück wieder. Und hielt es mir hin. Ich biss ab und verschmierte mir dabei mein Gesicht ein wenig. Harry fing an zu lachen. „Was?“, fragte ich . Er lachte weiter und sagte: „Du hast Pizza im Gesicht. Warte ich mach es weg.“ er beugte sich zu mir rüber und küsste mir erst auf die Nase, dann auf die Wange und dann schließlich ganz kurz auf den Mund. Er lächelte und ich sah ihn geschockt an . Ich musste dann doch lächeln. Und ich hörte mich gar nicht mehr auf zu lächeln. Er guckte mich mit einem verführerischen blick an und setzte ein Lächeln auf was sagte ,War es denn so toll?'. Ich hörte auf zu lächeln . Ich guckte zu Boden und lief rot an. Er nahm mich in den Arme und flüsterte: „Ich fand es auch toll...“ Ich fing wieder an zu lächeln und biss mir auf die Unterlippe. Lou kam auf einmal ins Wohnzimmer. Wie hatte sie nicht gehört. Sie sagte: „Was ist denn jetzt mit euch los?“ Wir erschreckten uns. „Ehm... wir gucken einen Film und essen Pizza.“, sagte Harry. Lou merkte , dass wir beide rot wurden und sagte: „Ahja? Und wieso habt ihr gekuschelt?“ Also ich wusste nicht wie es Harry ging, aber ich war sprachlos. Er nicht und sagte: „Dürfen sich nicht mal zwei Menschen umarmen, wenn sie befreundet sind?“ „Gestern sagtest du noch, dass sie eine behinderte Schlampe ist und sie sich in ihren Standard Puff verpissen soll. Und dass sie einfach nur scheiße aus-“, sagte sie und Harry schrie hinein: „HÖR AUF ZU REDEN! SIE SITZT HIER! NOCH NICHT BEMERKT!!!“ Es wurde mir zu viel uns ich sprang auf und rannte hoch in mein Zimmer und brach mitten beim rennen in Tränen aus. Harry sprang auch auf und guckte Lou mit einem enttäuschten Blick an. Er rannte mir hinterher und rief: „Warte Meg. Bitte, Süße!!!“ „Nein lass mich in Ruhe.“, sagte ich beim rennen. Ich war in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Ich schmiss mich aufs Bett und heulte weiter. Er machte vorsichtig die Tür auf und sagte: „Hey . Es tut mir Leid. Ich kannte dich nicht so gut und wusste nicht wie wundervoll du bist und..“ Ich ließ ihn nicht ausreden, denn er ging mir so was von am Arsch vorbei. Ich schrie: „GEH WEG! LASS MICH EINFACH IN RUHE!“ „Aber...“, sagte er vorsichtig. Ich schrie wieder: „NEIN!!! ICH HASSE DICH!“ Er stand einfach nur da und er fing an zu weinen. Er fing schrecklich an zu weinen. Und lief aus mein Zimmer und knallte die Tür zu.
*****
:)
DU LIEST GERADE
This beautiful Girl (Harry Styles FF)
FanfictionMegan(17 jahre) geht für einen monat nach London zu ihrer Cousine . was sie nicht weiß, dass ihre cousine die stylistin von one direction ist. harry scheint nicht sehr nett, aber das wird sich ändern. schnell verdreht der süße brite ihr den kopf....