Kapitel 33

443 24 4
                                    

Mensch der 1. Mai ist ja schon so lange her es tut mir so Leid , dass ich nicht geschrieben habe , aber ich werde mich wieder ransetzen.

"Warte ? Warum erzähle ich das meinem Leher? Bin ich eigentlich behindert?", dachte ich mir. Ich sah ihm nicht ins Gesicht und überlegte einfach wegzurennen. "Megan?", fragte er mich. Ich antwortete nicht und rannte einfach aus dem Raum und suchte den nächsten Bus  nach Hause und der kam sogar 10 Minuten später . Mir war Schule gerade scheißegal. Also stieg ohne Schuhe und ohne Schulsachen in den Bus. Er sah , dass ich fertig war und ließ mich fahren ohne zu bezahlen. das war echt nett von ihm. Währendessen hausten meine Schulsachen im Physikraum. Ich hasste Physik. 

Anne, Sanna und Jace schrieben mir im 5 Minutentakt Nachrrichten und fragten wo ich bin. Ich antwortete aber nicht. Ich hoffte nur , dass wenn ich bei Haarry bin, alles gut wird. "Ich muss es ihm ja nicht erzählen. Er kann auch ohne den Fakt leben , dass ich ihn betrogen habe. Oder nicht?", dachte ich mir. Jetzt fingen Anne, Sanna und Jace schon an mich anzurufen, aber ich legte immmer auf. Dann schrieb Jace das und ich brach in Tränen aus.

Hey Megan....wir machen uns Sorgen....und wegen gestern. Ich weiß, du hast einen Freund, aber ich liebe dich. Es tut mir sehr Leid, dass ich dir möglicherweise mit dem Kuss und dem Geständnis Sorgen bereiten werde, aber ich fand dich schon sympatisch als ich dich das erste mal gesehen habe. Denke mal drüber nach. Superstars bleiben nicht immer treu. Das warst du zwar selbst nicht , aber Superstars machen sich nichts aus Newcommern....

Er hatte recht. Harry würde mich fallen lassen, wenn er eine bessere findet. So wie ein berühmtes Model, was viel mehr bieten konnte als ich und was auch noch hübscher war als ich. Ich hasste in diesem Moment mein Leben so sehr, dass ich am liebsten aus dem Bus geschrungen wäre und um mich dann vor ihm zu werfen, aber ich hatte es lieber gelassen.

Nach einer Weile war ich endlich zu Hause. Meine Eltern waren natürlich nicht da. Ich schmiss mich in mein Bett. Dort bleib ich bis zu den Osterferien. Ich ging die letzten Tage nicht zur Schule.

****Ein paar Tage später****

Heute war es endlich so weit. Ich , Anne und Sanna standen am Flughafen und freuten uns schon total nach London zu fliegen. Anne wollte unbedingt Niall treffen und Sanna am liebsten alle. Ich war so froh, dass sie mich mehr auf meine kleine Fluchtaktion aus der Schule angesprochen hatten. Wir wollten nur alle unbedingt nach London und ich will endlich wieder in Harrys Armen liegebn und seine Stimme wieder in Reallife hören. Aber ich hatte auch schreckliche Angst , dass er es herrausfindet. Ich war mir so sicher , dass Herr Jung oder auf jeden Fall Jace es Anne und Sanna erzählt hat. "Nicht, dass es denen irgendwie rausrutscht....dann wäre ich am Arsch.", dachte ich mir. Anne,  Sanna und ich saßen in der Wartehalle und ich zappelte die ganze Zeit mit meinen Beinen und Armen rum. Ich war so scheiß aufgeregt. Ich hatte Angst, aber freute mich auch riesig.

"Hey Megan, sei doch nicht so aufgeregt! Du siehst Harry doch endlich wieder und Sanna darf endlich am One Direction in den Bauch pieksen. Und ich darf Nialls Stimme vor mir hören...", sagte Anne. Ich nickte leicht und schüttelte dann wieder den Kopf. Ich verschränkte die Arme und drückte mich in den harten Metallsitz. Sanna legte ihre Hand auf meine Schulter. Ich sah zu ihr und sie leichte mich an. Ich lächelte leicht zurück. Bei meinen Freunden fühlte ich mich immer wohl. Egal wann und wo. Ich liebte sie. Wir hatten zwar gute aber auch schlechte Zeit, besonders in der 8. Klasse, aber ich liebte sie. Jace musste noch ein Weg in mein Herz finden. Ich hatte ja schon einen Weg in sein Herz gefunden. Leider. Und Sanna musste noch ein Weg in sein Herz finden. Sie liebte ihn. Er liebte aber mich. Und ich liebte Harry. "Nicht das er Sanna dann liebt?!", dachte ich mir , aber das war absurt? Oder? Jace meinte ja auch , dass er mich nicht mehr lange liebte. Aber Jace hatte unrecht. Das musste er einfach haben!

This beautiful Girl (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt