Kapitel 14

1.1K 39 4
                                    

Hey meine Süßen. Als ich heute früh hier auf Wattpad guckte, wurde ich echt überrascht. In der Nacht ist eine ganze Reader- und Votesflut gekommen. ich danke euch für alles. vielen dank fürs lesen und voten<3 i lav ya

************

Kapitel 14

Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah auf die Uhr. Was? Es war schon 11 Uhr?!?! Ich stand hektisch auf. Und spührte dabei einen höllischen Schmerz im linken Fuß. Ach ja da war ja was. Ich hatte ja ein verstauchten Fuß. Ich sah mich suchend im Raum um. Wo waren meine Krücken? Ich suchte im ganzen Zimmer. Sogar im Bad. Wo waren diese Teile? Ich war echt planlos. Bis ich von unten Geschreie(Gibts das wort?) hörte: "Man Louis ich will auch mal mit den Krücken laufen." "Nein erst bin ich dran!" "Du bist schon seit einer halben Stunde dran." Stritten sich Stimmen, die zu Liam und Louis gehörten. Und ich fragte mich nur, Woher haben meine Krücken??? Ich hatte den doch klar gesagt, dass ich nicht möchte dass die in mein Zimmer gehen, wenn ich schlafe! Auf einmal hörte ich ein Krachen von unten. Ohhh bitte macht nichts kaputt, dachte ich. Dann hörte ich Niall schreien: "EYYY MEINE PIZZA! IHR HABT DIE RUNTER GEWORFEN!!! HOLT MIR NEUE!!!" "Sehen wir so aus? Du kannst auch ohne Essen kurz klar kommen!", sagte Zayn. "Ohhh das hättest du lieber nicht sagen sollen Zayn!!", kam es von Harry. Jetzt hörte ich Stuhle um fallen und Gerenne(?). Jemand rannte die Treppe hoch . "Das  wirst du büßen!!!", kam es von  Niall, der jetzt vor meiner Zimmertür stand. Ich hatte keiner Lust mehr auf den Scheiß und machte die Tür auf. "Leute habt ihr es bald? Wo sind meine Krücken? Was habt ihr kaputt gemacht ? Und bitte hört auf zu schreien!", merkerte ich Niall und Zayn voll. Aber ließen sich nicht von mir stören und machten einfach weiter. Ich ging wieder in mein Zimmer und sah eine Wasserflasche. Muhahaha....! Ich nahm die Flasche öffnete sie und humpelte wieder zur Tür. Ich drehte die offene Flasche um und kippte sie über Niall und Zayn.  Sie hörte sofort auf sich zu verkloppen und sahen mich an. ich sagte nur: "Seht ihr? Das habt ihr davon und jetzt geht runter , macht sauber und holt mir meine Krücken und das bevor Lou von dem Lehrgang wieder kommt." "Achso ja ich glaube ihr solltet hier mal den Boden wischen, der sieht so nass aus.", sagte ich hinterher und schloss die Tür. Ich humpelte zu meinem Stuhl und lachte erstmal böse.

Nach einer Weile ging die Tür auf und Harry kam rein und gab mir meine Krücken. Die Teile wollte ich am liebsten gleich aus dem Fenster werfen. Aber dann hätte ich nicht mehr laufen können.

Und Harry sah überhaupt nicht glücklich aus. Er setzte sich auf die Couch und ich folgte ihm. Ich sah ihn in seiner Augen. Wir schwiegen eine Weile . Nach einer Weile brach ich das Schweigen und fragte: "Was ist los?" Ich sah ihn besorgt an. er guckte hoch und meinte: "Ich, ich meine wir werden Übermorgen auf Tour gehen. Ich wollte es dir schon vorher sagen. ich hatte es nicht übers Herz gebracht." Raaaatsch....Das hatte mein Herz in diesem Moment gemacht. Ich stotterte vorsichtig: "Und wie lange geht die?" Jetzt sah ich wie er mich traurig anguckte und sagte: "Neun Monate." "NEUN MONATE!?!?!?!", schrie ich und sprang auf, was ich sofort bereute. Mein scheiß Fuß tat weh...wie mein Herz.....Echt schön wie er jetzt erst damit rausrückt, dachte ich. Er sah mich entschuldigend (Ok das wort gibt es bestimmt nicht) an. ich nahm meine dummen Krücken und krückte(das wort ist jetzt wirklich erfunden:D) ins Bad . und schloss das bad ab und setzte mich auf den Klodeckel . Ich stützte meinen Kopf mit meinen Händen ab. Wie soll ich nur neun Monate ohne ihn aushalten, dachte ich. Wie nur? Er würde mich doch auch vermissen? Oder nicht? wird er mich ersetzen? Mich bertrügen? Diese Fragen und noch mehr schwirrten mir im Kopf rum. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Bad raus. Ich konnte nicht weinen, nicht reden, rein gar nichts konnte ich. Ich wollte nur schreien.

Nach einer Weile klopfte es an der Tür. "Meg? Hallo? Lebste noch? Mach bitte auf!", kam es von Harry. Ich reagierte nicht. "Bitte" "Megan?" "Megiii!!!" "Bitte!!!" Kam es im Sekundentakt von ihm. Ich ignorierte ihn. Ich wollte nicht reden. Mit niemanden. Auch nicht mit ihm. Und die Anderen konnten es mir wohl auch nicht sagen, tolle Freunde hatte ich, dachte ich mir. Es klopfte erneut. "Megii?" Diesmal war es Lou. Sie war wieder da?, fragte ich mich. Mit der wollte ich zwar auch nicht reden, aber nicht antworten bringten bei ihr nichts. Ich kannte sie, sie gibt nicht auf. Also ich machte ich die Tür auf und Lou kam rein und setzte sich auf den Badewannenrand. Ich schloss die Tür und humpelte zur Badewanne und setzte mich neben mich neben Lou. "Was ist passiert?", fragte sie. "One Direction geht übermorgen auf Tour für Neun Monate...", sagte ich leise. Lou lachte und sagte: "Ja ich weiß und ich geh mit da ich ihre Stylistin bin." Ich guckte sie geschockt an und stotterte: "Und was soll ich dann machen?" "Na du kommst natürlich mit bis du wieder nach Deutschland musst. Wenn es soweit ist sind wir noch in England also ist das kein Unterschied." Ok...Schock, dachte ich.

***********

So das war kapitel 14. es ist nicht das längste aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Ellie:)

This beautiful Girl (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt