Kapitel 34
Am nächste Morge wachte ich unnatürlich früh auf. Um genau zu sein um 7.26 Uhr. Ich schaute auf mein Handy. Nix rein gar nix. Keine einzige Nachricht hatte ich. Nicht von meinen Eltern und in der Klassengruppe meiner Klasse auch nicht. Die hatten mich ja auch schon entfernt. Hatte nach langen fiesen Text eh kein Bock mehr. Gerade als ich Tastensperre wieder reinmachen wollte, bekam ich eine Nachricht von Jace.
Guten Morgen Schatz
Ehh hatte ich was verpasst?
Du weißt schon, dass ich mit Harry zusammen bin und ich von dir nicht Schatz genannt werden will!
Dies hörte sich zwar etwas zickig an , aber der machte mich wuschig! Der wusste , dass ich einen Freund habe und dass ich in der Klasse gemobbt werde und dann musste er mich doch nicht unbedingt auch noch provozieren! Oder? Da mir seine sichtlich egal war, packte ich mein Handy weg und ging ins Bad. Dort duschte ich kurz und machte mir einen Zopf. Schminken tat ich mich nicht, da ich gerade gar kein Bock drauf hatte.
Dann ging zum Koffer und holte mir eine Leggins und ein langes schlabber T-Shirt raus. Natürlich auch Unterwäsche und meine Kuschelsocken. Diese Sache zog ich an und ging runter in die Küche. Dort fand ich natürlich niemanden auf. Daher nahm ich mir einfach eine Schüssel und die Cornflakespakung aus dem Schrank. Dann noch die Milch aus dem Kühlschrank und eine Löffel aus der Schublade. Ich kippte mir Milch und Cornflakes in die Schüssel und setzte mich an den Tisch. Gerade als ich anfangen wollte zu essen, hörte ich Treppebstufen knarren. Und in der nächsten Sekunde kam auch schon jemand in die Küche. Dieser Jemand war Niall.
"Morgen Niall, was bist du schon so früh wach?", fragte ich freundlich.
"Dasselbe könnte ich dich eigentlich auch fragen! Du bist doch hier die Langschläferin!", sagte er und nahm sich aus dem Kühlschrank, Milch, Eier, Käse, Wurst uns Nutella. Aus dem normalen Schrank holte er eine Pfanne, eine Schüssel und ein Brett raus. Aus der Schublade holte er einen Löffel, ein Messer und eine Gabel und aus dem Essensschrank Toast und Speck und Zwiebeln. In den Toaster warf er 3 Toasts rein. Dann machte er 3 drei Eier mit Speck und Zwiebeln in die Pfanne und bratete alles an. Dann machte er sich jebenfalls Cornflkes und belegte seine fertig getoasteten Toast mit Käse, Wurst und Nutella. Dann goss er sich noch Orangensaft ein und kam mit allem an den Tisch. Er brauchte für sein ganzes Essen den halben Tisch!
"Davon könnte ich 3 mal essen! Du hättest mir ja wenigstens einen Orangensaft mitbringen können!", sagte ich und stand auf , um mir ein Glass Orangensaft zu holen.
Nach einer halben Stunde war Niall fertig und sagte: "Ganz ehrlich, ich könnte noch etwas vertragen!"
"Neeee du isst nix mehr! Wegen dir müssen wir sonst noch 5 mal in der Woche einkaufen gehen!", sagte ich und hielt seinen Arm fest."Ok jetzt übertreibst du aber. So viel auch wieder nicht. Höchstens mehr als andere müssen wir einkaufen und auch häufiger , aber keine 5 mal!", sagte er und befreite sich von meiner Hand und ging ins Wohnzimmer. Dann stand ich rückartig auf und stürmte ins Wohnzimmer.
"Los räum dein Scheiß weg! Ich bin schließlich nicht deine Putzfrau!", sagte ich wütend.
"Nope, aber können wir ändern!", sagte er und lachte. Jetzt verlor ich meine Beherrschung und wollte auf ihn zu rennen, doch etwas hielt mich daran. Ich drehte mich um und sah in grüne Augen. In die grünen Augen von Harry.
"Guten Morgen mein kleines Biest!", sagte er und grinste.
"Ich bin kein Biest!", sagte ich und lachte dabei.
"Willst du was essen?", fragte er und ging in die Küche.
Ich ging ihm hinterher und sagte:" Schon passiert."
DU LIEST GERADE
This beautiful Girl (Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarMegan(17 jahre) geht für einen monat nach London zu ihrer Cousine . was sie nicht weiß, dass ihre cousine die stylistin von one direction ist. harry scheint nicht sehr nett, aber das wird sich ändern. schnell verdreht der süße brite ihr den kopf....