Kapitel 7

1.5K 54 6
                                    

Hey Leute. ich bin enttäuscht dass es nur wenige lesen und diese nicht mal ein kommentar da lassen es ihnen gefällt:( aber naja hier ist kapitel 7
******

Kapitel 7

Eine Weile später, kam Louis ins Zimmer und legte sich neben mich in mein Bett und sah, dass ich auch noch weinte. „Was ist denn passiert?“, fragte er leise. Ich drehte mich zu ihm hin und sagte: „Lou sagte, dass Harry mich Schlampe und so genannt hat und das ich wieder in meinen Puff soll und so was. Und dann habe ich halt Harry angeschrien und gesagt, dass ich ihn hasse.“ Ich fange wieder an schrecklich zu weinen. Louis sah mich bemitleidigt an und nahm mich in den Arme und sagte vorsichtig: „Jetzt weiß ich auch, wieso Harry weint. Er hat dich wirklich gern. Und es tat ihm echt weh , was du gesagt hast.“ Ich sah ihn halb wütend an und sagte: „ER ist verletzt? ICH muss die sein , die verletzt sein sollte. Was er gesagt hat war viel schlimmer.“ „Aber nicht , wenn die Person in dich verliebt ist...“, sagte er und in meinem Kopf explodierten die Fragen. Er ist in mich verliebt ? Warum ist er in mich verliebt? Oder meinte das Louis nur als Spaß? Ich fragte einfach mal nach: „W-w-wie meinst du das jetzt?“ Er lächelte und sagte: „Finde es selbst heraus.“ Dann klopfte es an der Tür. Louis setzte sich auf und ich sagte: „HEREIN!“ Die Tür ging auf und Harry stand im Zimmer . Seine Augen sahen sehr verweint aus. Er fragte leise und vorsichtig: „Louis, könnte ich bitte alleine mit Megan reden?“ Louis stand auf und ging aus dem Zimmer und machte die Tür zur. „Was ist?!?“, fragte ich traurig und genervt. Er guckte mich an und sagte: „Es … tut mir schrecklich Leid. Ich weiß, ich war richtig scheiße und ich würde mir verdammt gerne eine klatschen. Ich verstehe auch , wenn du mir eine klatschen willst. Ich hasse mich auch dafür, denn ich habe dich wirklich gern und dann mache ich alles kaputt.“ Ich guckte ihn an und mir lief eine Träne runter. „Ist doch noch was, was du gesagt hast, was ich nicht weiß?“, fragte ich schluchzend . Ich weinte schon wieder total. Er dachte kurz nach und sagte: „Ja, ehmm ich sagte nicht, aber ich fragte, warum du mich nicht beachtest.“ Er lächelte leicht, aber es verschwand schnell wieder. Er sah mich weiter weinen und ihm rollte dann auch erst eine Träne runter und dann wurden es immer mehr. Ich sprang auf und umarmte ihn. Er fing total an zu weinen. „E-e-es tut mir so-o-o-o Leid. Ich will dich n-n-nicht verlieren. Ich mag dich wirklich sehr...!“, schluchzte er. Ich drückte ihn fester an mich. Er küsste mir auf den Kopf. Er löste sich und sah in seine verquollen Augen. Ich nahm seine Hand und zog ihn aufs Bett. Wir setzten uns hin. Und er nahm mich wieder in den Arm. Ich fing wieder an zu lächeln und sah so auch zu ihm hoch. Er weinte immer noch etwas. Ich löste mich aus seinen Armen und küsste ihn auf seine Wange. Er lächelte auch wieder. Ich legte mich wieder in seinen Arm und er flüsterte mir ins Ohr: „Danke...jetzt fühle ich mich besser. Es war wirklich schön.“ Ich sah zu ihm hoch und streckte ihm die Zunge raus. Er guckte frech. Ich war echt müde, da ich die letzte Nacht nicht gut geschlafen habe. Und schon schlief ich in Harry´s Armen ein.
******
Das Kapitel war kurz. ich würde mich freuen, wenn ihr kommentiert.

This beautiful Girl (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt