Kapitel 9

1.4K 55 4
                                    

Hey leute. ich wollte mich nur bei dream_Baby_dream bedanken. Vielen dank fürs voten<3 vielen dank und ich bin froh das es dir gefällt:-* <3
******

Kapitel 9

„WAS HABE ICH GESTERN GESAGT???“ Ich schreckte zusammen und öffnete meine Augen. Und sah Harry an, der jetzt auch wach war. Wir sahen beide zu der Person, die mitten im Zimmer stand. Es war Lou. Sie sah ziemlich wütend aus und sagte: „ICH WARTE AUF EINE ANTWORT!“ Jetzt meldete Harry sich und fragte: „Was genau von gestern?“ Lou guckte noch wütender und schrie aber nicht mehr: „Na das ihr in EURE Betten sollt. In EURE EIGENEN! Und nicht in Megans , Mr. Styles!“ Jetzt sagte ich schnell: „Er war ja auch erst in seinem Bett, aber ich konnte immer noch nicht schlafen. Also hatte ich etwas Klavier gespielt und dazu gesungen. Ich habe ihn dabei aufgeweckt und er kam ins Zimmer und wir legten uns ins Bett und redeten ein wenig und dann ist er eingeschlafen und dann ich.“ Lou guckte immer noch wütend. Aber ging kopfschüttelnd aus dem Zimmer. Ich guckte zu Harry und sagte lachend: „Was war denn das?“ Harry zuckte die Schultern und sagte ebenfalls lachend: „Eine wütende Lou.“ Ich stand auf und ging ins Bad und duschte. Als ich wieder kam sah ich Harry, wie er immer noch im Bett lag. Ich lachte und er drehte sich lächelnd um. Ich nahm mir Sachen aus dem Kleiderschrank und ging wieder Richtung Bad. „Du musst dich nicht im Bad umziehen. Du kannst es auch hier machen, es macht mir nichts aus.“, sagte Harry mit einem Lächeln. Ich drehte mich um und sagte: „Ich aber schon.“ Und ging ins Bad und kam ,mit einer weißen Leggins mit schwarzen Mustern und einem hellbraunen Pullover mit einem weißen Katzenkopf drauf, wieder . Er guckte zu mir und lachte und sagte: „Süßer Katzenpullover.“ Ich guckte ihn gespielt wütend an und sagte: „Mobb mein Pullover nicht!“ „Ist ja gut Süße.“, sagte er. Warum nennt er mich Süße? Das finde ich langsam seltsam. Na ja jedenfalls kommt das mir langsam etwas … ach egal. Er merkte das ich irgendwas komisch fand und sagte: „Was ist los?“ „Nichts“, sagte ich schnell. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm und flüsterte: „Du kannst mir alles sagen“, er küsste mich aufm Kopf, „Ich bin immer für dich da.“ Ich löste mich wieder und sagte: „Harry, es ist nichts OK? Und jetzt höre auf mich damit zu nerven!!!Denn dein andauerndes >Ich bin immer für dich da<! Das stimmt doch eh nicht!“ Ich weiß gar nicht was mich so wütend macht.Er guckte traurig und sagte leise: „Ok. Ich gehe mich dann mal umziehen.“ Er drehte sich um und ging aus dem Zimmer. Ich guckte hinterher und dachte mir, habe ich was falsch gemacht? Ich ging runter und suchte Louis, um ihn es zu fragen. Er war einfach nicht da. Ich rief ein paar mal: „LOUIS!!! LOOOUUUUIIIIIS!“ Es kam keine Antwort. Ich ging in sein Zimmer, um nachzusehen ob er da ist. Ich vergaß das Klopfen und riss einfach die Tür auf und was ich da sah, verwunderte mich sehr. Dort saß Louis auf Harry´s Bett und neben ihm Harry und Harry weinte. Louis sagte wütend: „Kannst du nicht klopfen?!?“ „Oh sorry.“, sagte ich und ging aus dem Zimmer raus und ging in Meins. Ich ging zum Fenster und sah raus. Es regnete draußen, wie in mir. Ich wollte mit niemanden mehr sprechen. Schon gar nicht mit Louis. Aber ich brauchte jemanden, der mir zu hört, auch wenn ich es nicht wollte. Ich ging runter und guckte, ob jemand da ist. Und ich sah Liam. Er stand in der Küche und machte sich ein paar Sandwiches. Er bemerkte mich und sagte: „Hey Megan. Was ist denn los?“ Er merkte wohl, dass ich niedergeschlagen bin. „Komm, setzt dich hier hin und erzähle was los ist.“, sagte er danach noch und zeigte auf die Küchentheke. Ich setzte mich und fing an zu erzählen: „Also ich habe mich ja jetzt mit Harry angefreundet. Aber das wird etwas seltsam , denn er nimmt mich andauernd in den Arm, flüstert mir oft etwas süßes ins Ohr, küsst mich auf Wange, Kopf und Stirn und vorhin hat er mich „Süße“ genannt. Und darüber hab ich dann nach gedacht und er merkte es und fragte mich was los ist. Ich sagte ihm, dass nichts ist. Er meinte, ich kann ihn vertrauen und er ist immer für mich da und so und ich sagte nur es ist nichts. Dann ging er aus meinem Zimmer, um sich umzuziehen. Und ich wunderte mich ,warum er so traurig aussah und wollte deswegen mit Louis reden. Aber ich fand ihn nicht, also wollte ich in sein, dein und Harry´s Zimmer gucken. Und dann saß da Louis und ein weinender Harry und Louis guckte total wütend und ich fragte mich, wieso weint Harry?“ Liam guckte mich gespannt an und brauchte nur ein paar Sekunden und nickte. Er weiß also was los ist. „Ok. Ich darf dir nicht sagen, was los ist, aber ich finde du solltest dich bei ihm entschuldigen.“, sagte er. Ich gucke ihn entgeistert an und sagte: „Spinnst du !?! Solange ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe, entschuldige ich mich ganz sicher nicht.“ Ich sprang auf und ging wieder hoch in Lux´ Zimmer. Und nahm sie zu mir ins Zimmer und erzählte mit ihr ein wenig. „Du Lux, versprich mir , dass du dich niemals auf einen Jungen einlässt, denn du nicht richtig kennst.“, sagte ich, „Oder halte dich am besten generell von denen fern. Die bringen nur Ärger.“ Und küsste sie auf den Kopf. „Ok.“, sagte sie. Eine Weile später kam Lou rein und sagte: „Ach du hast Lux. Ich habe mich schon gewundert , wo sie ist.“ Sie nahm mir Lux ab und ging wieder raus aus das Zimmer. Ich dachte nur, sie nimmt mir meine Gesprächsperson weg und merkt nicht einmal, dass es mir scheiße geht. Tolle Cousine. Ich sah wieder aus dem Fenster. Es hat mittlerweile aufgehört zu regnen. In mir regnete es immer noch in Strömen. Ich habe keine Lust mehr mit irgendjemanden zu reden. Ich wollte nur noch alleine sein und hier auch alleine verkümmern. Es klopfte an meine Tür. Ich reagierte nicht. Es klopfte wieder. Ich blieb still. Doch dann riss der Jenige die Tür auf und fing an zu schreien. Es war Louis.

„WAS STIMMT MIT DIR EIGENTLICH NICHT!?! DU TUHST HARRY SOWAS AN UND WILLST DICH DANN NICHT ENTSCHULDIGEN?....“

Harry, der neben Louis stand, griff ein und sagte: „Louis!“

Louis ließ sich nicht stören und schrie weiter: „LIAM HAT MIR ALLES ERZÄHLT! UND DU MUSST JA IMMERHIN WAS GEMACHT HABEN, DENN HARRY HAT GEWEINT WEGEN DIR!

„Louis!!!!“

„UND AUSSERDEM KANNST DU DICH WENIGSTENS DAFÜR ENTSCHULDIGEN, DASS DU NICHT GEKLOPFT HAST! DA HÄTTE SON-“

„LOOOUUUIIIS“

Louis guckte zu Harry. „Was?“, fragte Louis genervt.

„Hast du nicht „etwas“ übertrieben?“, sagte Harry

„Nein sie hat es verdient.“

„Nein hat sie nicht.“

„Doch hat sie.“

„Nein hat sie nicht.“

„Leute!“, sagte Liam, der auch neben Louis stand. Ich stand in Tränen da und schaltete mich ein. „Liam, warum hast du es ihm gesagt? Man kann dir wohl nicht vertrauen oder wie? MAN KANN EUCH ALLEN NICHT VERTRAUEN UND JETZT VERSCHWINDET AUS MEIN ZIMMER!!“, schreite ich schluchzend. Alle sahen mich geschockt an und gingen. Ich knallt die Tür hinter ihnen zu und fing an schrecklich zu weinen. Ich schmiss alles um, was nicht kaputt ging und leicht wieder auf zu heben ist. Und setzte mich an einer Wand in der Ecke hin. Ich nahm mir mein Handy und machte „Error“ an und machte es so laut wie ich konnte . Ich wollte mit niemanden reden. Ich wollte niemanden sehen. Ich hasse alles hier.

******
Ich weiß es ist etwas übertrieben, aber sie mag drama.:D
Ellie

This beautiful Girl (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt