Kapitel 20

1K 40 1
                                    

Partyyyy! Jippi über 100 Votes! :D <3 Vielen Dank dafür! Dieses Kapitel widme ich: mysweetheartx3

Danke für dein süßes Kommi:*

*******

Kapitel 20

Ja ich durfte endlich nach Hause! Raus aus dieser Anstalt! Ich packte meine Sachen und freute mich immernoch einen großen Keks! Sie gehe aus meine Zelle! Bye kleiner Knast!  "Ach Des. Kann ich mich noch von zwei Leuten verabschieden?", fragte ich und zog einen Schmollmund. "Ja Ok und du kannst den Hundeblick nicht!", lachte er. Pff... . Wir klopften an Lucy´s Tür. Des machte sie auf und ich gehe rein. "Megan? Was machst du hier?", fragte sie. "Ich kann hier endlich raus!", ich drehte mich zu Des," Nix gegen euch Des!", und drehe mich wieder zu Lucy,"Und ich wollte mich verabschieden!" Ich umarmte sie. "ich werde dich vermissen!", sagte Lucy. Nachdem wir uns lösten , sagte ich: "Ich komme euch besuchen!" Sie nickte und ich ging mit Des wieder aus der Zelle. Dann gings ab zu Jack. Des klopfte und ich trat ein. "Megan?" Ohne Worte umarmte ich ihn und sagte: "Ich kann hier raus und wollte mich verabschieden!" "Ohh schade!", lachte er. ich boxte ihn gegen den Arm. Ich ging mit Des und meinem Gepäck in einen Raum. Dort standen Niall und Lou. "Niall! Lou!", rief ich und rannte den beiden in die Arme. "Man habe ich euch vermisst! Ok Niall habe ich erst gestern gesehen!" "Wir haben dich auch vermisst Süße!", sagte Lou. "Harry garnicht da?", fragte ich traurig. Lou und Niall sahen sich verdächtig an und Lou stotterte den Satz raus: "Ehmm... er u-und die J-jungs müssen auf Lux aufpassen...." Ich guckte Lou fragend an. Ok das kauifte ich denen nicht ab, aber ich fragte nicht weiter nach. Wir verbschieden uns von der Klapse und gingen zum Auto. "Megan du hast verdammt viel abgenommen!", meinte Lou , die vorne saß. "ich weiß!", sagte ich und guckte aus dem Fenster und dann zu Lou. "Man Lou ich werden schon wieder zunehmen!", sagte ich.  Sie nickte und fuhr los. Nach einer Stunde waren wir da. ich hatte die ganze Fahrt Musik gehört. Bitte ich hatte 1 Woche lang mein Handy nicht mehr in der Hand. Anne hatte mir 10 SMS geschickt. Meine Eltern 5 SMS und 12 Anrufe. Susanna 7 SMS. ich schrieb alle , dass ich noch lebe. Ich stieg aus dem Auto und ging in ein Backstagebereich. Die Jungs haben wohl nachher ein Konzert. Ich folgte Lou in den Stylingraum. Dort saßen Liam und Zayn. Sie bemerkten mich. "MEGAN!", schrien sie und stürmten mir in die Arme. "Alter bist du dünn geworden!", haute Zayn raus. Ich nickte. Dann hörte ich jemanden schreien. ich dreht mich um uns schon hatte ich einen Louis an mir. Ich lachte. "Megan!", sagte Lux, die neben Louis steht. "Lux!", sagte ich und hob sie hoch. Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange. Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern. Ich drehte mich um und sah Harry in die Augen. Ich setzte Lux wieder auf den Boden. Ich sprang Harry dann sofort in die Arme. ich musste mich bemühen  nicht los zu heulen.

Ich saß auf der Couch und guckte mir eine Zeitschrift an. Die Jungs wereen gerade für das Konzert fertig gemacht. Kaum waren sie fertig gingen sie auf die Bühne. Ich sah vom Backstagebereich zu. ich mussste lächeln. Ich hatte sie alle vermisst, genauso wie meine Freiheit. Nicht mal nach 5 Minuten Konzert, kam Lou. "Megan komm mal!", sagte sie. Ich ging zur ihr in den Stylingraum. "Hinsetzen!", sagte Lou und zeigte auf einen Stuhl vorm Stylingtisch. Ich machte was sie sagt und setzte mich. Lou fing an mir die Haare zu locken(?). Dann schminkte sie mich noch. "Ehmm Lou wieso stylst du mich jetzt?", fragte ich verwirrt. "Wirste sehen. Es ist echt schön mal wieder ein Mädchen zu stylen, anstatt immer nur die gleichen Kerle!", meinte sie und ich fing an zu lachen. Wieso ich lachte, weiß ich bis heute nicht. Nachdem Lou fertig war, ging sie in einen Anderen Raum und kam mit einem Outfit wieder. Es war ein rosa Tütü und ein kurzes enges rosa Top mit Donats drauf. Man war das süß. Und dazu braune Stiefel( so wie die Donats, also braun). Ich zog es an. ich sah dadrin niedlich aus. Lou scheuchte mich wieder zum Backstagebereich. Plötzlich kam Harry an und zog mich auf die Bühne. "Da kommt sie!", schrie Louis ins Mikro. "Das ist Megan Shay! Unsere Freundin! Sie hat eine Hammer Stimme! Komm Megan sing für uns!", meinte Harry. Die Musik fing an zu spielen. Warte das Lied kenn ich doch, dachte ich. Das hatte ich doch geschrieben und aufgeschrieben. Die hatten meine Sachen durchsucht. Ich fing an zu singen.

This beautiful Girl (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt