Hey Leute. So es hat zwar lange gedauert, aber ich dachte ich schreibe einfach mal drauf los also nicht böse sein wenn nur scheiße rauskommt
********
Kapitel 17
Harry POV
Ich kam völlig verstört nach Hause. Was ist nur mit Megan passiert, fragte ich mich. Es war bestimmt alle hier. Erst neue Umgebung, dann ich mit meiner Fies-sein-Phase und dann bestimmt noch der ganze Pressestress. Sie ist ja jetzt mit mir zusammen, sie war mit mir zusammen, und dann kommen ja die ganzen fans und äußern sich dazu und generrell der ganze "Harry-Styles-neue-Freundin-Stress". Ich dachte über alles Mögliche nach.
Ich ging in die Küche und sah Louis auf der Couch sitzen. ich schmiss meine Jacke auf den Boden und starrte ihn entgeistert an. ich bemerkte mich und drehte sich zu mir um. "Was ist passiert Harry? Wieso hast du geweint?", sagte Louis und stand aus. Ich hatte garnicht bemerkt das ich geweint habe. "Megan...sie...sie ist völlig ausgerastet und hat gemeint sie bringt uns um und so. Und dann hat sie Schluss gemacht...." Ich fing wieder an zu weinen, dieses Mal hatte ich es aber bemerkt. Louis nahm mich in den Arm. Ich drückte ihn so hart, dass er aufschrie. Es hatte sich lustig angehört, aber mir war überhaupt nicht zum lachen. Wir setzten uns beide aufd die Couch und Louis sagte: "Ok ich denke mal das ist normal, dass sie jetzt sauer ist. Du musst ihr Zeit geben. Sie wird und nicht umbringen, denn sie kommt erst raus, wenn sie wieder "normal" ist." Louis setzte "normal" in Anfrührungszeichen. Na ja wir alle würden niemals normal sein, dachte ich. Ich nickte. Dann stand ich auf und ging in Megans Zimmer. Es erinnterte mich total an sie. Ich setzte mich an ihr Klavier und strich über die Tasten. Ich musste daran denken, wie sie hier dran gespielt hat. Dann ging ich zu ihrem Kleiderschrank und holte einen Pullover raus. Er roch so schön nach ihr. Wie sehr ich sie vermisste. Konnte man kaum glauben. Sie war jetzt nicht mehr da. Ok das klang echt als ob sie gestorben war. Aber für mich fühlte mich das so an. Sie hasste mich. Und ich liebte sie. Das war einfach nur ein scheiß Gefühl.
Meagn POV
Ich war nun schon 4 Tage hier. Ich durfte 2 mal am Tag nach draußen und da hatte ich ein Mädchen kennen gelernt . Sie heißt Lucy und war geisteskrank. Unter geisteskrank verstand ich verrückt. Wir redeten viel, die letzten Tage. Sie war 19 und kam aus London süd. Ihre Hobbys waren zeichnen, Wolken beobachten und Menschen töten. Das letzte Hobby konnte sie (zum Glück) nie durchsetzten. ich freundete mich mit ihr an. Dann traff ich noch ihn. Er hieß Jack und war relativ nennt. Wenn er keine Wutanfälle bekam. Na ja aber ich war nicht anders. Meinem Fuß ging es inzwischen besser. Ich bekam sogar eine Gitarre von den dummen Aufpassern. Und erfand ein Lied. Es war nicht das beste, aber ich spielte es wenn es mir hier richtig scheiße ging. Es klang wie meine Stimmung: Depri. Inzwischen verstand ich, wieso sie mich hier brachten. Ich brauchte wirklich Hilfe. Ich malte auch Bilder , die mein Inneres beschreiben sollten. Es waren durchwuselte Striche , die meistens schwarz, rot und dunkelblau waren. Mein Außsehen ließ nach und essen tat ich auch fast nichts mehr. Die Jungs und Lou waren inzwischen schon 3 Tage auf Tour. Hmm..da wäre ich auch gerne gewesen. Aber nein ich musste ja in diesem Irrenhaus bleiben. Nein ich meinte nicht die Schule. Ich stellte mich vors Fenster und guckte raus. Draußen schien die Sonne und Vögel zwinscherten und flogen durch die Luft. ich sah immer noch nach draußen und fing an zu singen.
Die Texte , die ich zusammen würfelte , waren garnicht so schlecht. Ich ging zum Schalter und drückte auf den Knopf. Ich hatte so einen Schalter, da konnte man immer sagen, wenn was war oder man was wollte. "Des? Kann ich einen Stift und einen linierten Block haben?", sagte ich durch den Lautsprecher. "Klar" , kam als Antwort. Nach einigen Minuten kam die bestellten Sachen. Ich setzte mich hin und schrieb den Text auf. Es erinnerte mich etwas an Harry. Ich vermisste ihn so. Und den Rest natürlich auch. Sie dachten sicher, dass ich sie hasse. Na ja wirkte am Anfang auch so. Ok es war am Anfang auch so. Ich hätte schon wieder heulen können. Ich sah aus ey. Meine Arme waren scheiß dünn und meine Sachen, die mir vorher super passten, waren mir jetzt 3 Nummern zu groß. Ich dachte, ich verrecke(wird das so geschrieben?) hier drin noch. Das wusste ich . Nachdem ich den Text aufgeschrieben hatte, sang ich ihn laut. Er spiegelte mein Gefühle total wieder und was ich für Harry empfinde auch. Liebe. Ich hatte mit Harry Schluss gemacht. Ich wünschte ich hätte es nicht gemacht. Ich wollte ihn unbedingt anrufen. Sollte ich mal fragen , ob ich es darf, fragte ich mich. Ach ih machte es einfach. Ich drückte den Knopf am Schalter: "Des? Du ich weiß, ich darf das normalerweise nicht, aber darf ich einen Kumpel anrufen? Bitte nur ganz kurz. Du kannst auch gerne mithören!" "Hmmm...Ok aber pschhhttt..." Jippi! Des holte mich aus meiner Zelle und brachte mich in sein Büro. ich wählte die Nummer von Harry. Es klingelte und nach 3 mal Klingeln, ging er ran. "Styles?", fragte er. "Harry? Ich bins Megan!", meine Stimme klang brüchig. "Me-megan? Oh gott wie gehts dir. Wir vermissen dich alle so doll! Dir Tour ist nichts ohne dich." "Mir gehts nicht gut. Ich werde immer dünner und langsam auch Depressiv. aber ich habe auch 2 Freunde gefunden. Ich vermisse euch auch, vorallending dich Harry. Ich liebe dich immernoch wie verrückt!", sagte ich und merkte , dass ich am Ende anfing zu heulen. "Shh...Süße nicht weinen. Wie du wirst immer dünner. Du musst was essen." "Wie den bei Depressionen isst man nix!" Ich krieg nichts runter. Man Harry ich kann nicht mehr!" "Megan, du musst auflegen!", mischte sich Des ein. "Sorry Harry ich muss auflegen. Tschüss ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch Süße!" Ich hörte ,wie er auch heulte. Ich legte auf und wurde wieder in meine Zelle geführt. ich war unglücklich. Sofort sparnag ich aufs Bett und fing an zu heulen....
****
So das war kapitel 17. Ich weiß es hat lange gedauert und es ist nicht das längste, aber wenigstens etwas. ich hoffe es gefällt euch xxx.
Ellie:)
DU LIEST GERADE
This beautiful Girl (Harry Styles FF)
FanfictionMegan(17 jahre) geht für einen monat nach London zu ihrer Cousine . was sie nicht weiß, dass ihre cousine die stylistin von one direction ist. harry scheint nicht sehr nett, aber das wird sich ändern. schnell verdreht der süße brite ihr den kopf....