Kapitel 18

1K 40 2
                                    

Hey Leute. Vielen dank für die über 600  reader und fast 100 votes:*

*********

Kapitel 18

Harrys POV

Sie legte auf. "Hey Harry wir müssen gleich zum Soundcheck!", sagte Liam, der gerade durch die Tür kam. ich nickte. Liam kam zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter. "Hey Alter was ist los?", fragte er mich. "Das Klinik , wo Meg drin ist hat angerufen...", sagte ich leise und zog eine Miene. Liam sah mich erstaunt an und fragte: "Was wollten die?" "Megan war dran...", sagte ich leise und etwas traurig. Ohne , dass ich Liam antworten ließ, redete ich weiter: "Ihr gehts schlecht Liam, wirklich schlecht. Sie ist nichts mehr. sie sagt selber, dass sie so dünn geworden ist. Man Liam ich mach mir Sorgen!"  "Ich kanns ja verstehen, aber was willst du jetzt machen? Du kannst doch nicht zu ihr hin fahren und sie raus holen!" , meinte er. "man Liam du nimmst das nicht ernst oder? Man nicht das sie noch verhungert! Oder sich irgentwie umbringt! man Liam!", sagte ich und raufte mir durch die Haare. Ich lief wie ein Verrückter durch den Raum. "Komm Harry. Umbringen kann sie sich nicht. Da sind überall Kameras. Die würden rechtzeitig eingreifen. Und die merken schon, wenn sie zu dünn ist.", sagte Liam und greifte mich wieder. "Harry....komm runter. Wir müssen jetzt zum Soundcheck. Und morgen haben wir frei. Dann können wir zur Klinik fahren. Wir sind ja noch in London.", schlug Liam ruhig vor. Ich nickte leicht und wir gingen zum Soundcheck.

Wir sangen "Kiss you", "Rock me" und "i would". Danach hatten wir bis zum Konzert frei. ich ging mit den Jungs ins Hotel. "Hey Harry kommst du mit zu Nando´s. Niall brauch Energie!", fragte Zayn. Ich schüttelte den Kopf und legte mich aufs Bett. Nachdem die Jungs weg waren, nahm ich ein schwarzen Edding und malte mir einen Tropfen auf den Arm und malte mit einem anderen schwarzen Stift noch Schattierungen. Ich machte davon ein Foto und twitterte es. Darunter schrieb ich:  For you love, i miss you <3

Sie tat mir so verdammt Leid. Sie leidet und hungert sixh ab. Man bin ich ein schlimmer Mensch, dachte ich. Ich ging zum Fenster und sah hinaus. Es regnete. Ich hätte normalerweise die Jungs jetzt ausgelacht, weil es regnet und die zu Nandos gingen, aber mir war nicht zum lachen. Ich drehte mich um. Was soll ich nur machen, fragte ich mich. Dann sah ich meine Gitarre. Ich nahm sie mir und spielte einfach auf mich los. Es beruhigte mich wenigstens etwas. Ich sang dazu , den ersten Dreck , der mir einfiel. Es war zwar totaler Unsinn, aber es hörte sich nicht schlecht an. Ich spielte es immer weiter und weiter, bis ich von meinem eigenen Quatsch-Lied ein Ohrwurm hatte.

Megan POV

*am nächsten Morgen*

"Megan es gibt Frühstück!", weckte mich Markus, ein Aufpasser. Ich stöhnte auf. Ich hätte am liebsten gesagt: Boar... warum sollte ich auf stehen, ich esse doch eh nix ,also lass mich schlafen! Ich hatte es aber lieber gelassen. Also stand ich auf und zog mir eine schwarze Röhrenjeans an, die für mich wir eine normale war , und eine SEHR weites T-Shirt. Ich kämmte meine Haare und machte einen Zopf. Ich ging mit Markus runter zur Cantine.Ich setzte mich neben Lucy. "Hey Lucy", grüßte ich sie. "Hey Meg!", grüßte sie zurück. "Wie hast du geschlafen?", fragte sie mich hinterher.  "Na ja ich musste zu oft an Harry denken!", antwortete ich depri. Ich hatte Lucy von Harry erzählt. Sie nickte. Jetzt bekamen wir alle Toast und Rüherei. Ich aß nur drei Bissen, den Rest ließ ich stehen. Nach dem Essen, ging ich wieder in meine Zelle und holte mir meine Jacke. Jetzt durften wir raus. Ich ging hinaus und sah schon Lucy und Jack. Ich rannte zu ihnen und wir redeten und spazierten ein wenig. Wir redeten immer. Wir hatten uns schon so viel erzählt, aber hatten trotzdem immer ein Thema worüber wir reden konnten. ich hatte sie lieb gewonnen, aber Harry vermisste ich immernoch. Jeden Tag , jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

Nach einer Stunde mussten wir wieder rein. Ich zog meine Jacke aus und setzte mich an mein Tisch. Plötzlich klopfte es an der Tür ich schrie: "Ist offen!" Ich drehte mich um und sah drei Jungs da stehen. Einen mit brauen Haaren und blauen, ein blonden mit ebenfalls blauen Augen und ein braun gelockte Harry und grüne Augen. Erst nach Sekunden checkte ich, dass dort  Louis, Niall und Harry standen. Ich sprang auf und rannte Harry in die Arme. Ich drückte ihn fest . Erst nach Minuten ließen wir uns los. Dann kam Niall an der reihe und dann Louis. Sie setzten sich auf mein Bett und ich nahm mir meinen Stuhl und setzte mich vors Bett. Sie redeten davon, dass sie mich alle total vermissen und von ihrer Tour. Ich erzählte von Lucy und Jack. Plötzlich stand Harry auf und zog mich hoch. "Du bist wirklich sehr dünn geworden!", sagte er leise. Ich nickte und schaute zu Boden. Er schob mit seinen Fingern mein Kinn nach oben. Jetzt sah ich in seine strahlenden grünen Augen. "Warum?", fragte er mich sehr traurig. In meinen Augen bildeten sich Tränen.....

********

Ja ich weiß es ist sehr kurz....ich hoffe ihr seit mir nicht böse......

Ellie:)

This beautiful Girl (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt