Hey Leutiis da bin ich wieder. ich hatte zu viel langeweile und habe deswegen heute noch ein kapitel für euch. und dieses widme ich @dream_Baby_dream. dafur dass du schon 3 mal gevotet hast:-*<3 so hier ist kapitel 11
******Kapitel 11
Nachdem ich aufgegessen habe, schlief ich sofort ein. Ich wachte um 11 Uhr auf. Ich ging ins Bad und duschte. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mir was an. Ich ging vorsichtig aus meinem Zimmer und sah wie Liam da stand. Ich wollte schnell wieder in mein Zimmer, aber er hatte mich bereits gesehen. Und lief zu mir und rief: „Megan! Warte! Bitte...“ Ich drehte mich um und guckte ihn enttäuscht an. Er guckte traurig und sagte: „Ich wollte das nicht. Ich hatte nur vor es Harry zu erzählen, weil ich wusste , dass er nichts machen wird. Aber Louis hatte uns zugehört. Und ist dann halb ausgerastet. Haste ja schließlich mitbekommen...“ „JAAAAAA!“, warf ich ein. Er guckte mich an und sagte: „Es tut mir wirklich, wirklich Leid. Bitte verzeihe mir und Harry auch. Er braucht dich.“ Ich nickte leicht und nahm ihn in den Arm. Er lächelte. „Ich mache so was nie wieder.“ Er küsste mich auf meinen Kopf . Ich zuckte zurück und sagte verzweifelt: „Nicht du auch noch!“ Er lachte und ging wieder weg. Ich lächelte und ging den Flur entlang. Ich traf Louis. Er sah mich und ich rannte weg. Und knallte mit Zayn zusammen. „Hehe ganz ruhig.“, sagte er lachend. Ich sagte: „Ja sorry. Ich musste vor Louis flüchten.“ „Achso, wegen gestern oder wie?, fragte er. Ich guckte traurig und sagte: „Ja.“ „Hey, ist doch alles gut. Louis ist doch einfach nur dumm.“, sagte er. Von hinten kam eine hohe Männerstimmer und sagte: „Ehhh ich bin nicht dumm.“ Es war Louis. Ich bin schnell in mein Zimmer gerannt und schlug die Tür hinter mit zu. Ich lauschte an der Tür und hörte das Gespräch von Zayn und Louis mit:
L: Warum sollte ich mich entschuldigen?
Z: Weil du übertrieben hast. Das war gar nicht so schlimm, wie du da es gemacht hast.
L: Und wieso hat er so geweint und war am Boden zerstört?
Z: Du weißt ganz genau, dass er zurzeit total sensibel ist. Und du weißt auch ganz genau wieso!
L: Ja . Vielleicht habe ich wirklich etwas überreagiert.
Z: Es hat ihn mehr wehgetan, dass sie danach so sauer auf uns war. Und besonders auf dich, Liam und Harry.
L: Ja ich weiß und ich glaube wir sollten unsere Diskussion woanders weiter führen. Megan könnte uns hören.
Ich schrie ohne das ich es wollte: „SO NE SCHEISSE!“ Ich hörte Zayn und Louis lachen. Ich eilte schnell an meinen PC. Sie kamen in mein Zimmer und fragten: „Du hast uns nicht echt belauscht, oder?“ „Nein... ich saß hier am PC.“, sagte ich . Sie guckten mich so an, als ob ich gesagt hätte, dass ich einen Elefanten geheiratet hätte. Sie sagten: „Der ist nicht mal an!“ Ich werde rot. Sie lachten und ich realisierte, dass Louis in meinem Zimmer steht. Ich werde wieder normal farbig und guckte traurig. Zayn sah es und stieß Louis in die Seite. Louis sagte: „Ehmm... ja. Ich wollte mich für gestern entschuldigen. Es tut mir wirklich Leid.“ „Es ist nicht ernst gemeint. Ich habe doch gehört, dass Zayn dich überreden musste.“, sagte ich. Er guckte traurig. Er kommt zu mir und stellte sich nah an mich. Ich flüsterte mir ins Ohr: „Nein, es tut mir wirklich Leid.“ Ich lächlte und sagte: „Ok, ich glaube und verzeihe dir.“ Die Tür stand noch offen und ich hörte , dass jemand an der Tür vorbei lief. Das war aber gerade total egal. Der Person aber nicht. „LOUIS, MEGAN WAS MACHT IHR DENN DA!!“ Es war Harry. Louis sprang von mir weg und sah Harry an. Der rannte aber weg. Louis hinterher und ich hörte ihn schreien: „HARRY ES IST NICHT SO WIE DU DENKST!!!“ Ich hörte ein Tür knallen. Ich sprang auf und lief zu Louis und Harry´s Tür. Ich sah Louis vor der Zimmertür stehen. „Er macht nicht auf!“, sagte Louis. Ich klopfte und rief verzweifelt: „Harry, bitte mach auf. Es war nicht so , wie es aussah. Bitte lass mich rein und es dir erklären!“ Er reagierte nicht. „Bitte!“, sagte ich nochmal. Er blieb still. Ich holte meine Haarklammer raus und knackte damit Harry´s Tür. „Woher kannst du das?“, fragte Louis. Ich lächelte und sagte: „Habe es schon öfter mal gebraucht.“ Ich ging vorsichtig ins Zimmer. Und Harry saß da. Er guckte mich nicht an, aber sagte: „Bitte geh einfach!“ Ich machte die Tür hinter mir zu und ging, ohne auf ihn zu hören, zu ihm. Ich blieb hinter ihn stehen. „Er hat sich bei mir entschuldigt, aber ich wollte ihn das nicht abkaufen. Also hat er mir es noch mal ins Ohr geflüstert. Mehr ist nicht passiert. Und...was stört dich das eigentlich?“ Harry machte nichts. Ich ging weiter zu ihm und jetzt stand ich vor ihm. Ich guckte ihn an und fragte vorsichtig: „Kann ich mich neben dich setzten?“ Er nickte leicht. Ich setzt mich und sah, wie Harry eine Träne runter fiel . Ich nahm ihn in den Arm. „Was ist denn los, dass du gleich so reagierst? Wir haben doch gesagt, dass wir uns vertrauen können. Und ich mache mir große Sorgen um dich. Ich lie- ich mag dich sehr. Wenn du hier jetzt so traurig sitzt und weinst, fängt innerlich ein Sturm in mir an. Ich kann dich nicht so sehen, denn ich habe dich in letzter Zeit echt ins Herz geschlossen.“, sagte ich und beim letzten Teil musste ich lächeln. Er guckte zu mir und ich sah in seine roten, verquollenen Augen. Er tat mir richtig Leid. Er guckte wieder zu Boden und fing an zu erzählen: „Mich hat es sehr verletzt, was ich gesehen habe. Ich bin zurzeit sehr sensibel. Vor allen Ding, wenn es um dich geht. Du bist mir sehr wichtig. Und auch wenn es die erste Zeit nicht so aussah. Es ist nur so, ich hatte mich gerade von Taylor getrennt und dann war ich sehr sensibel, was Mädchen angeht. Aber mit dir lernte ich ,nach kurzer Zeit, wieder zu lieben. Ich liebe dich auch.“ „Wieso auch?“, fragte ich verwirrt. Er lächelte wieder und sagte: „Denkst du wirklich, ich bekomme das nicht mit? Das du dich wie ein kleines Kind freust, wenn ich dich umarme oder dich küsse. Und außerdem habe ich das ,Ich lie- ich mag dich sehr' nicht überhört.“ Ich werde rot und gucke zu Boden. Er lächelte mit seinen verweinten Augen und hob mein Kinn hoch. Wir sahen uns in die Augen. Er sah auch verweint total süß aus. Er nahm mein Gesicht und beugte sich zu mir. Ich küsste mich. Nicht auf die Wange, Kopf oder Stirn, sondern auf den Mund. Es fühlte sich so warm an. Ich traute mich erst nicht, aber schließlich erwiderte ich den Kuss. Wir lösten uns langsam und ich musste lächeln. Er lächelte auch wieder. Plötzlich öffnete sich die Tür und Louis kam rein und schrie förmlich: „Was ist los? Ich habe euch nicht mehr reden gehört?! Habt ihr etwa?“ Harry guckte grinsend zu Boden. Louis sagte lachend: „Harry, alter Frauenheld! Pass aber schön auf sie auf!“ Louis zwinkerte uns zu und ging wieder. Ich musste lachen. Harry nahm mich in den Arm. Ich musste aber weiter lachen und Harry küsste mich nochmal. Ich lachte beim küssen immer noch weiter. Harry guckte mich verwirrt an und kniff mir in die Seite und dann machte ich ein komisches Geräusch und dann mussten wir beide lachen. Als wir fertig waren, nahm er mich wieder in den Arm und flüsterte mir ins Ohr: „Ich liebe dich. Ich will nicht mehr ohne dich.“ Ich lächelte und sah zu ihm und küsste ihn. Er lächelte und wie saßen eine Weile nur da und sagte nichts. Wir genossen einfach unsere Nähe.
******
Jippi:D Er hat es ihr endlich gesagt juhuuuu. ich hoffe ich bin nicht die einzige die sich so freut.:D ok das war das kapitel. das nächste kommt frühstens morgen...
Ellie:)
DU LIEST GERADE
This beautiful Girl (Harry Styles FF)
FanfictionMegan(17 jahre) geht für einen monat nach London zu ihrer Cousine . was sie nicht weiß, dass ihre cousine die stylistin von one direction ist. harry scheint nicht sehr nett, aber das wird sich ändern. schnell verdreht der süße brite ihr den kopf....