Kapitel 15

1.2K 35 4
                                    

Dieses Kapitel widme ich Leoleinhoran . Vielen Dank fürs viele voten<3
*******

Kapitel 15

OK....ich werde also mit auf Tour kommen, jedenfalls solange bis ich wieder nach Deutschland muss und das ist in 2 Wochen, dachte ich. Wusste das Harry? Und die Anderen? Wollten die mich alle nur verarschen? Hatten die echt Spaß dran? Aber dann müsste Harry ja geschauspielert haben! aber ich dachte er ist mies dadrin? Er würde mich doch nicht anlügen? Diese Fragen gingen mir nicht mehr aus meinem Kopf. Lou ist b ereits lachend aus dem Raum gegangen. Die hatte wohl Spaß dran, dachte ich mir und hörte dann eine andere Lache (:D). Diese gehörte zu Harry. Ok einer meiner Fragen wurde beantwortet: Ja, wusste davon. Arschloch!!!, dachte ich mir in diesem Moment.
"Schön, dass es euch Spaß macht mich zu verarschen...", sagte ich kalt. Er lachte weiter und sagte: "Ja macht es uns" So das ging zu weit!!! Ich stand auf und rannte(oder krückte:)) in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Alter die könnten mich in diesen Moment mal am Arsch lecken. Ich saß auf meiner Couch und innerlich brannte ich die Villa ab. Mir entweichte ein böses Lachen. Ich wollte nicht noch zum Verbrecher werden, also räumte ich mein Zimmer auf. Es sah ja auch schon schlimm aus. Da ich auf Krücken aufräumen musste, ging es nicht wirklich schnell. ich war auch generell nie ein Freund vom aufräumen. 
Nach einer Weile klopfte es an der Tür.
"Megan?", kam es von Harry.
"Geh weg!"
"Aber ich wollte sagen, dass es mir Leid tut. Ich hab dich angelogen!"
"Ja ach nee!"
"Es tut mir wirklich Leid!"
"Jaja(für alle die es nicht wissen: jaja heißt leck mich am arsch)"
"Ok, aber dafür muss ich ins Zimmer kommen oder du kommst raus." Er öffnete die Tür und kam rein. Ich fande es richtig frech von ihm ey. "Komm schon Süße", sagte er. Ich sagte nichts. Ich nahm stattdessen das nächstbeste Ding und schmiss es nach ihm. So wie ich schon vermuttete traf ich ihn nicht. Er guckte mich empört an. "Was ist denn jetzt mit dir los?" Er sah geschockt aus. "Fick dich und verpiss dich!", schrie ich ihn an. Er ging traurig aus meinem Zimmer. Oh gott was war mit mir los?,dachte ich mir.

Harry POV

Was ist denn ihr über die  Leber gelaufen,fragte  ich mich. Was ist sie denn jetzt so aggressiv zu mir? Ich wollte doch nur mal Spaß haben!!! Das machte mir echte Sorgen. Ich ging nach unten und sah Lou auf der Couch sitzen. Ich verstand sie Welt nicht mehr. Da verliebt man sich unsterblich in das wundervollste Mädchen der Welt und dann versaue ich es, dachte ich. Blödmann!!! "Hey Harry und hat sie sich wieder beruhigt?",fragte Lou und blätterte dabei in einer Zeitschrift, wo "One  Direction" auf dem Cover war. "Naja nicht wirklich!", sagte ich und ließ mich neben Lou auf die Couch fallen. Lou legte ihre Zeitschrift weg und sah mich an und fragte:"Was ist denn passiert?"
Ich fing an zu erzählen: "Sie Ist ja in ihr Zimmer gehumpelt und ich bin nach einer Weile zu ihr gegangen, weil ich dachte sie hat sich wieder beruhigt. Tja falsch gedacht. Sie war gerade am aufräumen. Ich wollte rein kommen, aber sie wollte nicht. Also bin ich dann einfach ins Zimmer gegangen um mich zu entschuldige, aber sie war anderer Meinung und wollte mich mit einem Schuh anwerfen. Sie hat aber nicht getroffen und dann sagte sie noch ,Fick dich!´" Lou sah mich mit großen Augen an. Die waren sehr groß. Sie brachte nicht viel raus und sagte nur: "Ok....was war mit ihr los." "Keine Ahnung. Ich weiß einfach nicht warum sie so aggressiv wird.",sagte ich besorgt. Lou sah mich auch nur an und wir beiden fingen an zu überlegen. Nach einer Weile kam Lou mit dem Vorschlag: "Vielleicht sollten wir mal mit ihr zum Arzt gehen? Wenn sie wirklich krank ist denn muss man ihr helfen. Aggressionen können böse enden." Ich glaube da hatte Lou wohl recht. "Und wie wollen wir sie dahin bekommen? Wir können ja nicht einfach zu ihr gehen und sagen: Hey Megan! Na komm wir gehen mal zum Arzt, weil du so Aggro bist!!!", sagte ich und schauchte Lou dumm an. Sie überlegte und sagte: "Ja das ist klar. Wir müssen uns einen Plan überlegen..." Ich sah mit einem bösen breitem Grinsen an und sagte nur: "Erzähl schon. Was hast du für einen Plan?" Ich fing an zu erzählen und Lou nickte. Wie hatten einen Plan!!!

Megan POV

Leidete ich wirklich unter Aggressionen??? Bitte nicht! Das wollte ich echt nicht!!! Ich ging an den Pc und googlete "Aggression" und schon kamen Millionen von Ergebnissen. Es gab: Ursachen für Aggressionen, Folgen von Aggressionen, Therapie zur Bekämpfung von Aggressionen, Wie man Aggressionen vermeiden kann, und vieles mehr... . Ich suchte alles mal durch und schon bei den Ursachen staunte ich. So viel Fachwörter! Aber verstehen tat ich sie. Ob es erblich angelegt ist, konnte ich nicht beurteilen. Tja ich tippte auf die "Zu viel Stress" Theorie. Dann guckte ich bei "Bekämpfung " nach. Da stand irgentwas mit ärztlicher Behandlung. Ich hasste den Arzt!!! Also kam da auf keinen Fall in frage. Dort stand was von Sport treiben. Na dann wusste ich ja, was ich jetzt zu tun hatte. Ich suchte mir ein T-Shirt raus. eine Strickjacken , eine lange Hose und Sportschuhe. Ich schlich mich nach unten unten und ging raus. Es war echt kalt draußen. Es war eben Februar. Ich fing an Richtigung Park zu joggen.
Im Park angekommen, kaufte ich mir einen Kaffee. ich schlürfte ihn langsam. Er schmeckte richtig lecker und tat bei der Kälte echt gut. Dann hörte ich Geschreie und platsch...lag ich. Die Schreihälse sind gegen mich gerannt. Der Kaffe verziehrte meine Strickjacke. "Ohhh es tut uns so Leid.", sagte ein Junge. Ich bin echt ausgerastet und das nicht zu wenig: "HABT IHR KEINE AUGEN IM KOPF???? SIEHT MICH DOCH MAL AN!!! ICH SEHE AUS WIE IHR, IHR SABBERSÄCKE!!!" Sie sahen mich verdattert an und rannte weg. Was war mit mir los!!!!! Ich ging langsam wieder nach Hause....
Angekommen ging ich nach oben in mein Zimmer und zog mich um. Ich setzte mich ans Klavier und spielte was. Vielleicht hilfte ja Musik. Ich spielte und sang "The A Team" von Ed Sheeran.
Als ich fertig war sah ich hoch und dachte mir ,das hat gutgetan´. Auf einmal legte jemand seine Hände auf meine Augen und nahm mich hoch (das klappt schon, obwohl er/sie seine/ihre hände noch auf megans augen hat.:D). ich fing an zu schreien und fuchtelte wild mit meinen Händen und Beinen rum. Dann spührte ich was hartes an meinem Kopf und es wurde schwarz......

********

So das war das Kapitel. An der Seite ist das Lied, was sie spielte. ich hoffe es hat euch gefallen:D

Ellie:)

Ps: es tut mir leid , dass das kapitel zwischen Kapitel 14 und frohe weihnachten gerutscht ist.

This beautiful Girl (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt