Hey Leute ich freue mich riesig über die votes und vielen readers. komm leute die 1000 schaffen wir noch:D Na ja hier ist kapitel 19 *-*
******
Kapitel 19
Harry POV
Ich sah sie erwartungsvoll an. Sie fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. "Warum, kleine, warum? Du warst schön wie du bist! Du sollst nicht hungern! Das sieht irgentwann nicht mehr schön aus!", flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie nickte und löste sich von mir. "Ich bin halt depri und kann dann halt nichts essen. Du weißt gar nicht wie schrecklich es mir hier geht. Ich weiß auch garnicht warum die mich hier lassen. Ich hatte bis jetzt nur 2 Wutanfälle.", sagte sie leise. "Nur?", fragte ich ironisch. "Naja ich hatte mehr Heulausbrüche! ich hatt bis jetzt 6." Ich drückte sie wieder an mich. Sie musste so leiden. "Du kommst hier schon noch raus! ich werde dafür sorgen, wir werden dafür sorgen. ich weiß wir waren die, die dioch hier rein gesteckt haben. Zu unserer Verteidigung es war damals Lou´s Idee gewesen!" Sie sah mich an und schüttelte den Kopf. Jetzt wusste ich , dass es gerade der falsche Zeitpunkt dafür war. "Aber zum abregen habe ich ne Gitarre hier und dann spiele ich einfach und singe.", sagte sie dazu. "Was singst du denn Schönes?", fragte ich sie mit einem leichten Lächeln. "Ein Lied , was ich selber geschrieben habe.", sagte sie ebenfalls mit einem kleinen Lächeln. ich war froh sie wieder lächeln zu sehen. "Selber geschrieben? Lass mal hören!", meinte Niall. Megan nickte und ging zur Gitarre. Sie setzte sich wieder und fing an zu spielen und zu singen.
I came to win, to fight, to conquer, to thrive
I came to win, to survive, to prosper, to rise
to fly
to flyI wish today it will rain all day
maybe that will kinda make the pain go away
trying to forgive you for abandoning me
praying but I think I'm still an angel away
angel away, yeah strange in a way
maybe that is why I chase strangers away
they got their guns out aiming at me
but I become near when they aiming at me
me, me, me against them
me against enemies, me against friends
somehow they both seem to become one
A sea full of sharks and they all see blood
they start coming and I start rising
must be surprising, I'm just summising
win, thrive, soar, higher, higher, higher
more fireI came to win, to fight, to conquer, to thrive
I came to win, to survive, to prosper, to rise
to fly
to flyI came to win, to fight, to conquer, to thrive
I came to win, to survive, to prosper, to rise
to fly
to flyGet ready for it
get ready for it
get ready for it
I came to win
get ready for it
get ready for it
I came to winI came to win, to fight, to conquer, to thrive
I came to win, to survive, to prosper, to rise
to fly
to flyOh mein Gott das Lied ist echt der Hammer, dachte ich. "Oh mein Gott! Der Song ist echt super!", schrie Louis schrill. Sie fing an zu lachen und sagte: "Danke!" Sie konnte wieder lachen! Ich musste deswegen anfangen zu lächeln. Ich hatte sie die letzten Tagen so vermisst! Die Tour langweilig ohne sie. Ich hofe sie kommt bald wieder hier raus. "Sie müssen jetzt gehen!", sagte ein Typ , der in der Tür stand. "Ohhh jetzt schon? Bitte noch ein bisschen Will!", sagte Megan und zog den Hundeblick auf. "Nein Megan und du kannst den Blick nicht!", meinte der Typ, der wohl Will hieß. Jetzt war Megan glaube beleidigt. Ich musste lachen. Nachdem Niall und Louis sich von Megan verabschiedet hatten, nahm ich sie sehr sehr sehr lange in den Arm. "Es bitte was.", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Ich werds versuchen!", meinte sie und lächelte leicht. ich lächelte zurück und küsste sie auf die Stirn. Ich, Louis und Niall gingen wieder. Hmm...er werde sie vermissen, dachte ich.
Megan POV
Das war so toll sie wieder zu sehen. Ich setzte mich aufs Bett und dachte über alles nach. Ob mich Harry bereits betrogen hatte? Naja eigentlich konnte er mich ja nicht betrügen. Wir waren ja nicht mehr zusammen. Hmm.... . Es war inzwischen nachmittag. Das heißt ich ging gleich wieder raus und machte das übliche: mit Lucy und Jack reden und spazieren gehen. Das Leben war nicht schön. Ich wollte einfach nur nach Hause! Ich glaube meine Eltern wusste nicht mal was davon, dass ich in der Klapse bin! Toll!
Ich war inzwischen draußen und redete mit Lucy. Jack war nicht draußen . Er hatte wohl einen Anfall und musste deswegen drinne bleiben. "Oh wie gehts dir?", fragte Lucy. "Na ja schon besser. Harry und zwei von seinen Freunden waren mich besuchen!", antwortete ich leicht lächelt. "Oh wie toll. Mich kommt niemand besuchen!", sagte sie traurig. ich nahm sie in den Arm und sagte: "Du tuhst mir Leid!" "Danke Megan. Du und Jack seid meine einzigen Freunde! Wenn wir hier raus sind, müssen wir uns unbedingt mal treffen!" "Aufjedenfall, aber es geht nur selten, da ich ja eignetlich in Deutschland wohne und hier nur zu Besuchen bin!", sagte ich traurig. "Oh stimmt!", meinte sie auch traurig. Die Stunde war wieder rum. Zu schnell! Ich ging wieder rein und dann zur Cantine. Es gab Essen. Ich setzte mich neben Lucy. "Hey Lucy lange nicht gesehen!", sagte ich und lachte. Wir hatte uns ja erst vor 5 Minuten gesehen. Sie lachte auch und wir bekamen Fisch. Ich aß , Harry zuliebe, einwenig. Naja ich aß den halben Fisch. Es war ein Anfang! Nach dem Essen, wurde ich wieder in meine Zelle gebracht und legte mich sofort ins Bett. Das war also Tag 5 im Irrenhaus.
"Megan! Aufwachen!", schrie jemand. ich machte meine Augen auf und sah in die Augen von Des. "Hey Des! Was gibts?", fragte ich verschlafen? "Pack deine Sachen! Du kannst nach Hause!" Sofort sprang ich auf.
*******
Sorry es ist wieder nicht viel, aber sobald sie draußen ist, passiert mehr und dann werden auch die Kapitel länger :) ich hoffe ihr seid mir nicht böse:(
An der Seite ist das Lied was Megan singt. Es ist eigentlich von Rihanna und Nicki Minaj:)
Bitte voten und kommentieren:)
Ellie:)
DU LIEST GERADE
This beautiful Girl (Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarMegan(17 jahre) geht für einen monat nach London zu ihrer Cousine . was sie nicht weiß, dass ihre cousine die stylistin von one direction ist. harry scheint nicht sehr nett, aber das wird sich ändern. schnell verdreht der süße brite ihr den kopf....