Kapitel 16

1K 40 3
                                    

Hey Leute xxx. diesmal habe ich nichts zusagen:)    
********

Kapitel 16

Harry POV

Ich und Lou hatten ein Plan! Ob er klappen wird sollte sich zeigen,dachte ich. Na ja jedenfalls sah er folgend aus: Ich schnappe mir Megan und trage sie in Louis´ Auto und dort verbinden Liam, Zayn und Niall ihre Aiugen, Arme und Beine. Sie sollen sie festhallten und Louis wird uns zum Arzt fahren. Lou kann leider nicht mit, da sie auf Lux aufpassen muss. Wir hatten vorher den Arzt angerufen damit er einen Raum für uns frei lässt. Dann tragen wir Megan da rein und schwups ist sie beim Arzt.

Muss sagen es war nicht der beste Plan , aber er sollte reichen. Also schölich ich zu ihrer Zimmer Tür und merkte ,dass sie gar nicht da ist. Ich schaute mich in ihrem Zimmer und im Bad. Sie war nicht da. Ich ging noch mal in ihr Zimmer und sah ihre Krücken. Ihren Fuß gings wohl besser, dachte ich. Sie wird schon wieder kommen,hoffte ich. Ich ging wieder runter und sagte zu Lou: "Sie ist nicht da!" "Wie sie ist nicht da?" ,fragte Lou verwundert(gibts das wort,bin mir nicht sicher:D). "Sie ist nicht in ihrem Zimmer, nicht im Bad und ihre Krücken sind auch noch da. Auch wenn es ihrem Fuß besser geht,halte ich es für keine gute Idee ohne Krücke wegzugehen.",meinte ich und sah zur Decke? Wo war sie nur??? Ich stand auf und ging in die Küche und sah Kekse!!! KEKSE!!! Nein Harry nicht essen, sonst ist Niall wieder sauer und verkloppt dich wieder,dachte ich. Also öffnete ich denn Kühlschrank und fand Suppe. Ich hatte liebe4r verzichtet und aß einfach Müsli. Ich aß es und hörte wie die Tür auf ging. Wer kommt denn jetzt, dachte ich. Ich stand leise auf und ging zur Tür und sah nach. Es war Megan mit...Kaffee auf ihren Sachen. OHHHHh da hat aber jemand sicher was von ihr abbekommen(bitte nicht zweideutig denken), dachte ich. Sie schlich hoch. Als sie oben war, ging ich ihr leise nach. Sie war in ihrem Zimmer verschwunden und ich hörte wie sie Klavier spielte. Sie spielte "The a Team" von unserem guten Kumpel Ed. So war meine Chance,dachte ich. Ich schlich mich ins Zimmer uns stellte mich hinter sie. Sie hatte eine soo schöne Stimme. Also sie fertig war legte ich meine Hände auf ihre Augen. Sie fing an zu schreien. Und das wie eine verrückte. Ich hob sie hoch und warf sie über meiner Schulter. Sie fuchtelte mit Armen und Beinen. Sie traf mir mit ihren Beinen mitten ins Gesicht. Hat zwar weh getan, aber ich ignorierte es. Ich steuerte auf die Treppe zu und dann bin ich mit Megans Kopf  vollekanne gegen den Türrahmen gelaufen. Sie hatte kurz aufgeschrien und war dann ruhig. Ist sie jetzt bewusstlos, fragte ich mich. Also nicht das ich mich freue, dass sie bewusttlos ist, aber so erleichtert sie uns das tranzportieren, dachte ich.  Ich ging runter zu Louis Auto. Alle saße drin. Ich packte sie nach hinten zu Liam, Niall und Zayn. "Sie ist bewusstlos. Ich bin ausversehen gegen einen Türrahmen mit ihrem Kopf gelaufen.", sagte ich während ich nach vorne zum Beifahrersitz ging. "Na ja besser so. Ist wenigstens ruhiger.", sagte Niall. Ich drehte mich um und sagte: "Der war nicht nett!" Ich musste trotzdem lachen. Man waren wir schlechte Menschen. Als Megan verbunden war, fuhr Louis Richtung Therapeut. Als wir da waren, trugen wir Megan in den Raum und befreiten sie. Wir warteten bis sie aufwachte...

Megan POV

Ich öffnete nur schwer meine Augen und sah erst alles verschwommen. Wo war ich? Als ich wieder halbsweg klar sehen konnte, erkannte ich Louis, Niall, Zayn, Liam, Harry und schon wieder einen Opi. "Sie ist wach!", meinte der Opi. Wow auch schon!, dachte ich. "Wa-was wo bin ich?", fragte ich stotternd. "Beim Anti-Agressionen Therapeuten!", sagte Louis. Wollten die mich verarschen??? ich wollte aufspringen und alle dafür am liebsten killen! Aber ich war am Stuhl befestigt. Bin ich hier bei der Polizei, wo die mich gerade abhören wollen?, fragte ich mich. Ich halte das nicht mehr aus und schrie: "Lasst mich hier los!!!!" "Nope.", sagte der Opi rotzfrech. Pff... . "Ok dann fangen wir mal an. Jungs würdet ihr uns alleine lassen?", sagte der Opi und deutete auf die Tür. Als sie raus waren, sagte der Opi wieder: "Ok Megan ich bin Dr. Miller. Ich zeige dir jetzt verschiedene Bilder und du sagst mir dann was du über sie denkst und was du in denen siehst." Das erster war so eine Klecksbild, was man im Kindergarten macht. "Ich sehe einen Hasen, der einen Menschen abschlachtet und ich denke das ist totaler Müll." Er schrieb und zeigte das nächste. Wieder war es ein Klecksbild. "Das siehst aus wie Harry", ich wurde traurig und dann wütend. Ich wollte auf es stürzen, aber ich war ja immernoch angebunden. Er schrieb und dann kam das nächste und das nächste und das nächste. Immer weiter und es waren immer Klecksbilder. Er schrieb seinen Quatsch auf und kam zu mir.  Und sagte vorsichtig: "Es sieht so aus als ob ich sie hier berhalten muss. Ich sage mal den Anderen Bescheit und sie holen Sachen für dich" OMFG!!! Wollen die mich völlig verarschen? Die können mich alle mal, dachte ich. "Die töte ich noch...", flüsterte ich vor mir hin. Dann kam Dr. Opi wieder mit zwei großen stämmigen Männern. "So Fred und Steve bringen dich in dein Zimmer, wo du erstmal bleiben wirst.", sagte Opi. Fred und Steve befreiten mich und sobald ich frei war, versuchte ich wegzurennen. Tja Fred und Steve waren aber schneller gewesen und packten mich. Sie führten mich in mein Zimmer. Es war nicht groß. Und es war mit Kameras ausgestattet. Toll also konnte man sich hier nicht mal ungestört umbringen, dachte ich. Fred und Steve gingen wieder und ich setzte mich aufs "Bett". Es war eher ein komisches Gestell mit ner Matraze drauf. ich stüzte mein Kopf mit meinen Händen. Mir schwirrten tausend Fragen durch den Kopf. Was war nur mit mir passiert? Wieso haben die Jungs mich hier her gebracht? War ich echt so agressiv? Was hatte das alles zu bedeuten? Was würden die hier mit mir anstellen? WANN KOMME ICH AUS DIESER ZELLE WIEDER RAUS!!!

Eine Weile später kam Harry in mein Zimmer(eher Zelle) und packte meine Sachen und Krücken auf den Boden. OHH die Krücken. Mein Fuß tat verdammt weh. War echt keine gute Idde ohne zu laufen. "Hey kleine-" Weiter kam er nicht. "WIESO SCHLEPPT IHR MICH HIER HIN!!! WIESO TUT IHR MIR DAS HIER AN!!", schrie und ging zu ihm. "Er wich zurück und sagte: "Süße du musst es verstehen, du brauchst Hilfe. Das mit Agressionen ist ein ernstes Thema!" "BOAH... HÖR AUF ZU LABBERN! HOLT MICH HIER RAUS!!! ICH KILL EUCH DAFÜR!!, sagte  ich und wollte gerade auf ihn los gehen, als Männer durch die Tür kommen und mich festhalten. Sie brachten Harry aus der Zelle und ich schrie noch hinter her: "SO VERBOCKT!!! IST ES AUS HARRY!! VERSTANDEN?!?!? SUCH DIR DOCH JEMANDEN OHNE AGGRESSIONEN!!!" Beim letzen Teil brach ich in Tränen aus. Nun war ich alleine in dieser Zelle...ganz alleine war ich.

*******
So das war Kapitel 16. Das nächste kommt vielleicht morgen oder so. noch keine ahnung. ich hoffe es gefällt euch. xxx.

Ellie:)

This beautiful Girl (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt