Chapter 9

294 16 5
                                    

Nach einigen Tagen stillen Ablaufs
7:00=Kontrolle der Ärztin+ Zureden
8:00=Essen
10:00- 12:00= Gegenseitiges Anschweigen                       von der Direktorin und mir
13:00=Essen
14:00= Kontrolle der Ärztin+Zureden
18:00=Essen
20:00= letzte Kontrolle der Ärztin+Zureden
...
Gab ich mein Schweigen auf, da die Ärztin sagte, dass meine Mutter und die Direktorin beste Freunde waren und sie sehr darunter litt das ich nicht sprach, da sie meiner Mutter versprochen hatte mich auf mich aufzupassen. Als ich eine Stunde später, wie fast immer weinte und die Direktorin in mein Zimmer kam, brach ich unter jammern hervor, ob sie mir verzeihen konnte.
Sie schaute mich an und weinte, sie kam zu mir und wir weinten zusammen. Schließlich nach einer Stunde fragte sie mich ob ich mit auf mein neues Zimmer kommen wollte und als Krönung noch mein Element entdecken wollte.
Gedanken Austausch der beiden;
Z: Ich darf hier raus?!
A: Ja du darfst!
Z: Hab ich gerade...
A: Ja wir haben deine Gabe schonmal    entdeckt!(Gedanken lesen, Sprechen und verändern)

Normales Gespräch:
A: Das ist eine sehr seltene Gabe Zoé, benutze sie klug. Ich werde dir sobald du wieder gesund ist alles darüber bei bringen.
Z: Nicht schon jetzt? Bitte!!!
A: Nein jetzt bist du noch zu schwach, aber ich habe eine andere Nachricht die dich bestimmt erfreuen wird.
Z: Und?
A: Also...Ich habe mir überlegt das ich vielleicht auf deine Hochstufung in die nächste Klasse verzichten kann,..
Z: Jaaaa! Du bist die Beste!!!!
A: Freu dich nicht zu
früh, aber du kriegst dafür extra Unterricht am Wochenende!
Z: Mach ich!!!
A: Ok, abgemacht?
Z: Abgemacht!
A: Gut also sollen wir jetzt zu deinem Zimmer gehen und dein Element heraus finden?

Sie hielt mir zwei Krücken hin, ich nahm sie aus ihrer Hand und legte sie auf mein Bett.

Z: Die Dinger brauche ich nicht!
A: Doch nimm die Krücken oder bleib hier, deine Entscheidung?

Sie drehte sich um und ging zur Tür.

Z: Nein, ich nimm diese komischen Dinger und komme mit.
A: Geht doch! Oh warte ich helfe dir.

Sry, dass das Kapitel so kurz ist, aber dafür kommen jetzt schneller neue.
Ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen und nicht zu sehr in die Länge gezogen🙈. (Würde mich immer über komis oder votes freuen, aber auch Fragen, Ideen und Kritik ist willkommen!!!!!!)Bb🤗

Element Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt