👼🏿✨Chapter 22✨🎅🏻

209 12 1
                                    

Ich wachte, durch die Sonnenstrahlen geweckt, auf. Zur Abwechslung hatte ich mal keinen Albtraum, was mir sehr zugute kam. Der Tag wird schon schlimm genug werden. Hope kam heute Morgen vorbei, um mich zum Essen ab zu holen. Wir beide schwiegen und in Hopes Gedankenwelt, schwang eine große Welle Mitgefühl umher. Ich wollte ihr Mitgefühl nicht, aber ich wollte sie auch nicht verletzten, also lies ich es bleiben. Nach dem Essen begleitete sie mich mit nach unten zu Mrs. Monrose. Der Weg war, wie letztes Mal noch sehr mühsam, aber Hope ging in einem angenehmen Tempo, sodass ich mitkommen konnte. Unten angekommen erwartete mich Mrs. Monrose schon. Sie begrüßte mich und ging mit mir und Hope in den Behandlungsraum. Dort fragte sie mich, ob Hope hier bleiben sollte, oder ob ich lieber alleine mit ihr sein wollte. Ich antwortete nicht, da ich fand, dass diese Frage mehr als unnötig gewesen war, Hope blickte mich traurig an und machte kehrt, was macht sie da, denn jetzt. Ich schob ihr in Gedanken zu:„Nicht dein Ernst du bleibst hier, was für eine dumme Frage, ob du hier bleiben darfst, du meinst doch nicht ehrlich das ich möchte, dass du gehst!". „Hast du gerade in Gedanken zu mir gesprochen, voll krass, meine Freundin kann alle Leute ausspionieren."rief meine Freundin und hopste wie besessen im Zimmer herum.„ Regt dich mal ab" sagte ich unter lachen, selbst Mrs. Monrose musste mit lachen.
Als wir uns alle wieder eingekriegt hatten, sagte Mrs. Monrose:„ So Zoé, dann lass mal gucken, ob wir den Gips gegen eine Schiene eintauschen können."Ich schaute sie nur verdutzt an, währenddessen sie in meinen Körper eindrang und ihre Heilmagie anwand. Sie seufzte zufrieden und sagte, dass ich den Gips nicht mehr brauchte und verlies das Zimmer. Nach kurzer Zeit kam Sie mit einer Gipssäge und einer Spritze in der Hand wieder.Erst als sie wieder hereinkam brachte ich meine Frage über die Lippen.„ Warum heilt das so schnell???"„Zoé, dass ist deine Magie und meine?" sagte Sie gar nicht verwundert.
„Was, warum meine Magie?" fragte ich verwirrt. Mrs. M erwiderte„ Äh Hope, währest du so lieb und würdest mal kurz raus gehen, ich möchte
mal kurz mit Zoé alleine sprechen?"„Wenn es sein muss, ich warte dann solange vor der Tür."

Element Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt