Am nächsten Morgen auf der Krankenstation:
Ich spürte wie die ersten Sonnenstrahlen auf mein Gesicht vielen, und schlug die Augen langsam auf. Ich blinselte ein paar mal, sodass ich wieder klar sehen konnte, und setzte mich auf. Mir ging es besser, aber darfür lag ich jetzt wieder hier mit Zugang, Sauerstoffbrille und co, hätte ich mal die Tabletten genommen, dann läge ich jetzt nicht hier, oder wenigstens nicht geschrien...
Es klopft an der Tür und Mrs Monrose kam herein:
Mrs. M: Ah Zoé, du bist wieder wach, wie schön, wie geht es dir?
Z: Gut. Es tut mir wirklich leid was passiert ist, ich hätte auf sie hören sollen!
Mrs.M: Ist schon gut, ich verstehe ja warum du so gehandelt hast. Aber das nächste mal hörst du auf mich!
Z: Wie lange sitze ich hier wieder fest?
Mrs.M: Mindestens ein weitere Nacht und nenn es nicht festsitzen, ich habe übrigens eine Überraschung für dich.
Z: Was denn?
Mrs.M: Warte ich schicke sie dir mal rein, wenn was ist schell einfach,mhm?
Z: Geht klar!Miss Monrose verlässt das Krankenzimmer und eine aufgedrehte Hope kommt herein:
H: Ey, geht es dir besser???
Z: Jop, sitze nur wegen meiner Tablettenignoranz hier mindestens bis morgen fest.
Beide lachen
H: Weist du schon das es zum Herbst einen Halloweenball geben soll.
Z: Wie cool, wer macht den die Deko?
H:Wir dürfen die selbst machen, hast du Bock mit mir in diese Ag zu gehen?
Z: Ja klar wann beginnt die denn?
H: Morgen!
Z: Schon morgen? Wie cool kannst du mich dann eintragen.
H: Klar!
...
Miss Monrose kommt ins Zimmer:
Mrs.M: So genug gequakt, Hope du musst sowieso jetzt in die Mensa!
H/Z: Och nö, nur noch ein bisschen?
Mrs.M: Doch! Wenn du willst kannst du heute Abend noch mal kommen, und nun raus.Hope verlässt das Zimmer.
Mrs.M: So Zoé, gib mir mal deinen Arm, damit ich dir was gegen die Schmerzen und so geben kann.
Z: Bitte nicht mir geht es doch gut!
Mrs.M: Zoé!
Z: Na gut!
------
Sie zog zwei Spritze auf und gab mir eine in den Tropf und die andere direkt in den Arm, sofort wurde ich ruhig. Thalia, eh Mrs. Monrose sagte, dass ich jetzt ruhig ein wenig schlafen soll und verlies das Zimmer. Ich folgte ihrem Rat, was mir auch nicht sonderlich schwerfiel und schlief ein.
Nach einiger Zeit, wo ich geschlafen hatte kam die Direktorin rein und umarmte mich stürmisch. Sie sagte, dass ich sowas ja nie wieder machen sollte. Wir redeten noch eine ganze Weile über meine Mutter, was mich ein wenig tröstete und motivierte, bis Hope wiederkam und wir dann noch zusammen über den geplanten Ball redeten.
DU LIEST GERADE
Element Academy
FantasyHey ich bin Zoé Havelway ein 15 jähriges Mädchen und lebe in einer kleinen Stadt in der Nähe von Sydney. Jedenfalls dachte ich bis heute das ich ein stinknormales Mädchen bin, aber wie ich bald feststellen sollte, sollte sich alles in meinem Leben ä...