Chapter 11

312 14 7
                                    

A: Alles ok Zoé, du bist so still.
Fragte die Direktorin besorgt.Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich so lange geschwiegen hatte, war mir garnicht bewusst. Schnell antwortete ich ihr.
Z: Äh, ja alles ok! War nur ein bisschen verwirrt.
A: Kann ich verstehen. Sollen wir uns ein bisschen umsehen gehen in der Schule und in deinem Zimmer?
Z: Oki!Ich immer mit meinem Humor, warum muss ich mich auch immer so dumm ausdrücken.Typisch ich, als stamme ich von Straßenkehrern ab. Wir gingen den Gang hinab und standen vor einer Treppe, die diesen und einen anderen Gang erlauben ein Stockwerk über eine hübsche Treppe hinunter zu gehen.
Die Direktorin bemerkte meinen Blick, der die Treppen hinunter ging. Sie seufzte und sagte habe ich ja ganz vergessen, und warnte mich vor, dass sie mir helfen würde. Welches auch sofort geschah. Ich erhob mich vom Boden und glitt die Treppen hinab auf einem Strudel aus Wellen. Wow, würde ich das etwa auch später so können. Als ich unten angekommen war,
fragte die Direktorin mich, ob alles ok war. Ich stotterte darauf nur, dass das einfach cool war und stellte ihr die frage ob sie Element Wasser war, sie antwortete mir mit ja, einem überlegenden Blick. Nun waren wir draußen angekommen und liefen durch einen wundervollen Park. Wir kamen an einer Sporthalle einem riesigen Schwimmbecken vorbei, als wir schließlich wieder auf das Schulgebäude zu liefen, blieb ich bewundernd stehen, wie schön es doch war...Es sah aus als währe es aus einer anderen Zeit!

 Einige Zeit später im Schulgebäude:Sie hatte mir schon einige Räume gezeigt, die Klassenräume, die große mittelalterliche Mensa, und die riesige Bibliothek, als wir vor einem Tür mit der Nummer 133 anhielten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Einige Zeit später im Schulgebäude:
Sie hatte mir schon einige Räume gezeigt, die Klassenräume, die große mittelalterliche Mensa, und die riesige Bibliothek, als wir vor einem Tür mit der Nummer 133 anhielten.Blieb Sie stehen und drehte sich um und sagte Mir das das zunächst mein Zimmer sein werde sie öffnete die Tür es war wunderschön am zarten lila gestrichen. Ich hatte ein Hochbett ein Schreibtisch mit einer kleinen Lampe und einen schönen Ausblick nach draußen. Links im Zimmer befand sich zudem noch eine Tür, woraus ich schloss, dass dort hinter mein Badezimmer sein würde.

 Links im Zimmer befand sich zudem noch eine Tür, woraus ich schloss, dass dort hinter mein Badezimmer sein würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich trat hinein und bewunderte mein neues Zimmer. Ich lies mich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch erschöpft fallen.Die Direktorin setzte sich auf eine der Sprossen der Leiter (von meinem Hochbett). Dann begann sie zu sprechen:„ Zoé, wenn das o. k. für dich ist gehen ich gleich, aber du kannst mich jederzeit an Rufen dein Handy mit meiner Telefonnummer liegt schon auf dem Schreibtisch. Ach so, und noch eines bitte erzähl den anderen nicht, dass du ein Geist bist, wir werden dich als erstes als Wasser unterrichten,damit es nicht auffällt und du gejagt wirst. Den Kristall, denn du hast kannst du in einer der Ketten einbauen,die im ersten Schub fach liegen ,aber tragen sie bitte unter deiner Kleidung, damit man nicht sieht was du bist. Ich werde ich dich als erstes im Wasser offiziell unterrichten, da ich diesen Kurs leite, so wird es nicht auffallen. In deiner Freizeit werde ich dich jeden Tag in deinem Element Unterrichten.Alles Weitere findest du eine Beschreibungauf dem Tisch liegt. Hast du sonst noch irgendwelche Fragen? Sonst schicke ich jemanden der dich zum Essen abholt ."
Ich antworte ihr das sie ruhig gehen konnte und ich keine Fragen mehr hatte.Daraufhin ging sie aus meinem Zimmer und ich war allein!

Element Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt