Am nächsten morgen, kontrollierte Mrs.Monrose nochmal meine Vitalparameter und weil diese gut waren, durfte ich die Krankenstation wieder verlassen. Der einzigste Haken war, dass Sie meinte mir meinen Zugang nicht ziehen zu wollen, da ich sonst wieder meine Tabletten nicht nehmen würde. Ich meine, ehrlich gesagt ich würde gerne auf das Geschehen vom letzten mal verzichten, aber diese Aussage lies sie, nur kurz zögern. Also Fazit, sie glaubte mir nicht, ob wegen der Sturheit von meiner Mutter, oder wegen meiner, keine Ahnung. Aber wenigstens war ich jetzt der Krankenstation entkommen! Und jetzt krüppel ich also zu Hopes Zimmer hoch.
Denn wie ich von der Mrs. Monrose erfahren hatte, durfte ich gemeinsam mit Hope zum Basteln für den Ball gehen. Oben angekommen erwartete mich Hope schon ungeduldig, und sie rannte auf mich zu und zog mich mit, vergass dabei aber das ich noch auf Krücken gehen musste. Ich geriet gehörlich ins Schwanken und mir gelang es nur mit Mühe stehen zu bleiben. Als Hope dieses bemerkte entschuldigte sie sich sofort und half mir bis in den Klassenraum von uns, wo die Dekerationssachen herrgestellt werden sollten. Dort angekommen, machte ich sofort mit dem erstbesten Stuhl Bekanntschaft. Meine Güte war der scheiß anstrengend. Aber wie ich feststellen sollte hatte der Weg sich echt gelohnt, denn am Ende hatten wir viele lange Gelanden fertig, nächstes Mal wollten wir uns ans basteln von gruseligen Kürbissen und so wagen, und ich hatte auch noch ein paar nette andere Jugendliche kennengelernt, die meisten aber gingen schon in eine oder zwei Klassen über meiner neuen. Die Lehrerin für Englisch " Ms. Ingels " war auch sehr nett. Am Ende der Stunde erinnerte sie mich noch an den Termin mit Mrs. Ashton, von dem mir Mrs. Monrose heute morgen auch schon berichtet hatte. Hope begleitete mich noch zu ihrem Zimmer und fragte ob sie warten solle. Ich beneinte aber damit das es bestimmt länger dauern würde und sagte ihr das wir uns ja beim Mittagessen sowieso wieder sahen.Sorry Leute, dass es nur ein kurzes Kapitel ist, habe im Moment ein bisschen Stress, weil ich die Schule gewechselt habe und nun viel lernen muss. Versuche so schnell, wie es geht ein neues Chapter zu veröffentlichen. Und dankeeee für die 199 Reads !!!!!!!
L.G Cleo13😇🤗
DU LIEST GERADE
Element Academy
FantasyHey ich bin Zoé Havelway ein 15 jähriges Mädchen und lebe in einer kleinen Stadt in der Nähe von Sydney. Jedenfalls dachte ich bis heute das ich ein stinknormales Mädchen bin, aber wie ich bald feststellen sollte, sollte sich alles in meinem Leben ä...