Chapter 8

305 8 1
                                    

Was kratz da in meinem Hals? Ich versuchte zu husten, aber es klappte nicht ich hörte das regelmäßige summen von Geräten, wo war ich? Ich bekam Panik, was war hier los! Erneut versuchte ich zu husten, aber auch dieses Mal klappte es nicht. Ich schlug die Augen auf und starrte auf einem Schlauch der in meinem Mund hing, was ist das???

Oh was für ein Glück, du bist wach, alles ist gut Zoé. Oh bevor ich es vergesse Liebes, du darfst nicht sprechen, warte ich komme sofort wieder! Ich schloss die Augen und versuchte mich zu erinnern, bis mir alles wieder einfiel und ich mir wünschte, dass ich mich nicht versucht hätte zu erinnern! Ein paar Tränen stahlen sich über mein Gesicht, und da kamen sie auch schon, die Direktorin und die Ärztin. Oh hallo, Zoé schön das du wieder wach bist. Warte ich mache die den Tubus, also das Ding was in deinem Hals steckt mal eben raus, ist vielleicht ein bisschen angenehmer ohne das Teil.
Meine Güte meint die die Frage echt ernst!
So ist es besser oder? Ich nickte. sie gab mir ein Glas Wasser, damit meine trockene Kehle nicht so kratzte. Währenddessen ich trank bastelte sie an einem Schlauch herum, als sie mir das Glas abnahm sagte sie mir, dass ich noch den Schlauch für die Sauerstoffzufuhr brauchte und legte ihn mir an, was ein bisschen kitzelte. Ich musste Schmunzeln.
Beide schauten mich erfreut an, dann sagte die Direktorin mir scheint,dir geht es ja schon wieder viel besser. Ich nickte die Ärztin checkte gerade einmal die Geräte und sagte, dass sie das auch schon fände. Die Ärztin gab mir noch eine kurze Einweisung, was ich machen musste, damit jemand kam wenn es mir schlechter gehen würde und verlies, dann mit dem Ausruf, dass sie das sowieso durch die Überwachung sehen kann, glücklich das Zimmer.
Wie humorvoll, dass ich nicht lache.
Die Direktorin, die sich in der Zwischenzeit auf der Kante meines Bettes niedergelassen hatte, seufzte. Jetzt muss ich dir wohl alles erklären. Ich nickte entschlossen. Na gut,sagte sie und fuhr fort:„ Also es ist so, es gibt Menschen, die sogenannten "Elementaris", welche deinen Eltern, ich, du und noch andere Leute angehören. Die Elementaris, sind Leute die eins der fünf Elemente beherrschen können. Es gibt Luft, Feuer,Wasser,Erd-Elementaris. Jeder von uns kann also eins der Elemente vier Elemente beherrschen, deine Eltern zum Beispiel waren mächtige Bändiger. Dein Vater war ein Luftbändiger und deine Mutter      
war eine Wasserbändigerin.
Moment mal, will die mich jetzt etwa gründlich verarschen!? Aber das würde auch das komische Eindringen in meinen Körper erklären, oder?
Zudem besitzt jeder von uns eine zusätzliche Gabe, ich bin kann zum Beispiel Leute das fühlen lassen was ich möchte und ihre Gedanken lesen, die Ärztin kann zum Beispiel heilen genau wie meine Freundin,äh deine Mutter es konnte, dein Vater hingegen war sonderlich schnell. " Als sie geendet hatte, lies sie mir einwenig Zeit, nach ein paar Minuten fragte ich sie dann misstrauisch, ob sie mit ihr Element zeigen konnte. Sie nickte und urplötzlich erschien eine Kugel aus Wasser in der Luft, ich staunte nicht schlecht, also stimmte es doch! Nachdem wir uns noch eine Zeitlang anschwiegen fragte ich sie ob sie mir sagen konnte was ich war.
_______________________________
(A:=Direktorin/Z:=Zoé)

A: Ich frage gleich mal nach, ob du schon kräftig genug bist um es herauszufinden, aber eins kann ich dir schonmal sagen du bist verdammt stark, wie ich gemerkt habe!Hast du sonst noch Fragen?
Z: Mhmm. Du hast gestern erwähnt, dass du
mich zu deiner Academy bringst, warum gerade hierher?
A: Tja, wie du weist sind zwar gerade Ferien, aber trotzdem ist das hier der sicherte Ort für unseres Gleichen. Außerdem leite ich ja diese Academy und wohne hier und so kann ich dich besser unterstützen, außerdem kannst du so auch schon ein paar deiner Klassenkameraden kennenlernen, die  in den Ferien hier geblieben sind, da du nur in den normalen Kursen wie Mathe etc.mit gleichaltrigen Kindern zusammen unterrichtet werden wirst und die speziellen Kursen mit Älteren oder Einzel Unterricht haben wirst.
Warum das denn jetzt, kann ich nicht
ein einziges Mal normal sein und dazu gehören?!
Z:Muss das sein, ich will keine Sonderbehandlung. Ich will einmal nur dazu gehören!
A:Ja das muss sein, wie ich schon sagte du bist unnatürlich stark und außerdem muss du dich verteidigen können, wenn du wie deine Eltern angegriffen wirst! Aber vllt...
Z:Warum meine beiden Eltern? Mein Vater ist doch an Leukämie gestorben!
---Stille---
A: ...Ähh, wie soll ich dir das jetzt erklären. Ach was ich sag es dir einfach, also Zoé dein Vater ist nicht an Leukämie gestorben er wurde getötet, genau wie deine  Mutter.
Z: Nein das kann nicht sein Mama hat ....
A: Nein Zoé, es ist ist so, deine Mutter und ich wollten dir nichts sagen, damit du ohne Angst groß werden kannst.

Meine beiden Eltern wurden umgebracht, aber warum? Sie waren doch immer gute Menschen. Mir liefen die Tränen strömend über die Wangen. Das darf doch nicht sein.

Im Hintergrund hörte ich einen Monitor piepsen, aber ich nahm alles, was um mich herum geschah nicht richtig war, ich war so traurig. Ich hörte wie die Direktorin was zu der soeben erschienen Ärztin sagte, aber diese beneinte, stattdessen redete sie ruhig auf mich ein und gab mir irgendetwas über den Zugang,

 Ich hörte wie die Direktorin was zu der soeben erschienen Ärztin sagte, aber diese beneinte, stattdessen redete sie ruhig auf mich ein und gab mir irgendetwas über den Zugang,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

der Hintergrund wurde wiederklarer aber, auch jetzt reagierte ich nicht. Ich wollte einfach mit keinem reden.

Element Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt