Chapter 4

133 5 2
                                    

5 Stunden später:
Ich wachte durch einen schlimmen Traum in Schweiß gebadet und schreiend auf. Einzelne Tränen liefen mir die Wangen hinunter. Dann klopfte jemand an der Tür, ich wimmerte nur leise, dass der Klopfende herein kommen sollte. Dann kam, wie ich durch das im Gang dämmrig leuchtende Licht erkennen konnte Ms.Monrose ins Zimmer. Ich lies mich wieder ins Bett sinken, da ich mich vorher unbewusst aufgesetzt hatte. Ich wischte mir die Tränen von der Wange und starte an meine Zimmerdecke. Was soll ich ihr jetzt nur erzählen, dass ich ihre Tablette nicht genommen hatte, wohl ganz ganz sicher nicht. Ah ich hab ne Idee, ich nehme jetzt einfach die Hälfte der Tablette. Also nahm ich mir die Hälfte der Tablette (falls sie kontrollieren kommt würde sie nicht merken, dass ich sie gerade erst genommen habe, da der Halbe Wirkstoff ja schon wieder weg sein musste), welche ich mir in der einen Halterung des Bettes gelegt hatte, um schnell dran zu kommen, was wie ich jetzt im Nachhinein finde sehr weise von mir war, ohne Wasser ein. Gerade noch schnell genug, bevor das Licht anging. Ms.Monrose kam schnellen Schrittes zu mir ans Bett. Danach fragte sie mich was los sei, da ich laut geschrien hätte. Ich sagte nur dass es ein Albtraum war. Bevor ich überhaupt in irgendeiner Art und Weise reagieren konnte, nahm sie meine Hand in ihre. Sie wollte wohl schauen wie meine körperliche Verfassung war. Aber ich ließ sie nicht in meinen Körper hinein. Sie sah mich fragend an, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. Sie aber lies nicht von mir ab, also ließ ich sie nach langen Sekunden in meinen Körper hinein. Eigentlich sollte sie ja nichts finden können was sie beunruhigte. Nach einiger Zeit bekam sie einen überlegenden Ausdruck. Aber dann schien sie die Lösung des Problems gefunden zu haben und ihr Gesicht erhellte sich.Um zu sehen was ihre Überlegung war, drang ich in ihren Kopf ein, aber so vorsichtig dass sie es nicht merkte.

Mal gucken wie viel von den Wirkstoff noch in ihrer Blutbahn ist, dass Mittel hat sie dieses Mal genommen. Vielleicht war es einfach zu schwach dosiert? Das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein. Es ist kein bisschen davon im Blut, aber wie kann dann der Wirkstoff in ihrem Körper sein?" .

Ich glaube ich sollte es ihr jetzt sagen, bevor sie es von alleine heraus findet also setzte ich leise zum sprechen an: „Ich habe gerade erst eine Hälfte genommen, da ich dachte die Tablette sei nur für Schmerzen und ich könnte sie doch nehmen, wenn ich merke das es ohne doch nicht geht, und als Sie dann kamen habe ich schnell eine Hälfte genommen, es tut mir Leid". Ich fing an noch heftiger an zu weinen und zu Zittern Ms.Monrose nickte verständnisvoll und holte eine Spritze aus ihrer Kitteltasche und gab sie mir über meine immer noch sich auf der Hand befindenden Zugang. Ich wurde innerhalb von einer Minute ganz ruhig. Dann gegen jeglicher Erwartung begann sie meinen Zugang zu entfernen. Was sollte das? Ich schaute sie fragend an. Ich hätte jetzt mit allem gerechnet nur nicht damit, dass sie mir den Zugang zog. Auf meinen fragenden Blick hin sagte sie zu mir, dass wir diesen ab jetzt nicht mehr brauchen würden. Da sie mir ab nun an mehr vertrauen möchte, und an mich glaube. Mit diesen Wörtern brachte sie mich wieder zum Weinen, aber dieses mal war es nicht vor Trauer sondern vor Freude! Bevor sie das Zimmer wieder verlies strich sie mir noch einmal die Tränen von meiner Wange und sagte mir das ich mich ausruhen sollte, da morgen ja mein erster Schultag begann.

-💕-💕-💕-💕-💕-💕-💕-💕-💕-💕-
Hey Leutchen,
hier endlich das neue Kapitel. Zwar dieses Mal nicht ganz so spannend, aber das Nächste wird wieder spannender.
Vielen Dank für die 1,7k, ihr seit die Besten!!!!!!!!!! Und natürlich auch für die viele Geduld mit mir!!!!!!
Bb eure 13Cleo
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Element Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt