Vorsichtig klopfte ich an die Tür, und als ein herein erklang trat ich ein.
Mrs.A: Ah Zoey da bist du ja schon, wie schön. Setzt dich doch.
Ich lies mich erleichtert auf den Sessel fallen.
Mrs. A: Wie gehts dir heute?
Z: Ganz gut, ist schon besser als gestern.
Mrs.A: Das freut mich, aber du gehst trotzdem gleich auf die Krankenstation ich werde Mrs. Monrose anrufen und sagen wann du kommst. Äh Zoé du weist schon das du deinen geprägten Stein immer tragen musst?
Z: Ja, dazu wollte ich sie auch noch was fragen. Also, als ich gestern meinen Stein neben den von Mama gehalten habe ist meiner in Mamas verschwunden, was ist da passiert?
Mrs.A: Da muss wohl deine Mutter einen Zauber darauf gelegt haben der deinen Verbirgt, zu deiner Sicherheit natürlich. Das ist nicht so schlimm. Und wie war das Basteln?
Z: Schön wir hatten viel Spaß und es hat mich ein bisschen, naja abgelenkt von anderen Dingen du weißt schon, wie ich das meine.
Mrs.A: Das ist schön! Achja, wie du weißt fängt ja nächste Woche die Schule an und nun ich habe mir gedacht wir üben vielleicht ein bisschen mit deinen Elementen?Sie zog eine Augenbraue hoch, wobei ich zeitgleich den bekannten Schmerz wieder vernahm, welcher schlimmer zu werden scheint. Aber ich lies es mir nicht anmerken und befolgte ihre Anweisungen.
Mrs.A: So, ich glaube wir fangen mit dem Element Wasser an, da du das am meisten besitzt ok?
Z: Mhmm.Sie schob mir ein Glas Wasser hin und deutete darauf.
Mrs.A: Also nun schließe deine Augen strecke deine Hand aus und stell dir eine Kugel aus Wasser vor, die sich über deiner Hand bildet, wenn du meinst, dass du es geschafft hast, machst du deine Augen wieder auf, aber bleibe mit deinen Gedanken bei der Kugel ok?
Z: Ok.Wie mir gehießen, stellte ich mir eine Kugel aus Wasser vor, die sich über meine Hand bildete. Mich durchfuhr sofort eine Welle an Magie, wobei mir ganz heiß und kalt wurde und ich glaubte, dass ich es geschafft hatte und öffnete wieder meine Augen. Ich schaute auf eine Kugel aus Wasser und meine erfreut klatschende Direktorin.
Mrs.A: Super, nun versuche mal eine andere Form aus dem Wasser zu bilden, indem du sie dir einfach vorstellst.
Obwohl ich Schmerzen hatte, war ich so begeistert, dass ich mir eine Herz vorstellte und siehe da, nach einigen Versuchen klappte es dann auch. Mrs. Ashton wie auch mir stand die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Und weil ich mich so freute und dadurch meine Konzentration, somit hinüber war, flatschte das Wasser wieder zurück ins Glas.
Mrs. A: Bravo, das war schon sehr gut für dein erstes Mal, so. jetzt ist aber genug mit Wassermagie lass uns mal an deine Gabe probieren. Also jetzt versuche Mal meine Gedanken zu lesen, weil verständigen klappt ja schon.zuerst gebe ich dir mal meine Hand dann ist es einfacher und dann versuchts du deinen Geist mit meinen zu verbinden, und dann konzentrierst du dich auf meinen Gedankengang
Z: Gut, dann versuche ich es mal.Ich machte es genau wie sie mir sagte und tatzwarhaftieg konnte ich ihre Gedanken in meinem Kopf nach einiger Zeit wahrnehmen. Sie dacht an dieses kaputtes Etwas von Blume da hinten, hatte Sie noch andere Sorgen, ach du meine Güte. Ich entzog mich ihr wieder und schaute sie an.
Mrs.A: Und woran habe ich gedacht?
Z: Ich glaube daran das da hinten dieses vertrocknete Etwas von Blume mal wieder Wasser bräuchte, aber meiner Meinung nach ist da die letzte Hoffnung schon längst verloren.Beide fangen an zu lachen.
Mrs.A: Da haste allerdings Recht!
Wir übten noch eine ganze Stunde bis ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und dann entlies sie mich zu Mrs. Monrose. Als ich gerade eben raus war hörte ich auch schon das Sie Mrs. Monrose anrief meine Güte, dass grenzt ja schon an den Kontrollvetisch der Leute vom Krankenhaus.Also krüppelte ich jetzt wieder runter in die Krankenstation, wobei ich meine Schmerzen deutlich merkte. Vorhin hatte ich sie einfach nicht richtig war genommen, durch das Training, mist mist mist! Gleich kriege ich bestimmt wieder Ärger, obwohl ich komme ja nicht zu spät. In der Krankenstation angekommen war ich schweiß nass. Dann klofte ich kraftlos an der Tür und Mrs. Monrose schaute mich wissend an und zog mich schnell auf eine Behandlungsliege, woraufhin ich mich mit letzter Kraft stemmen konnte. Und presste hervor das es wirklich gerade erst so schlimm wurde. Sie nickte und drang sofort in meinen Körper hinein und holte kurz darauf diesesmal drei Medikamente und Sauerstoff. Sie legte mir eine Infusion dran und lies sich nach meiner Versorgung neben mich nieder und half mir noch mit ihrer Heilmagie nach einer halben Stunde ging es mir schon wieder deutlich besser und Mrs .Monrose erzählte mir das die Entzündung noch mal ein bisschen durchgekommen sei aber, dass sie diese jetzt wieder unter Kontrolle hatte. Aber sie gab mir auch die Anweisung mich sofort Schlafen zu legen. Also nahm sie einen Rollstuhl und fuhr mich hoch auf mein Zimmer. Dort oben angekommen half sie mir ins Bett und, legte die Infusion die noch immer lief neben mich und gab etwas in meinen Zugang hinein und sagte mir das ich schlafen sollte und sie mir was zu essen bringen würde. Ich schafte es gerade noch zu sagen das sie Hope sagen sollte das ich nicht kam bevor mich die Müdigkeit überrannte.
___________________________________________________________________
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hey Leutchen, WICHTIG,
Hier mal wieder ein etwas längeres Kapitel! Also ich erwarte mal eine Gegenleistung von euch😭😭😭, wie einen Kommentar, ob ihr die Geschichte gut findet und ich ob weiter schreiben soll. Weil ich habe echt meine Zweifel ob die Geschichte gut genug ist und es sich Lohnt an ihr weiter zuschreiben!!!!🙈🙈🙈
L.G eure 13Cleo
PS: Ihr "pink fluffy unicorns" könnt auch mal was schreiben !!!🦄🏳️🌈🦄🏳️🌈🦄Ach ja und schreibt mir bitte mal wann ihr auf diesen Teil zugreifen konntet, ich glaube ich habe im Moment Probleme mit dem hochladen!
DU LIEST GERADE
Element Academy
FantasiHey ich bin Zoé Havelway ein 15 jähriges Mädchen und lebe in einer kleinen Stadt in der Nähe von Sydney. Jedenfalls dachte ich bis heute das ich ein stinknormales Mädchen bin, aber wie ich bald feststellen sollte, sollte sich alles in meinem Leben ä...