Kapitel 11 - Vorbereitungen

2.1K 104 17
                                    

Sicht: Rose

Ich schreckte auf als ich ein lautes Krachen hörte. Ich lag auf dem Boden.
Bin ich etwa schon wieder eingeschlafen? Auf dem Stuhl?', dachte ich, und klatschte mir mit der Hand auf die Stirn.
'Hmm... Wie spät ist es eigentlich?', fragte ich mich, und warf einen Blick auf die grosse Uhr, die im Zimmer stand.
"Was?! Schon 17:30?!", wunderte ich mich, ohne zu merken, dass ich laut sprach.
'Ups...', dachte ich. Danach lief ich zum Regal, holte mir ein Buch raus, setzte mich aufs Bett und begann zu lesen.

Sicht: Ciel

"Junger Herr, morgen ist der Ball. Was wünschen Sie denn anzuziehen?", fragte mich Sebastian, der vor der Tür stand. "Tch, weiss ich nicht. Irgendwas.", antwortete ich mit einer abwehrenden Handbewegung. "Übrigens, wollen Sie Lady Elizabeth nicht fragen, ob sie Ihre Begleitung sein will? Sie würde sich bestimmt darüber freuen."
"Jaja. Ich frag sie schon noch... Und jetzt, GEH ENDLICH RAUS!", brüllte ich genervt.
Sebastian verbeugte sich kurz und ging dann.
Ich blickte wieder auf meine Blätter und erledigte meinen Papierkram. Langweilig.

"SEBASTIAN!", rief ich. Er kam sofort und fragte: "Ja, mein junger Herr?"
"Bring mir etwas Süsses!", befahl ich. "Aber junger Herr, es gibt gleich Abendessen.", erwiderte Sebastian. "Ist mir egal! Ich will jetzt was Süsses!", widersprach ich. "Tut mir Leid, mein junger Herr, aber sonst werden Sie Ihr Abendmahl nicht richtig essen. Sie müssen sich nun bedauerlicherweise etwas gedulden.", entgegnete Sebastian und verbeugte sich wieder. Ich sah ihn böse an, sagte aber nichts mehr.

Sicht: Rose

Ich schaute wieder auf die Uhr - 18:30.
Dann hörte ich, wie sich jemand  auf die Tür zubewegte.
"Meine Liebe, es gibt Abendessen!", sagte Alois, der gerade reingeplatzt war. "Achso, danke.", sagte ich kurz, und legte das Buch beiseite.
Nach dem Essen machte Claude uns Bettfertig und verliess das Zimmer.
"Rose...", fing Alois, als wir im Bett lagen, an und drehte sich zu mir. "Hm?", fragte ich und schaute ihn an. "Ich will... Ich will das du mich liebst! Rose Clifford, du bist so wunderschön. Die schönste Lady, das ich je gesehen habe. Wirklich!", sagte Alois und umarmte mich.
'Was soll ich über ihn denken? Manchmal macht er mir echt Angst. Aber andere Male, da ist er... wie soll ich das sagen... ziemlich süss..Warum zerbreche ich mir überhaupt den Kopf darüber? Ich liebe ihn nicht! Aber wieso fühlt sich das so komisch an? Ich... ich will nicht! Warum überhaupt sollte ich ihn mögen? Ach.. Alois Trancy..'
Dann fing er auf einmal an, sanft meinen Rücken zu streicheln und...
______________________________

End of Kapitel 11
Ich versuche jetzt öfters zu updaten.
Würde mich über Votes und Kommis freuen!
Sayonara~

Alois Trancy x Oc {FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt