Heyyyy! :>
Ich bin gerade in den Ferien und hab so gut wie keine Zeit zum schreiben. Ausserdem hat es kein Internet, weshalb ich meine Kapitel nicht veröffentlichen kann. {(-_-)}
Wenn ich wieder zurück bin werde ich versuchen so viel wie möglich zu schreiben, ok? (^▽^)o
Aaach ja: Beim letzten Kapitel gab es ja einen Sichtwechsel. Bei diesem Teil wird es auch wieder welche geben, wenn euch das gefällt.
Aber genug gelabert! Ich leg jetzt los!
(`_')ゞ
____________________________Sicht: Rose
...Und flüsterte mir ins Ohr: "Ich liebe dich, Rose."
Ich schaute ihn nur wortlos an, da ich nicht wusste, wie ich mich jetzt verhalten soll. Er löste die Umarmung und fragte mich dann etwas wütend: "Was ist? Ich sagte dass ich doch liebe!"
"I-ich..", stotterte ich. "Du?", hackte er nach, und schaute mich mit einem erwartungsvollem Blick an. "I-ch... Ich weiss nicht w-w-was ich sagen soll...", setze ich verlegen fort. Nachdem packte er mich am Handgelenk, riss mich vom Stuhl weg und rannte mit mir ins Zimmer.
Er krachte die Tür hinter mir zu und schubste mich auf sein Bett, so dass ich jetzt unter ihm lag. "A-Alois! Was machst du da? Lass mich los! Bitte!", schrie ich schon fast. "Ich werde dich auf keinen Fall loslassen! Du gehörst mir! Hast du das denn immer noch nicht verstanden?", brüllte er.
Tränen liefen mir übers Gesicht.
Alois, der immer noch über mir war, beugte sich zu meinem Gesicht und...
Leckte meine Tränen weg??
Ich brachte kein Wort raus und lag weiterhin stumm da.
Er spielte noch etwas mit meinem Haar und sah mir dann tief in meine Augen.
'Ich muss aber zugeben, dass Alois wirklich wunderschöne Augen hat. Ein sehr hübsches, helles blau... Aber was denke ich denn da?!'
Dabei schüttelte ich heftig meinen Kopf und Alois sah mich nun fragend an.
"Was ist denn?", sagte Alois mit einem Grinsen. "Hast du gerade über mich gedacht, mein Röschen?"
"Äääh... Was? N-n-nein... Ich-", weiter kam ich nicht da seine Lippen schon auf meinen lagen. Ich riss meine Augen weit auf und versuchte mich von ihm zu befreien, was mir aber nicht gelang.
Nach einer Weile löste er dem Kuss und ich schnappte nach Luft.
Endlich! Ich dachte schon, dass wir ewig so bleiben würden..'
Er blickte mich amüsiert an, und stand dann auf. Danach zog er mich auch vom Bett runter und verbeugte sich. "Milady, würden sie mich zu einem Ball, am Samstag, begleiten?", fragte er auf einmal. Ich sah ihn bloss verwirrt an. "Wie meinst du das jetzt?", fragte ich ihn unsicher. Er seufzte. "Am Samstag veranstaltet Viscount von Druitt einen Ball, zu dem ich eingeladen bin. Würdest du mich also begleiten?", erklärte er nochmals. "Uhm.. ja, natürlich.", antwortete ich verlegen. "Fantastisch!", rief er freudig und umarmte mich. Aber zu fest...
"Alois... Hhhhh... I-ich bekomme.. K-keine Luft... mehr...!", würgte ich.
Er liess mich sofort los und entschuldigte sich.
Dann küsste er mich noch kurz auf die Stirn und hüpfte aus dem Zimmer. 'Wow... Er hat... Ziemlich viele.. uh, Persönlichkeiten?', dachte ich mir etwas verwirrt und setze mich auf einen Stuhl. "Warum ich?..."
_______________________________Done! (^_^)
M-hm. Leider werde ich dies wie gesagt erst zu Hause veröffentlichen können, da ich noch in den Ferien bin.
Die gute Nachricht ist, dass wir am Freitag zurück gehen! (^▽^)o
Aber möglicherweise, könnte ich sogar schon vorher an Internet kommen... Naja, egal! Ihr seht es ja dann! Hihi! Bye! (ゝ。∂)
DU LIEST GERADE
Alois Trancy x Oc {FF}
FanficAlles was sich Rose Clifford je gewünscht hat, war einfach nur in Kontakt mit anderen Menschen treten zu dürfen, was ihr Vater ihr unverständlicherweise ihr ganzes Leben lang verboten hatte- jedenfalls bis zu jenem Tag. Doch dieser kam etwas anders...