'Hören Sie auf! Bitte!'
'...'
'Warum machen Sie sowas?! Das ist grausam!'
'Sei still!'
'Nein! Nein! Bitte nicht! Ich werde fallen! Wieso hilft mir denn niemand..! Ahhhh!!!'
Alles ist schwarz... Warum hört mich keiner schreien? Jemand! Irgendjemand! Ich verfalle ihm... Dem Wahnsinn... Ich kann meine Augen nicht aufschlagen. Ich bin gefangen... In tiefer Dunkelheit... Mein ganzer Körper schmerzt. Es tut so weh! Bitte hilf mir! Ich flehe dich an!
'Es gibt kein Entkommen...'
------------------------------------------------------
"Aaaaaaaah!!!"
Ich schrie so laut auf, dass ich selbst daran erschrak. 'Ein Traum? Nein.. Alptraum trifft es wohl eher...'
"Rose! Ist alles in Ordnung? Was ist passiert?", schrie Alois panisch, als er ins Zimmer geplatzt kam.
"Alois! Du bist zurück... Keine Sorge. Ich bin wohl hier eingeschlafen und hatte einen Alptraum.", entgegnete ich beruhigend. "Phew... Ach so. Willst du mir davon erzählen?.. Den Alptraum meine ich.", fragte er mich behutsam. "N-nein, ist schon gut.", sagte ich und lächelte ihn verlegen an.
Mein Herz klopfte aber immernoch rasend schnell. Der Traum wirkte so realistisch..
Ich seufzte leise.
"Wenn du etwas hast, dann kannst du jederzeit mit mir darüber sprechen, okay?", sagte er nun mit ernstem Blick. "J-ja.", nuschelte ich. "Gut. Das Abendessen ist übrigens schon angerichtet.", sagte Alois.Das Essen schmeckte wie immer fantastisch!
Später war es dann Bettzeit. Alois und ich lagen wieder nebeneinander. Diese Wärme fühlt sich wirklich toll an, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte.Plötzlich schreckte ich auf. Wieder zogen diese verschwommen Bilder aus meinem Alptraum an mir vorbei. "Was hast du denn?", fragte mich Alois besorgt. "Nichts.", lügte ich kurz und umarmte ihn, damit er nichts merkt.
Nach einer weile schliefen wir beide ein, aber ich wünschte, ich wäre es nicht...
_______________________________Kapitel 7, abgeschlossen. Bis zum nächsten dann :3
DU LIEST GERADE
Alois Trancy x Oc {FF}
FanfictionAlles was sich Rose Clifford je gewünscht hat, war einfach nur in Kontakt mit anderen Menschen treten zu dürfen, was ihr Vater ihr unverständlicherweise ihr ganzes Leben lang verboten hatte- jedenfalls bis zu jenem Tag. Doch dieser kam etwas anders...