Kapitel 5 - Wärme

2.4K 118 13
                                    

Ich nahm einen Bissen und musste grosse Augen machen. 'Es schmeckte sogar noch besser als es aussah!'
Alois sah das und schmunzelte. "Uhm... also... dein Butler, er ist wohl ziemlich... talentiert?", stammelte ich verlegen. "Das macht den Butler des Hauses Trancy nunmal aus.", entgegnete er, als wäre es nichts besonderes.

Nach dem Essen liefen wir wider in sein Zimmer. "Claude! Komm und mach uns bettfertig!", rief Alois. Schon kam Claude hergeeilt und holte ein weisses Nachthemd für Alois aus dem Schrank. Dann blickte er zu mir und überlegte kurz. "Hannah! Hol ein Nachthemd für Lady Clifford und zieh es ihr an!", rief er nun. Ich hörte Schritte und schliesslich stand Hannah mit einem rosanen, knielangen Nachthemd vor der Tür. Ich erkannte sie wieder. Sie war die Frau die Alois und mich in seiner Villa empfangen hatte. "My Lady. Wenn Sie erlauben werde ich sie jetzt umziehen.", sagte Hannah und verbeugte sich vor mir. Ich nickte kurz und sie kam zu mir.

Und da stand ich nun.
Neben Alois.
Zu zweit.
Im selben Zimmer.
Vor seinem Bett.

Ich sah, wie er ein ein wenig errötete. Dabei war mein Gesicht wieder so rot wie Tomate. Er kicherte und liess sich auf das Bett fallen und zog mich mit ihm. Daraufhin kroch er nach hinten, schlüpfte unter die Decke und sah mich erwartungsvoll an. Das soll wohl heissen, ich soll auch kommen. Ich legte mich mit zitternd neben ihn und vergrub mein Gesicht bis zur Hälfte unter der Decke, um meine Scham zu verstecken.
Alois lächelte sanft und legte seine Arme um mich. "Bitte.. Umarme mich zurück, Rose...", sagte er vorsichtig. Ich schaute ihn an, streckte meine Arme langsam nach ihm aus und zog ihn näher an mich.
Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.
Er war so warm.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
Ich fühlte mich auf einmal so wohl bei ihm.
''Hey..! Moment! Warte! Was denke ich da überhaupt- was tu ich hier?! Mist!'
Inzwischen errötete ich sogar noch mehr, wenn das überhaupt geht. Ich hob meine Kopf und sah ihm ins Gesicht. Er war schon eingeschlafen. Seine Arme hatte er immer noch um meinen Körper geschlungen und meine um seinen Körper.
Ich schüttelte leicht den Kopf. 'Schlaf jetzt endlich', dachte ich mir und schaffte es nach einer Weile dann auch.
_______________________________

Joah... Kapitel 5 eben. Sorry dass meine Geschichte nicht so gut ist, das ist meine erste.
Also Bye Freunde! :)

Alois Trancy x Oc {FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt