Neuer Lehrer!?Dracos Sicht

954 28 0
                                    

Dracos Sicht:
Ich eilte in die große Halle, hinter mir Blaise "Was ist da bitte so wichtig, und Ey Draco warum rennst du so?!"
Ich blieb stehen und Blaise rannte in mich hinein. Ich drehte mich um, zog eine Augenbraue hoch und guckte ihn mit meinen 'Bist du doof oder so ,du weißt warum !' Blick an. Dann drehte ich mich um und lief weiter in die große Halle. Man ich bin Schulsprecher,als ob der Idiot das nicht checkt.

"[...]als CHARLIE WEASLEY!" rief Dumbledore und ich zog eine Augenbraue hoch und sah Granger, die begeistert klatschte, als ich nach rechts sah sah ich Blaise der den neuen 'Lehrer' anglotzte. Ich sah nach vorne und sah mir unseren Neuen 'Lehrer' an. An seinem Arm war eine fette Brandnarbe ,die hatte er wohl von einem Drachen bekommen. Für Mädchen schon sehr Attraktiv. Die Halle leerte sich schon und ich ging ebenfalls mit Blaise aus der Halle. Ich sah aus dem Augenwinkel noch Granger ratlos in der Halle stehen. Als ich mit Blaise auf den Treppen war trafen wir auf 2 Mädchen ,aus Hufflepuff und Ravenclaw,die gerade über irgendetwas redeten, als wir an ihnen vorbeigingen sagte die Hufflepuff zu der Ravenclaw "Schade das ich nicht plege magischer Geschöpfe gewählt ,habe der neue Lehrer ist so irre süß!" "Ja ,ein Glück das ich es dieses Jahr dazu genommen habe!"

Ich ging mit Blaise zum Schulsprecherturm um Hausaufgaben zu machen, bzw. ich machte Hausaufgaben, Blaise fragte sich wie viele Mädchen auf Weasley stehen würden und ob er noch Mädchen abbekommen würde ,dass Problem dabei war das er laut redete und mich die ganze Zeit irgendetwas dazufragte, ich aber nur mit einem Ohr zuhörte, und ihn mit Genuschel antwortete."Ich glaube Granger steht auf Ihn." Ich wurde hellhörig "Meinst du wirklich?" "Joa ,glaube...stehst du auf das kleine Schla...auf Granger?" "..Nein..weil keine Ahnung warum ich gefragt habe!" Dann klappte ich das Buch zu, da ich gerade fertig mit HA war. Ich blickte auf die Uhr schon 21:56. "Blaise geh besser, gleich ist Ausgangsperre und du willst nicht das ich dir Punkte abziehe oder?" "Ich gehe schon." Ich begleitete ihn mit in den Gemeinschaftsraum klatschte ihn ab ,und ging zurück.Ich sah Granger auf dem Sofa schlafen, zauberte eine Decke und deckte sie damit zu.Dann machte ich mich fertig und ging Schlafen.Doch ich konnte nicht all zulange pennen...

Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt