Träume

506 17 3
                                    

(Der Wunsch von LunaPotter01)
Victorias P.o.v
Vor der Tür standen 2 Mädchen ,die eine Hatte braunes lockiges Haar,die andere glattes rotes Haar die wie die von Charlie aussahen.Das Mädchen mit den braunen Haaren sagte,dass sie Hermine Granger sei und ihre Freundin Ginny Weasley.Sie wollten mich was zu Charlie fragen und ich ließ sie rein."Also was wollt ihr mich fragen"Ich sah sie an."Also Charlie hat uns alles erzählt."Hermine fing an zu erzählen was Charlie ihnen erzählt hat."Und dann haben wir beschlossen hier her zu kommen"endete sie."Ok aber warum wolltet ihr mich sehen""Wir wollten sichergehen dass er uns nicht angeschwindelt hat" Ginny ergriff das Wort."Warum sollte er" Ich war verwirrt "Wir wollten einfach sichergehen ,ich meine er hat ja verschwiegen ,dass er eine Freundin hat""Stimmt"gab ich zu"Und du und Charlie kennt euch wie lang?""Wir haben uns in Hogwarts kennengelernt ,ich war Vertrauensschülerin wie er""Aha,aber ich meine mich zu erinnern ,dass als Charlie Vertrauensschüler war eine gewisse Jana Jordan Gryffindore vertrauensschülerin war,Das bist nicht du""Das liegt daran ,dass ich Slytherin Vertrauensschülerin war" erklärte ich ruhig.Man sah den beiden einen kleinen Schock an was mich grinsen ließ.Hermine fing sich als erstes wieder "Ahhh" sie fing an zu lächeln.Ginny fand auch ihre Sprache wieder "Du wirkst gar nicht so wie eine Slytherin,also du bist so nett"Sie kassierte von Hermine dafür,ich weiß nicht warum einen Ellebogenrammer ."Au....,Sorry Draco ist nicht so" Ginny rieb sich ihren Arm.Jetzt verstand ich."Dein Freund ist also in Slytherin" Ich grinste.Hermine wurde nur rot.Sie fragten mich noch ein paar Fragen ,verabschiedeten sich dann aber.

Hermine P.o.v
Wir liefen zum Schloss.Ginny und Ich hingen jeder den eigenen Gedanken nach.Im Schloss verabschiedete Ich mich von Ginny und lief zum Schulsprecherturm.Ich war müde,Ich lief in mein Zinmer und schmiss mich auf mein Bett wo ich sofort einschlief
Traum:
Ich sah nicht viel ich hatte einen Schleier vor dem Gesicht.Nicht schon wieder.Ich hob den Schleier an um zu sehen wen ich heiraten würde.Ach du meine Scheiße wer zu Hölle ist das.Der Typ der vor mir stand hatte dunkeles Haar war eigentlich ganz hübsch hatte aber kalte Augen.Als er mich sah wurde sein Blick weich.Okey wer war das und wer bin ich?Ich lief einfach zu ihm und wartete darauf das der Pfarrer es sagen würde.
"Also Tom Marvolo Riddle" Scheiße,ich heirate Voldemort.Meine Augen weiteten sich vor Schreck,"wollen sie die hier anwesende Hermine Granger heiraten?"Nein,nein,nein ich war ich und würde gleich Voldemort heiraten."Ja ich will"erklang eine kalte Stimme.Ich will hier weg.Bevor irgentjemand reagieren konnte ,rannte Ich los ,so schnell ich konnte.Ich hörte Schreie und Rufe.Ich riss die Tür auf und rannte raus und direkt in jemanden rein.Ich stolperte,fing mich aber wieder.Ich wollte mich gerade entschuldigen als ich erkannte das ich in mich selber reingelaufen bin.Ich sah zum Altar ,dort stand ,nein nicht war, Fred Weasley ,was ist hier los .Da fing ich selber an zu Sprechen "Entschuldigung kenne ich sie ?" Warte ich sah an mir herunter.Ich hatte normle Kleidung an.Hinter mir ging eine Tür auf und eine jüngere Version von Draco kam herein."Draco?" fragte Ich."Ähh,Rose alles gut bei dir ich bin Scorpius dein Bruder" Ich verstand gar nichts mehr.
In dem Moment wachte ich auf.

Draco P.o.v
Blaise und Ich streiften durch Hogsmead ,gingen ins Zonkos und anschließend zum 3 Besen ,dort bestellten wir uns ein Butterbier und sprachen über Merlin und die Welt.Spät Abends liefen wir zum Schloss zurück ,viellicht ein bisschen angetrunken.Im Schloss verabschiedete ich mich von Blaise und lief ein wenig schwankend zum Schulsprecherturm.Ich schlich mich so leise wie möglich in mein Schlafzimmer stieß aber gegen das Sofa ,die Wand und lief gegen die geschlossene Schlafzimmertür da ich vergessen hatte die Klinke runterzudrücken.Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.

Hermine P.o.v
Ich war fast wieder eingeschlafen als ich von einem Geräusch aufwachte.Draco war wieder da und anscheinend betrunken.Ich seufzte und drehte mich um.Es waren noch zwei weitere Rumse zu hören dann war Stille.Ich wälzte mich umher fand aber keinen Schlaf mehr und stand völlig übermüdet auf um mich fertig zu machen.Ich lief ins Bad duschte schnell was mich ein wenig wacher werden lies,trocknete meine Haare ,kämmte diese anschließend und zog mich an.
Als ich aus dem Bad kam schlurfte ein ziemlich müder und mit schmerzendem Kopf leidender Draco an mir vorbei und lief ins Bad.Ich schüttelte nur grinsend meinen Kopf und lief zum Frühstück wo ich mich neben Ginny und Ron setzte."Morgen" sagte ich und gähnte anschließend.Ginny sah mich besorgt an."Geht es dir gut?""Ich hab nur nicht so viel geschlafen ,weil ich einen Alptraum hatte alles gut" beruhigte ich sie.Sie nickte nur und aß weiter.Ich nahm mir ebenfalls ein Brötchen.Ron neben mir inhalierte soviel das mir schlecht beim zusehen war also konzentrierte ich mich auf mein essen als mir was auffiel."Wo ist Harry?" Ich sah meine Freunde fragend an."Er muss was mit McGonnegall regeln keine Ahnung was""Note wegen eines schlechten Testes weil er nicht gelernt hat ,und stattdessen Quidditach trainiert hat."antwortete dann Ron.Ich nickte "Das sieht ihm ähnlich ihr wisst schon wenn ihr Auroren werden wollt müsst ihr mehr lernen also an eurer Stelle würde Ich mal zur Abwechslung ein Buch lesen" tadelte Ich."Ist schom gut" murmelte Ron und verdrehte die Augen,was ich einfach ignorierte und weiter aß.
Danach machte ich mich auf zu eben besagten Fach Verwandlung.

Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt